Offizieller 2. Bundesliga-Nord Thread 27.05/28.05.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

@gfl nord
>Doch das schmeckt dem Volker wohl nicht , wohl Hamburger der Volker<

N E E E, der ist doch K I E L E R :wink: :wink: :wink:
TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

Hahaha, ich schmeiss mich wech
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

volker66 hat geschrieben:bisher habe ich nur positiv über troisdorf geschrieben.
Was anderes würde ich dir auch nicht raten. Du weißt doch, zumindest in der 2.Buli Nord gibt es zwei Teams, über die nie etwas negatives geschrieben werden darf. Sonst bist du erstens gleich unten durch und zweitens hast du keine Ahnung vom Football....
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Aber deren Namen darf man doch noch nennen, oder? Oder ist das so wie bei dem Team aus dem nordhessischen, dessen Name nicht mehr genannt werden darf? Weil wenn er genannt wird, dann werden alle weggeatmet? Oder bringe ich da was durcheinander?
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

:wink:
Ok, ich habe gedacht, dass es klar ist, dass ich von Kiel und Troisdorf spreche. Das finde ich ehrlich gesagt schon ziemlich Schade, dass man so darauf Rücksicht nehmen muss, gegen welches Team man ja nichts Negatives sagt, da man sonst gleich von allen Seiten angepflaumt wird.
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Wieso? Kiel ist scheiße und Troisdorf auch! Und nun? :roll:
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Kommt letztlich auf die Definition von Scheiße an: eventuell sind sie ja das Maß aller Scheiße. dann wäre das ja Scheißegal...

Und die anderen scheißer...
TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

es kommt doch nur darauf an was (oder die art wie) man gegen irgendjemand schreibt, sollte zumindest ein bisschen sinn machen. ne aussage wie troisdorf und kiel sind scheiße ist dabei natürlich ganz großes kino.
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

TIMI hat geschrieben:es kommt doch nur darauf an was (oder die art wie) man gegen irgendjemand schreibt, sollte zumindest ein bisschen sinn machen. ne aussage wie troisdorf und kiel sind scheiße ist dabei natürlich ganz großes kino.
danke, aber das kommt nicht von mir. ich finde troisdorf nicht scheisse ;-) kiel übrigens auch nicht. sie machen sehr viele sachen sehr gut und sind die organisation, die in der 2. bl nord am weitesten ist. keine frage. ich halte nur kiel als mannschaft und als standort nicht in der lage dauerhaft erste bl zu spielen. deshalb die frage, was will kiel. ansonsten von meiner seite alles gut. nur kann ich nicht in die positive jubelarien mit einsteigen, wenn ich nicht davon überzeugt bin. übrigens ist hh überhaupt nicht soweit, wie sie gerne wären. das geld fliesst in die falsche richtung und eine orga wie kiel ist in weiter ferne, was schade ist, weil hh potential für zwei bl mannschaften bietet.
Zuletzt geändert von volker66 am Sa Mai 27, 2006 09:32, insgesamt 2-mal geändert.
ich_habs_drauf
Rookie

Beitrag von ich_habs_drauf »

dazu muss ich sagen, kiel ist wirklich scheisse! die sind sogar so scheisse, das sie sich einen Ami QB + WR holen. OK das ist ja noch verständlich, wenn nichts besseres in Kiel gibt. Aber einen DB, LB, und einen DE. Das heisst einfach für mich und viele andere auch das sie es nicht drauf haben und einfach scheisse sind.

Troisdorf wiederum nicht.
nomedeguerre
OLiner

Beitrag von nomedeguerre »

ich_habs_drauf hat geschrieben:dazu muss ich sagen, kiel ist wirklich scheisse! die sind sogar so scheisse, das sie sich einen Ami QB + WR holen. OK das ist ja noch verständlich, wenn nichts besseres in Kiel gibt. Aber einen DB, LB, und einen DE. Das heisst einfach für mich und viele andere auch das sie es nicht drauf haben und einfach scheisse sind.

Troisdorf wiederum nicht.
Quit talking the talk, walk the walk!

Tausch deine Tastatur gegen ein Pad und helfe einem Berliner Team deiner Wahl!

Kiel hat ein Ziel! Das ist kommuniziert und davon kannst du halten was du willst. Die Zeiten haben sich geändert. Auch über Langenfeld wird ja mittlerweile positiv geschrieben ohne das dem halben Forum die Emotionen durchgehen (*unschuldigrichtungneleguck*) ;o)
Und ich denke alle Teams der zweiten Liga können mit berechtigter Kritik als auch Lob umgehen.

Es bekommen dieses Jahr erfreulich viele deutsche QBs Spielzeit. Da machen mehr als nur zwei Mannschaften gerade ein paar Sachen richtig. Hoffe nur das die Cardinals langsam in Fahrt kommen.

Cheerio
TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

volker66 hat geschrieben:
TIMI hat geschrieben:es kommt doch nur darauf an was (oder die art wie) man gegen irgendjemand schreibt, sollte zumindest ein bisschen sinn machen. ne aussage wie troisdorf und kiel sind scheiße ist dabei natürlich ganz großes kino.
danke, aber das kommt nicht von mir. ich finde troisdorf nicht scheisse ;-) kiel übrigens auch nicht. sie machen sehr viele sachen sehr gut und sind die organisation, die in der 2. bl nord am weitesten ist. keine frage. ich halte nur kiel als mannschaft und als standort nicht in der lage dauerhaft erste bl zu spielen. deshalb die frage, was will kiel. ansonsten von meiner seite alles gut. nur kann ich nicht in die positive jubelarien mit einsteigen, wenn ich nicht davon überzeugt bin. übrigens ist hh überhaupt nicht soweit, wie sie gerne wären. das geld fliesst in die falsche richtung und eine orga wie kiel ist in weiter ferne, was schade ist, weil hh potential für zwei bl mannschaften bietet.
danke volker jetzt wiedersprichst du dir endlich selbst. am anfang der saison hast du ( ohne irgendeine begründung) geschrieben das hamburg stärker ist als letztes jahr (und das ohne outlaw und cooper) das konnte ich wiederum nicht nachvollziehen. zumal das spiel in kiel gezeigt hat dass hamburg letztes jahr (2. saison hälfte) doch stärker war.

der hammer ist aber das du so dinge schreibst wie kiel und der standort oder was wollen die.
lächerlich!!! sollen die kiel baltic hurricanes in HH, H, BS oder sonst woanders spielen???
oder was wollen die?? ich denke die wollen football spielen, und zwar (wenn sie es schaffen) in der höchsten spielklasse.

und noch etwas von wegen das die canes meister sind hat noch keiner gesagt. das kiel favorit ist (oder sein soll) kommt von den anderen. die kieler nehmen diese rolle gerne an und versuchen ihr ziel (aufstieg) zu verwirklichen.

so erstmal
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

ist vielleicht etwas langweilig für andere, aber wieso widerspreche ich mir selber ? hamburg ist personell besser und stärker besetzt, als letztes jahr. wenn sie es hinbekommen eine mannschaft zu formen, dann können sie jeden in der liga schlagen. ich hatte bereits gesagt, dass ich gedacht hätte, dass hh weiter ist. was ich eben zum ausdruck bringen wollte ist, dass kiel die beste organisation und die breiteste basis in der 2. bl nord hat. die mannschaft ist meiner meinung nach nicht so weit wie die orga. was heißt das ?! wenn man dauerhaft in die erste liga will, dann muss man die mannschaft verbessern. da fängt es an interessant zu werden. wie will man das hinbekommen ? andere coaches andere spieler ? und wenn beides ja, dann woher und für wieviel ? wenn nein, dann ist die frage doch reicht es aus was man hat ? auf den a und e positionen geht nicht viel mehr, als das was man hat. also muss das deutsche personal verbessert werden. da ist eben meine frage wie man das machen will. aus der eigenen jugend werden mit sicherheit nicht genügend spieler für die erste liga kommen. also ?!
widersprochen habe ich mir meiner meinung nach nicht.
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Hey Ihr Beiden!
Spart Euch doch den Atem und die Nerven und gebt lieber morgen nen detaillierten Bericht des anstehenden Spieles Hamburg Eagles vs. Berlin Rebels ab.
Das wäre mal richtig klasse!

Eure jetzige Debatte ist ungefähr so interessant und produktiv, wie das Lied mit dem Topf und dem Loch.
Gemüse ist mein Kryptonit
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ist das nicht jede Art von Tipperei? :roll:
Antworten