Offizieller Spieltag-Thread (Regionalliga-Mitte)

Alle anderen Teams mit Tackle Football
MoKi #59
OLiner

Beitrag von MoKi #59 »

Ok... Eigentlich bin ich eher Leser dieses Forums, manchmal begeistert manchmal verwundert über das was hier so geschrieben steht. Am meisten interessieren mich eigentlich die Tipps, Meinungen und Vorhersagen zu den Spielen. Die Zahl meiner Beiträge hält sich jedenfalls in Grenzen.
An dieser Stelle ist es aber wohl Zeit, an den Titel dieses Threads zu erinnern. Stichwort: "offizieller Spieltag". Da passt so einiges was hier momentan geschrieben wird gerade mal null rein. Und da schließe ich meinen letzten Beitrag und die meiner Mitspieler nicht aus.
Was sich auf Esox reimt interessiert mich gelinde gesagt einen Scheiß. (@ Corpsegrinder: Mach dir deinen eigenen Reim drauf...)
Und auch dieses Geheule... die Regionalliga ist so schlecht. Macht doch einen eigenen Regionalliga-Nörgel-Thread auf. Meines Wissens läuft es übrigens auch so, dass die ersten beiden der Regionalliga Mitte gegen die ersten beiden der Bayern-Liga in Playoffs um den Aufstieg spielen. Also wenn wir alle so schlecht sind, wird uns die Bayern-Liga schon richten.
PIKE #50 MLB
DLiner

Beitrag von PIKE #50 MLB »

Corpsegrinder hat geschrieben: Pike (engl.) = Hecht (dt.) = Esox (lat.). Und wir alle wissen, auf was sich Esox reimt, nicht wahr? *giggel*

Gruß, da Corpse
Fall DU mir mal ins Wasser... ich fress Dich mit Haut und Haar!!!
I have not yet begun to fight!
d-back20
Rookie

Beitrag von d-back20 »

MoKi #59 hat geschrieben: An dieser Stelle ist es aber wohl Zeit, an den Titel dieses Threads zu erinnern. Stichwort: "offizieller Spieltag". Da passt so einiges was hier momentan geschrieben wird gerade mal null rein. Und da schließe ich meinen letzten Beitrag und die meiner Mitspieler nicht aus.

Und auch dieses Geheule... die Regionalliga ist so schlecht. Macht doch einen eigenen Regionalliga-Nörgel-Thread auf. Meines Wissens läuft es übrigens auch so, dass die ersten beiden der Regionalliga Mitte gegen die ersten beiden der Bayern-Liga in Playoffs um den Aufstieg spielen. Also wenn wir alle so schlecht sind, wird uns die Bayern-Liga schon richten.
Uiuiui....Du bist wohl einer von der Off-Topic Kopfgeldjäger-Fraktion, meine Güte bist Du immer so schnell aufgeregt ? Witzig find ich es ja, daß auch Du es Dir dann abschließend nicht verkneifen konntest, einen Kommentar abzulassen, der auch nicht dem Thread-Titel entspricht. Also...ganz ruhig bleiben, es ist ja nicht so, daß hier ständig und pausenlos themenfremd schwadroniert wird, oder. Daß ist immer noch ein Forum, da tauscht man Meinungen aus. Und wenn hier schon Tipps zum Spieltag abgegeben und diskutiert werden, dann ist es auch nicht all zu weit hergeholt, mal über das allgemeine Niveau der Liga zu sprechen. Außerdem: eine negatives Urteil ist nicht mit nörgeln gleichzusetzen !
BB

Spieltag

Beitrag von BB »

Um wieder auf das Wesentliche zurückzukehen : Neuer SPieltag steht an

Obertshausen - Holzgerlingen +21 für Obertshausen
Holzgerlingen ist einfach zu schwach, Obertshausen will endlich erster Spiel gewinnen

Kaiserslautern - Badener Greifs +7 Kaiserslautern
Haben wohl ihre Offense gefunden, Greifs lange Pause

Danube Hammers - Stuttgart Silver Arrows +14 Silver Arrows
Offense nach wie vor stark, wenn Defense wird vollzählig packen sie das
MoKi #59
OLiner

Beitrag von MoKi #59 »

d-back20 hat geschrieben:
Uiuiui....Du bist wohl einer von der Off-Topic Kopfgeldjäger-Fraktion, meine Güte bist Du immer so schnell aufgeregt ? Witzig find ich es ja, daß auch Du es Dir dann abschließend nicht verkneifen konntest, einen Kommentar abzulassen, der auch nicht dem Thread-Titel entspricht. Also...ganz ruhig bleiben, es ist ja nicht so, daß hier ständig und pausenlos themenfremd schwadroniert wird, oder. Daß ist immer noch ein Forum, da tauscht man Meinungen aus. Und wenn hier schon Tipps zum Spieltag abgegeben und diskutiert werden, dann ist es auch nicht all zu weit hergeholt, mal über das allgemeine Niveau der Liga zu sprechen. Außerdem: eine negatives Urteil ist nicht mit nörgeln gleichzusetzen !

Ein letzter Kommentar sei mir noch gegönnt: Grundsätzlich gebe ich dir recht und eigentlich bin ich keiner von der Off-Topic Kopfgeldjäger-Fraktion (schönes Wort). Mir ist nur etwas die Hutschnur hochgegangen, weil wir am letzten Wochenende ein nicht ganz so niveauarmes Spiel gegen Stuttgart hatten. Und damit meine auch ausdrücklich beide Mannschaften die auf dem Feld standen.
Das Fass zum überlaufen gebracht hat aber unser Sprachwissenschaftler. Sorry, dass dann auch noch ein etwas überzogener Off-Topic Kommentar rausgekommen ist.
Es kann aber nicht sein, dass dieser Lateiner hier öffentlich einen Verein diskreditiert, in dem sehr fähige Leute sehr gute Arbeit leisten.
OldSchool
Rookie

Beitrag von OldSchool »

MoKi #59 hat geschrieben: Meines Wissens läuft es übrigens auch so, dass die ersten beiden der Regionalliga Mitte gegen die ersten beiden der Bayern-Liga in Playoffs um den Aufstieg spielen. Also wenn wir alle so schlecht sind, wird uns die Bayern-Liga schon richten.
Nicht gegen die ersten beiden der Bayernliga aber gegen die ersten beiden der Regionalliga Süd. Nur um korrekt zu sein. Ansonsten muss ich dir in allen Punkten zustimmen. Das hier soviel OffTopic geschrieben wird liegt aber an den Admins die sich nicht viel arbeit machen :)
12thMan
Rookie

10.06

Beitrag von 12thMan »

Obertshausen - Holzgerlingen +25 - Obertshausen 28-3

Kaiserslautern - Badener Greifs +5 -Kaiserslautern 16-11

Danube Hammers - Stuttgart Silver Arrows +10 -Silver Arrows 20-10
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

Zum Thema Jugend hat keinen Bock auf Sport muss ich hier jetzt auch mal was loswerden: Unser Verein besteht aus ca. 75% aus Spielern unter 25 Jahren. Und das sind auch die Spieler die regelmäßig im Training sind. Unsere Jugend wurde vor ca. 5 Jahren gegründet, wenn es die nicht gäbe, dann gäbe es auch unsere Erstmannschaft nicht mehr. Soviel mal dazu!!!!!Und zum Thema: Holzberlingen hat keine Chance, Obertshausen hat bis jetzt auch noch nicht überzeugt, letztes Jahr haben wir uns auch erst nach den ersten 5 Spielen gerafft!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Petzold
Rookie

Beitrag von Petzold »

Obertshausen-Holzgerlingen+28 Obertshausen
Zur Zeit ist in Holzgerlingen noch kein neues Spielermaterial da um wie in den letzten Jahren zum Ende der Saison noch mals zulegen zukönnen. Obertshausener Defense dürfte weniger Probleme als gegen die Bandits haben.

Kaiserslautern-Greif+9 K-Town,
Pause der Greifs war wahrscheinlich zu lang nur Training ist vielleicht zu wenig, und K-Town nach Comeback-Sieg gegen Stuttgart im kommen.

Danube-Stuttgart+3 Danube
Denke da macht es der Heimvorteil - ist immer schwer in Donaueschingen, wird eher auch kein Highscorespiel
Lefty

Beitrag von Lefty »

blizzards vs twisters = blizzards + 14

denke was bis jetzt so die ergebnisse zeigen
wird das ne klare sache für obershausen.

danube vs silverarrows = stuttgart + 14

die arrows haben gegen uns stark gespielt und ich denke das sie
oben dabei bleiben wollen-sprich die wollen das ding unbedingt gewinnen

kaiserslautern vs greifs = ?????

keine ahnung auf eigene spiele tip ich mal lieber nicht
lassen wir uns überraschen.
o-p-a

Beitrag von o-p-a »

Jetzt haben die meisten Mannschaften 2-3 Spiele gehabt und für mich ( wie bereits zu beginn der Saison) stehen die Favoriten für den Aufstieg fest. Um die beiden ersten Plätze werden sich wohl die Crusaders und die Pikes streiten. Platz 3 und 4 Arrows/Hammers, wobei die Hammers mit 2:6 langsam Gas geben sollten.
Greifs/Bandits/Blizzards unteres Mittelfeld. Hier wird es sich in den nächsten beiden Spieltagen entscheiden wer wo steht.
Wobei ich den Bandits die größte Chance auf eine Überraschung einräume. Das Spiel gegen die Blizzards war wohl nicht ihr bestes, aber schlecht gespielt und trotzdem gewonnen will ja auch was heißen. Es gibt bekanntlich Mannschaften die spielen gut und verlieren.
Twisters ? für die ist meiner Meinung die Saison schon rum, lass mich aber gerne Überraschen.
Was meint Ihr ??

Meine Tips fürs WE: Klare Sache für die Pikes +14 , Blizzards müssten ihr erstes Spiel gewinnen können +14,
Topspiel des WE für mich Arrows vs Hammers das wird eine enge Kiste die die Hammers aber gewinnen sollten +3
OLiner1977
Newbie

Beitrag von OLiner1977 »

So, jetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu:

Blizzards vs Twister Blizzards + 21

Hammers vs Silver Arrows Arrows + 3

Pikes vs Greifs Pikes + 7
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Obertshausen Blizzards - Holzgerlingen Twisters, Blizzards +14Über die Blizzards bin ich mir noch nicht so ganz im Klaren. Aber vom Twister weiß ich, dass die Luft jetzt dünn wird. Dazu noch ne lange Anfahrt, da kommt am Ende kein Sieg bei raus. Die Offense kann den Ball nicht in Bewegung halten und die Defense steht zu lange auf dem Feld. Außerdem hat sie ine gewisse Laufschwäche. Mal sehen ob die Blizzards das nutzen können.

Danube Hammers - Stuttgart Silver Arrows, Arrows +3
Das letzte Mal hab ich auf die Pikes getippt und recht behalten, jetzt tipp ich auf die Arrows und behalte hoffentlich auch Recht. Gegen die Pikes haben Trainer und Kopf der Defense gefehlt. Zumindest der Kopf soll nun wieder an Bord sein. Da geben die Arrows die Führung in der 2. HZ nicht wieder einfach ab. Trotzdem wird es knapp gegen die Hammers, wie üblich halt.

Kaiserslautern Pikes - Badener Greifs, Pikes +10
Die Greifs spielen immer noch den Power-Football aus der gute alten Zeit. Etwas, womit die Pikes gegen die Arrows anfänglich Probleme hatten. Doch in der 2. HZ haben sie sehr gut verteidigt. Da wird es für den Greif schwer, die Lücke zu finden. Gleichzeitig wird die O der Pikes auf einen harten Gegner treffen. Aber das variable Spiel wird die notwendigen Punkte möglich machen.
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Hammers - Arrows 9:23
Die Defense der Stuttgarter mit 6 Turnovers einem zum TD einen zurückgepfiffen. Starke Leistung!
PIKE #50 MLB
DLiner

Beitrag von PIKE #50 MLB »

PIKES - GREIFS

30: 16

Defense kam in der 2 Halbzeit nochmal ins rollen.... und wenn wir rollen dann gehts ab!

Schönes Spiel, wenig Flaggen ... einfach geil!
I have not yet begun to fight!
Antworten