Offizieller Spieltag-Thread (Regionalliga-Mitte)
- PIKE #50 MLB
- DLiner
Ich hasse Fußball!!!nateboy hat geschrieben:albertshausen - holzgerlingen wurde abgesagt wegen unbespielbarkeit des platzes(oder besser gesagt irgend soein fussballfutzi hatte wieder angst um seinen heiligen rasen!!!!!)

Scheiß Penna nehmen uns unser schönes homefield für die schwuchtelige WM in K-town wech! Die Pissa !!!
Dafür muss wer bluten und leider bleibt da nur noch die Regionalliga zum abreagieren!
I have not yet begun to fight!
-
- Newbie
Hi Ihr Tratschtanten
(Späßle),
ich beobachte diese Regionalliga seit mittlerweile ca. 15 Jahren, es ist schade das sagen zu müssen, aber das Niveau war noch nie so schwach wie dieses Jahr. Jede Mannschaft, die ich bisher gesehen habe, hätte noch vor 4 bis 6 Jahren in dieser Liga nix, aber auch überhaupt gar nix, zu melden gehabt. Und damit schließe ich uns (O'hausen) dieses Jahr mit ein.
Also wenn hier am Ende jemand oben steht, dann nur weil dies sich ja logischerweise einfach nicht vermeiden läßt !
Sorry, ist wirklich nicht böse gemeint, wir reden ja hier blos über Sport, also nix persönliches. Ich muß das einfach mal loswerden, weil ich selbst darüber so negativ überrascht bin. Wer`s nicht glaubt, kann sich ja mal bei den Greifs
umhören, wer da schon vor einigen Jahren in der Regionalliga gespielt hat. Ich vermute da wird man nichts gegenteiliges erzählen.
Jedenfalls ist am Ende dieser Saison der Meister am meißten gestraft, der muß nämlich hoch in die 2.BL. Und wie es einem dort ergeht, wenn man dort ''eigentlich'' nicht hingehört, davon kann Stuttgart wahrscheinlich ein Liedchen singen. Dazu angemerkt: Respekt an die Silver-Arrows, daß sie in dieser besagten 2.-Liga-Saison nicht die ''Segel gestrichen'' haben !

ich beobachte diese Regionalliga seit mittlerweile ca. 15 Jahren, es ist schade das sagen zu müssen, aber das Niveau war noch nie so schwach wie dieses Jahr. Jede Mannschaft, die ich bisher gesehen habe, hätte noch vor 4 bis 6 Jahren in dieser Liga nix, aber auch überhaupt gar nix, zu melden gehabt. Und damit schließe ich uns (O'hausen) dieses Jahr mit ein.
Also wenn hier am Ende jemand oben steht, dann nur weil dies sich ja logischerweise einfach nicht vermeiden läßt !
Sorry, ist wirklich nicht böse gemeint, wir reden ja hier blos über Sport, also nix persönliches. Ich muß das einfach mal loswerden, weil ich selbst darüber so negativ überrascht bin. Wer`s nicht glaubt, kann sich ja mal bei den Greifs
umhören, wer da schon vor einigen Jahren in der Regionalliga gespielt hat. Ich vermute da wird man nichts gegenteiliges erzählen.
Jedenfalls ist am Ende dieser Saison der Meister am meißten gestraft, der muß nämlich hoch in die 2.BL. Und wie es einem dort ergeht, wenn man dort ''eigentlich'' nicht hingehört, davon kann Stuttgart wahrscheinlich ein Liedchen singen. Dazu angemerkt: Respekt an die Silver-Arrows, daß sie in dieser besagten 2.-Liga-Saison nicht die ''Segel gestrichen'' haben !
-
- Newbie
@d-back20: Ich gebe Dir schon recht: Das Niveau war vor 10-15 Jahren in der RLM auf alle Fälle höher, da hätten vermutlich alle gegenwärtigen Teams ihre Probleme bekommen. Aber ich denke, dass ist kein RLM- spezifisches Problem, sondern ein allgemeines Problem im deutschen Football in den letzten Jahren. Wenn man sich mal die Ergebnisse im EFAF-Cup anschaut: Da haben alle deutschen Teams, die gegen österreichische Teams gespielt haben, verloren. Vor fünf Jahren waren die "Ösis" allenfalls Sparringspartner.
Woran dieser "Verfall" liegt, weiß ich auch nicht so genau zu sagen.
Woran dieser "Verfall" liegt, weiß ich auch nicht so genau zu sagen.
-
- Newbie
tja leider im Anflug von geistiger Umnachtung "unsportlich" gewesen und somit ejected...Lefty hat geschrieben:warum darfst du im mom net spielen??
Dumme unüberlegte Sache...
Was das Niveau angeht...
korrekt... das Niveau lässt stark nach in allen deutschen Ligen! Wobei ich denke das eine Ursache die nicht mehr so vorhandenen Amerikaner und unter anderem das Nachwuchsproblem sind. Die Kiddies von heute spielen doch lieber Football auf der PSP als das sie irgendeinen Sport betreiben würden.. da könnten die Baggies ja ausgezogen werden, und man müsste die Kappe wirklich aus einem echten Grund aufsetzen... das ist uncool... und ausserdem habt ihr shcon mal einen Rapper gesehen der Football spielt?
There is no Try!
-
- Newbie
Na ich weis nicht...
ich will ja auch nicht auf den Kidds rumhacken, aber es ist doch egal in welcher Sportart, Nachwuchs ist im Moment ein Problem.
Trotzdem...
Ich glaube nicht das das was mit den Vereinen zu tun hat, ich denke es ist die schon generelle Einstellung der heutigen Jugend gegenüber Sport und körperlicher Aktivität die nix mit saufen, cool rumhängen und Roller fahrn zu tun hat... Ich ziehe den Hut vor all den jugendlichen die ich regelmäsig bei uns im Training sehe!
hat aber in diesem Forum nix zu suchen... also OT.
ich will ja auch nicht auf den Kidds rumhacken, aber es ist doch egal in welcher Sportart, Nachwuchs ist im Moment ein Problem.
Trotzdem...
Ich glaube nicht das das was mit den Vereinen zu tun hat, ich denke es ist die schon generelle Einstellung der heutigen Jugend gegenüber Sport und körperlicher Aktivität die nix mit saufen, cool rumhängen und Roller fahrn zu tun hat... Ich ziehe den Hut vor all den jugendlichen die ich regelmäsig bei uns im Training sehe!
hat aber in diesem Forum nix zu suchen... also OT.
There is no Try!
- Corpsegrinder
- Guard
Na, dann wollen wir mal hoffen, dass dieses neue Becken ein Cyprinidengewässer ist, nicht war?MoKi #59 hat geschrieben:Außerdem habe ich gehört, dass unser neues Haifisch, bzw. Hechtebecken in Ramstein auch eine sehr schöne Anlage sein soll.
Pike (engl.) = Hecht (dt.) = Esox (lat.). Und wir alle wissen, auf was sich Esox reimt, nicht wahr? *giggel*
Gruß, da Corpse