Bayernliga - Rankings
war trotzdem teilweise ein witz, was da gepfiffen wurde. Auf beiden Seiten. Als ihr gegen die Rangers gespielt habt, war da auch der selbe Ref mit der schicken weißen Mütze dabei?
Football lebt doch von Emotionen aber bei der Pfeiffe darfst ja gar nix sagen. Der wertet es schlimmer, wenn man gegen die Refs was sagt als gegen Spieler. Hoffe, dass der bei den nächsten Spielen irgendwo anders richten muss.
Football lebt doch von Emotionen aber bei der Pfeiffe darfst ja gar nix sagen. Der wertet es schlimmer, wenn man gegen die Refs was sagt als gegen Spieler. Hoffe, dass der bei den nächsten Spielen irgendwo anders richten muss.
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Defensive Back
Die sind dieses Jahr aber kleinlich die Jungs und Mädels. Wa
ED : Ra 195 : 165 Yards
ED : Comets 165 : 195 Yards
am besten, keiner sagt was, keiner freut sich ..... denn ansonsten waren die Spiele zwischen den Teams hart aber fair.
ED : Comets 165 : 195 Yards
am besten, keiner sagt was, keiner freut sich ..... denn ansonsten waren die Spiele zwischen den Teams hart aber fair.
vor allem kam es mir bisher so vor, daß oft die eig. unsicherheit durch flaggen kompensiert wurde. ich unterstelle da auch keine absicht, aber manche erklärung oder diskussion (der refs untereinander) war echt fragwürdig oder einfach falsch.stiffler hat geschrieben:Ach so! Hatte gedacht, dass ich irgendwas gehört hab, dass das wieder die selben wie bei eurem Spiel gegen die Rangers waren. Die sind dieses Jahr aber kleinlich die Jungs und Mädels. War doch sonst nie so heftig.

Zuletzt geändert von Borrego am Di Mai 30, 2006 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
@All
Ich weiss auch nicht aber bei uns gibts immer nur in Erding viele Yards Strafen. Daheim sind wir schon echt GUT.
Dieses Jahr in Erding 195 yds und letztes Jahr der selbe sch....
Ich weiss auch nich woran es liegt, natürlich waren die meisten gerechtfertigt aber warum immer in Erding.
Aber Jungs lassen wir das einfach mit den Refs diskussionen, die Jungs und Mädels machen das schon meistens richtig und bei dem Regelwirwar ist das doch auch kein wunder.
In Kempten hatten nur die Ansbacher was zu meckern, die fühlten sich von den Refs benachteiligt.
Aber langsam scheint das Mode zu werden, das alle es immer auf die Schiedsrichter schieben wenn Sie verlieren.
natürlich können die Refs viel ausmachen aber doch nicht immer.
Ich weiss auch nicht aber bei uns gibts immer nur in Erding viele Yards Strafen. Daheim sind wir schon echt GUT.
Dieses Jahr in Erding 195 yds und letztes Jahr der selbe sch....
Ich weiss auch nich woran es liegt, natürlich waren die meisten gerechtfertigt aber warum immer in Erding.
Aber Jungs lassen wir das einfach mit den Refs diskussionen, die Jungs und Mädels machen das schon meistens richtig und bei dem Regelwirwar ist das doch auch kein wunder.
In Kempten hatten nur die Ansbacher was zu meckern, die fühlten sich von den Refs benachteiligt.
Aber langsam scheint das Mode zu werden, das alle es immer auf die Schiedsrichter schieben wenn Sie verlieren.
natürlich können die Refs viel ausmachen aber doch nicht immer.