Regionalliga West

Alle anderen Teams mit Tackle Football
DL95
DLiner

Beitrag von DL95 »

Wetter war echt unmenschlich! Aber Spiel an sich war sehr fair! Also keine nickligkeiten usw. Verdienter Sieg für Bonn
prof_trot
Newbie

Beitrag von prof_trot »

bonn dank starker defens 18:0
denke war das schwerste spiel für bonn dieses jahr. remscheid hatte sich sehr gut auf das passspiel eingestellt und damit bonn vor große probleme gestellt. aber dank starker defens(4punkte) konnte das spiel gewonnen werden. denke der qb von remscheidd braucht noch etwas bis er sich in deutschland eingelebt hat.
es wurde auch zuviel auf laufspiel gesetzt, womit man bonn wohl in diesem jahr nicht wirklich treffen kann!

mfg
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

@Randydandy: Leider konnte ich mir keins der Spiele live ansehen, aber im Tippen bin ich nunmal ein Held :wink:

Da ich mir die Spiele ja nicht anschauen konnte, ich aber nicht auf die jeweiligen Spielberichte warten will: Kann jemand was Genaueres zu den Spielverläufen sagen?
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
dabbelju
DLiner

Beitrag von dabbelju »

dabbelju hat geschrieben:Muss ja ein heißes Ding gewesen sein in BO.
Sorry, etwas mißverständlich. Mit "BO" meinte ich Bochum, wollte jetzt nicht wissen wie es in Bonn ("BN") war, das hab ich ja live miterlebt. Das wär ja "fishing for compliments". :wink:

Aber super Defenseleistung von Remscheid, in der Offense hat man allerdings vom Passspiel nicht viel gesehen. Bei den 2 Safeties war natürlich auch ein bisschen Pech dabei.
The empty can rattles the most.
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

dabbelju hat geschrieben: Bei den 2 Safeties war natürlich auch ein bisschen Pech dabei.
Ich dachte, das heißt "Saftys" :D :D :D
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Das wäre dann richtig Pech!
Bud
OLiner
Beitrag von Bud »

@ FS#10

Igitt ist das hässlich......
Gibts das nich in Pink?
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
FS#10
OLiner

Beitrag von FS#10 »

Bud hat geschrieben:@ FS#10

Igitt ist das hässlich......
Gibts das nich in Pink?
Sry Bud ... wusste nicht, dass du Offense spielst :wink:
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
rocketman

Beitrag von rocketman »

remscheid hat auf jeden fall ihre angekündigte schädelsuppe serviert. hat ganz gut gescheppert aufm feld. das hat man auf den tribünen trotz der vielen hundert tobenden fans noch gehört.
#25 der remscheider war meisterkoch.
Bud
OLiner
Beitrag von Bud »

Ich bin Kicker :)

Bild
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

rocketman hat geschrieben:#25 der remscheider war meisterkoch.
YEAH! Der olle Pans hat da anscheinend kräftig aufgeräumt hab ich mir erzählen lassen. Freut mich echt! Hätts gern gesehen, war aber verhindert... mein RB-Coach hats mir dann heute ansatzweise erzählt!
prof_trot
Newbie

Beitrag von prof_trot »

nur schade das es trotz schädelsuppe nicht zu punkten gereicht hat, aber dennoch da muß ich rechtgeben, hat ähnlich laut gescheppert wie gegen gladbach.
mfg
Dalton

Beitrag von Dalton »

Ich glaube auch das Spiel Bonn gegen Paderborn wird eines der härtesten Spiele des Sommers!
Ich bin gespannt wie die sehr starke Bonner Defense gegen den nahezu unerschöpflich - variantenreichen Angriff von Paderborn aussieht.
Und umgekehrt genau so. Paderborns Defense hat bis jetzt die wenigsten Punkte der Liga kassiert.
Garantiert ein spannendes Spiel! Ich werde auf jeden Fall hinfahren.
Crackman
DLiner

Beitrag von Crackman »

Ich denke auch das wird ein Highlight-Spiel in der Rl West! Bonn hat auch eine sehr variantenreiche Offense auch wenn der Run ab und zu etwas zu kurz kommt. Ich bin gespannt wie die Bonner Defense aussehen wird, wie schon gesagt vermutlich ohne MLB und soweit ich mich erinern kann haben sich bei den vorigen Spielen noch andere Spieler der, meiner Meinung nach sonst soliden, Bonner Defense verletzt....
Mein Tip: +3 für die Dolphins, weil die Paderborn Offense wahrscheinlich mehr als ein Ass im Ärmel hat.
Montana
Newbie

Beitrag von Montana »

Ich würde mir das Spiel auch voll gerne angucken, kann aber leider nicht, da ich gerade an dem Tag spazierengehen muß.
Schade :-(
Antworten