piwi-dd hat geschrieben:Achja, die Meinung beim NFL-Talk über das Footballforum kenne ich auch. Tja, dort diskutiert die Elite über die Profiliga, hier nur die Amateure über ihren Sport in Deutschland. Einige Reaktionen dort auf Football in Deutschland kann ich nicht anders interpretieren oder ich habe ein ganz anderes Verständnis über die Faszination dieses Sports - unabhängig, ob NFL, GFL oder Verbandsliga.
Allerdings würde es mich interessiere, wie hoch der Anteil der dort anwesende Elite ist der jemals selbst gespielt hat
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
jetzt mal wieder was zum eigentlichen thema!!!
regionalliga mitte!wer glaubt ihr macht diese woche das rennen,greifs oder bandits!!laut tabelle wir es ein ausgeglichenes spiel,jedoch vermute ich mit leichten vorteilen für die bandits!!!
Bandits Defence sehr stark dieses Jahr, kein Vergleich zur letzten Saison.
In der Offense: vielleicht kommt der etatmäßige QB bei den Bandits nach seiner Verletzung wieder zum Zuge - dadurch wäre die Offense etwas variabler als in den letzten Spielen.
piwi-dd hat geschrieben:
Achja, die Meinung beim NFL-Talk über das Footballforum kenne ich auch. Tja, dort diskutiert die Elite über die Profiliga, hier nur die Amateure über ihren Sport in Deutschland. Einige Reaktionen dort auf Football in Deutschland kann ich nicht anders interpretieren oder ich habe ein ganz anderes Verständnis über die Faszination dieses Sports - unabhängig, ob NFL, GFL oder Verbandsliga.
So so! Wo hindet man diese Fachleute? Da lohnt es sich ja direkt, sich anzumelden und etwas Niveau in den Schuppen zu bringen!
Schuldigung! Aber ich hab nich da jetzt angemeldet. Uns suche vergeblich die Abteilung mit den Profi Talkern. Wo finde ich denn da die mit dem besseren Niveau?
skao_privat hat geschrieben:Schuldigung! Aber ich hab nich da jetzt angemeldet. Uns suche vergeblich die Abteilung mit den Profi Talkern. Wo finde ich denn da die mit dem besseren Niveau?
Edit: hab mir mal die Bilder von den Experten angesehen. Da sind, so scheints zumindest einige Kunden unterwegs...