Bayernliga - Rankings

Alle anderen Teams mit Tackle Football
stiffler

Beitrag von stiffler »

Weiss eigentlich jemand wieviel Yard Strafen es beim Spiel Bulls - Comets gab?
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

stiffler hat geschrieben:Weiss eigentlich jemand wieviel Yard Strafen es beim Spiel Bulls - Comets gab?
glaube, daß wir (Bulls) so um die 100 yds hatten... die Comets keine Ahnung. Auf jeden Fall schon eine Besserung gegenüber der Flaggenparty beim Rangers Spiel.
stiffler

Beitrag von stiffler »

war trotzdem teilweise ein witz, was da gepfiffen wurde. Auf beiden Seiten. Als ihr gegen die Rangers gespielt habt, war da auch der selbe Ref mit der schicken weißen Mütze dabei?
Football lebt doch von Emotionen aber bei der Pfeiffe darfst ja gar nix sagen. Der wertet es schlimmer, wenn man gegen die Refs was sagt als gegen Spieler. Hoffe, dass der bei den nächsten Spielen irgendwo anders richten muss.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

kannst ihn ja nächstes Mal mit 'Kicker' beschimpfen! Das neue Codewort für einen gewissen H. aus B. aus dem grob erweiterten Kader der A. aus B.
stiffler

Beitrag von stiffler »

Hä? :wink:
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

stiffler hat geschrieben:Hä? :wink:
Ach, das ist nur skao - der hat so ein paar Themen und die bringt er gerne immer wieder mal an... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ich hab hier ausser ein paar Buchstaben gar nichts angebracht ;-)

Wer H sagt muss auch B sagen! 8)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

skao_privat hat geschrieben:Ich hab hier ausser ein paar Buchstaben gar nichts angebracht ;-)

Wer H sagt muss auch B sagen! 8)
Das scheint Dein Lebensmotto zu sein... :D
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
just me
Rookie

Beitrag von just me »

stiffler hat geschrieben: Als ihr gegen die Rangers gespielt habt, war da auch der selbe Ref mit der schicken weißen Mütze dabei?
Nein, es waren komplett andere Refs da. Und wie schon Borrego geschrieben hat, war es zumindest für uns eine wesentliche Verbesserung was Strafen angeht.
stiffler

Beitrag von stiffler »

Ach so! Hatte gedacht, dass ich irgendwas gehört hab, dass das wieder die selben wie bei eurem Spiel gegen die Rangers waren. Die sind dieses Jahr aber kleinlich die Jungs und Mädels. War doch sonst nie so heftig.
ERDING*BULLS
Defensive Back
Die sind dieses Jahr aber kleinlich die Jungs und Mädels. Wa

Beitrag von ERDING*BULLS »

ED : Ra 195 : 165 Yards
ED : Comets 165 : 195 Yards

am besten, keiner sagt was, keiner freut sich ..... denn ansonsten waren die Spiele zwischen den Teams hart aber fair.
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

stiffler hat geschrieben:Ach so! Hatte gedacht, dass ich irgendwas gehört hab, dass das wieder die selben wie bei eurem Spiel gegen die Rangers waren. Die sind dieses Jahr aber kleinlich die Jungs und Mädels. War doch sonst nie so heftig.
vor allem kam es mir bisher so vor, daß oft die eig. unsicherheit durch flaggen kompensiert wurde. ich unterstelle da auch keine absicht, aber manche erklärung oder diskussion (der refs untereinander) war echt fragwürdig oder einfach falsch. :?
Zuletzt geändert von Borrego am Di Mai 30, 2006 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
ferris

Beitrag von ferris »

das stimmt allerdings. und mit emotionen sollten die herren schon umgehen können :!: :!: :!: :!:

@ stiffler: was war denn gg. ansbach? war es da o.k.?
stiffler

Beitrag von stiffler »

@ ferris

hat schon gepasst. Wir waren zu sehr mit uns selber beschäftigt, da sind die Refs gar nicht aufgefallen. :lol:
Hat nicht wirklich so geklappt bei uns. Aber das wird!
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@All

Ich weiss auch nicht aber bei uns gibts immer nur in Erding viele Yards Strafen. Daheim sind wir schon echt GUT.
Dieses Jahr in Erding 195 yds und letztes Jahr der selbe sch....
Ich weiss auch nich woran es liegt, natürlich waren die meisten gerechtfertigt aber warum immer in Erding.

Aber Jungs lassen wir das einfach mit den Refs diskussionen, die Jungs und Mädels machen das schon meistens richtig und bei dem Regelwirwar ist das doch auch kein wunder.
In Kempten hatten nur die Ansbacher was zu meckern, die fühlten sich von den Refs benachteiligt.
Aber langsam scheint das Mode zu werden, das alle es immer auf die Schiedsrichter schieben wenn Sie verlieren.
natürlich können die Refs viel ausmachen aber doch nicht immer.
Antworten