Regionalliga West
bonn dank starker defens 18:0
denke war das schwerste spiel für bonn dieses jahr. remscheid hatte sich sehr gut auf das passspiel eingestellt und damit bonn vor große probleme gestellt. aber dank starker defens(4punkte) konnte das spiel gewonnen werden. denke der qb von remscheidd braucht noch etwas bis er sich in deutschland eingelebt hat.
es wurde auch zuviel auf laufspiel gesetzt, womit man bonn wohl in diesem jahr nicht wirklich treffen kann!
mfg
denke war das schwerste spiel für bonn dieses jahr. remscheid hatte sich sehr gut auf das passspiel eingestellt und damit bonn vor große probleme gestellt. aber dank starker defens(4punkte) konnte das spiel gewonnen werden. denke der qb von remscheidd braucht noch etwas bis er sich in deutschland eingelebt hat.
es wurde auch zuviel auf laufspiel gesetzt, womit man bonn wohl in diesem jahr nicht wirklich treffen kann!
mfg
@Randydandy: Leider konnte ich mir keins der Spiele live ansehen, aber im Tippen bin ich nunmal ein Held
Da ich mir die Spiele ja nicht anschauen konnte, ich aber nicht auf die jeweiligen Spielberichte warten will: Kann jemand was Genaueres zu den Spielverläufen sagen?

Da ich mir die Spiele ja nicht anschauen konnte, ich aber nicht auf die jeweiligen Spielberichte warten will: Kann jemand was Genaueres zu den Spielverläufen sagen?
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Sorry, etwas mißverständlich. Mit "BO" meinte ich Bochum, wollte jetzt nicht wissen wie es in Bonn ("BN") war, das hab ich ja live miterlebt. Das wär ja "fishing for compliments".dabbelju hat geschrieben:Muss ja ein heißes Ding gewesen sein in BO.

Aber super Defenseleistung von Remscheid, in der Offense hat man allerdings vom Passspiel nicht viel gesehen. Bei den 2 Safeties war natürlich auch ein bisschen Pech dabei.
The empty can rattles the most.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Sry Bud ... wusste nicht, dass du Offense spielstBud hat geschrieben:@ FS#10
Igitt ist das hässlich......
Gibts das nich in Pink?

"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
Ich glaube auch das Spiel Bonn gegen Paderborn wird eines der härtesten Spiele des Sommers!
Ich bin gespannt wie die sehr starke Bonner Defense gegen den nahezu unerschöpflich - variantenreichen Angriff von Paderborn aussieht.
Und umgekehrt genau so. Paderborns Defense hat bis jetzt die wenigsten Punkte der Liga kassiert.
Garantiert ein spannendes Spiel! Ich werde auf jeden Fall hinfahren.
Ich bin gespannt wie die sehr starke Bonner Defense gegen den nahezu unerschöpflich - variantenreichen Angriff von Paderborn aussieht.
Und umgekehrt genau so. Paderborns Defense hat bis jetzt die wenigsten Punkte der Liga kassiert.
Garantiert ein spannendes Spiel! Ich werde auf jeden Fall hinfahren.
Ich denke auch das wird ein Highlight-Spiel in der Rl West! Bonn hat auch eine sehr variantenreiche Offense auch wenn der Run ab und zu etwas zu kurz kommt. Ich bin gespannt wie die Bonner Defense aussehen wird, wie schon gesagt vermutlich ohne MLB und soweit ich mich erinern kann haben sich bei den vorigen Spielen noch andere Spieler der, meiner Meinung nach sonst soliden, Bonner Defense verletzt....
Mein Tip: +3 für die Dolphins, weil die Paderborn Offense wahrscheinlich mehr als ein Ass im Ärmel hat.
Mein Tip: +3 für die Dolphins, weil die Paderborn Offense wahrscheinlich mehr als ein Ass im Ärmel hat.