QB's in der GFL Süd

Die höchste deutsche Spielklasse...
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

Ullrich ist um Klassen besser als Michelena und braucht von dem ganz bestimmt nicht etwas zu lernen. Meiner Meinung nach gibt es in der GFL keinen QB der Ullrich etwas vormachen kann. Er kann ein Spiel sehr gut kontrollieren und bewahrt immer Ruhe.
*gröhl*

was hab ich gelacht. der war echt gut. und nicht vergessen.....

die erde ist eine scheibe !
nordischbynature
OLiner

Beitrag von nordischbynature »

Vandever und Ullrich sind halt nicht zu vergleichen. Der eine ist ein verkappter RB, der andere ein Pure Passing oder Pocket Quarterback. Tatsache ist und da ist Gelächter völlig unangebracht, dass Ullrich mit jedem QB dieser Liga mithalten kann, wenn er die entsprechende O-Line dazu hat.

Oder will mir jemand ernsthaft erzählen, Corlett, Michalena, Outlaw oder Forston, um nur ein paar aufzuzählen, sind besser ???
"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Tatsache ist und da ist Gelächter völlig unangebracht, dass Ullrich mit jedem QB dieser Liga mithalten kann, wenn er die entsprechende O-Line dazu hat.
Also bei der entsprechenden O-Line und den vorhandenen WR würde so ziemlich jeder QB gut aussehen.

Ulrich hat Zeit und Top WR das ist der Grund warum er erfolgreich spielt. Wenn eine Defense richtig Druck auf Ihn machen kann relativiert sich das ganze wieder.

Ulrich ist bestimmt nicht schlecht aber so gut wie ihn hier manche machen ist er noch lange nicht.

8)
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Der Vergleich hinkt einfach!
Vandever ist ein ganz anderer Typ als Ulrich!
Und dann kommen die unterschiedlichen Systeme noch dazu! marburg spielt keien Option, zumindest nicht so wie Darmstadt. Und das System in Darmstadt passt zu Michelna!
Ich denke wenn der Michelna das System von Marburg spielen würde würde er schlechter aussehen als Ulrich udn wenn Ulrich das System von Darmstadt spielen würde, würde er schlechter aussehen.

Äpfel mit Birnen zu vergleichen geht nicht! Beide haben ihre Berechtigung auf dem Feld für ihr System.
Bebob
Rookie

Nulleinhundertneunzig und sechs mal die drei

Beitrag von Bebob »

Ich hatte gerade so ein geilen Telefonsex...
Hauptschule Fensterplatz
Benutzer 440 gelöscht

Re: Nulleinhundertneunzig und sechs mal die drei

Beitrag von Benutzer 440 gelöscht »

Bebob hat geschrieben:Ich hatte gerade so ein geilen Telefonsex...
Mit welchem QB?
$²M
Rookie

Beitrag von $²M »

nordischbynature hat geschrieben:Oder will mir jemand ernsthaft erzählen, Corlett, Michalena, Outlaw oder Forston, um nur ein paar aufzuzählen, sind besser ???
Ist jetzt nicht GFL Süd aber Trotzdem

Ich war am WE mal wieder in Dresden und schwer beeindruckt vom Pass-Play der MNRX und Nick Forston.
Gut die MNRX sind was den Pass angeht in den letzten Jahren nicht grade verwöhnt worden. Aber das was ich da wieder gesehen habe, wow.

Also ich meine man sollte sich da nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Der Forston ist dieses Jahr richtig gut in Fahrt, und er Spielt genau wie Ullrich gerne aus der Pocket. Meiner Meinung nach spielt er besser al Ullrich, momentan
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

Oder will mir jemand ernsthaft erzählen, Corlett, Michalena, Outlaw oder Forston, um nur ein paar aufzuzählen, sind besser ???
ne das will dir keiner erzählen ......wozu auch, wenn du das was du schreibst auch noch ernst meinst ?

warten wir doch mal ab was mit seinen leistungen passiert sollte, wie in hessen so üblich, auch in marburg die zersetzung einmal beginnen. ob er ohne die staffage um sich herum noch so super aussieht ? hat marbug dieses jahr nicht schon 2 spiele vergeigt ? hm.....ach stimmt ja ....nun kommt ja wieder....ullrich kann nicht alles richten...ich vergaß !! 8)

mal sehen ob der symthomatische ullrichsche leistungsabbau auch wieder diese saison eintritt ? denzen über das jahr nicht.
TCLo
Defensive Back
Beitrag von TCLo »

Also ich fühle mich nach dem Debakel von heute in meiner Meinung bestätigt - Ullrich mit ganz schlimmer Vorstellung...
Antworten