Offizieller Spieltag-Thread (Regionalliga-Mitte)
Für mich sind die Greifs leichter Favorit - zwar spielen die Bandits deutlich besser aber, soweit ich weiß ist die Defense der Greifs sehr gut und diese Spielen zu Hause - denke +7 Greifs
Überhaupt aber sind die Crusaders und die Pfälzer für mich eine Überrschung - besonders Albertshausen (wo zum Teufel liegt das überhaupt) haben mich mich technisch recht guten Football übberrascht (auch wenn ich nur ein Spiel gesehen habe).
Überhaupt aber sind die Crusaders und die Pfälzer für mich eine Überrschung - besonders Albertshausen (wo zum Teufel liegt das überhaupt) haben mich mich technisch recht guten Football übberrascht (auch wenn ich nur ein Spiel gesehen habe).
Macht den Jungens net den Fred kaputt sondern eröffnet dafür einen eigenen.piwi-dd hat geschrieben:@skao
Fang da einfach mal eine Diskussion über Football in Deutschland - Zustand und Verbesserungsmöglichkeiten - an und Du wirst sehen, was passiert...
Bandits +7
Spielt da eigentlich der Markus noch QB ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Also dochBandit hat geschrieben:Baumgart??guard68 hat geschrieben: Spielt da eigentlich der Markus noch QB ?
Ja/Nein... ist der verletzte Starting QB von dem hier schon öfters die Rede war!

Ist der wieder fit fürs Spiel ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ich will mich ja nicht über die Fußball-WM beschweren, aber der zerfledderde Terminplan der Regionalliga geht mir schon auf den Senkel.
Die Greifs haben ihr letztes Spiel bei den Pikes verloren. davor das Spiel war allerdings schon über einen Monat her. Wie soll man da einen Rhythmus finden. Den Bandits geht es etwas besser, haben aber auch erst drei Spiele in 1,5 Monaten gespielt. Beide Teams haben die Hammers geschlagen, aber so richtig Punkte fabrizieren beide Teams bisher nicht. Und überzeugt hat auch keiner.
Schwere Sache, aber sich sehe aufgrund der Infos hier die Bandits leicht vorne. Auch wenn der Baumgart noch nicht fit ist, sollte die Defense der Bandits die Greifs größtenteils in Schach halten können. Da fehlt irgendwie die Durchschlagskraft. Hab leider das Spiel gegen die Pikes nicht gesehen, denke aber, dass die Offense nicht variabel genug war. Die Defense der Greifs scheint auch nicht so gut zu laufen, obwohl 30 Punkte der Pikes nicht gerade selten sind (siehe Stuttgart).
Daher meine Prognose:
Greifs - Bandits, Bandits +10
Die Greifs haben ihr letztes Spiel bei den Pikes verloren. davor das Spiel war allerdings schon über einen Monat her. Wie soll man da einen Rhythmus finden. Den Bandits geht es etwas besser, haben aber auch erst drei Spiele in 1,5 Monaten gespielt. Beide Teams haben die Hammers geschlagen, aber so richtig Punkte fabrizieren beide Teams bisher nicht. Und überzeugt hat auch keiner.
Schwere Sache, aber sich sehe aufgrund der Infos hier die Bandits leicht vorne. Auch wenn der Baumgart noch nicht fit ist, sollte die Defense der Bandits die Greifs größtenteils in Schach halten können. Da fehlt irgendwie die Durchschlagskraft. Hab leider das Spiel gegen die Pikes nicht gesehen, denke aber, dass die Offense nicht variabel genug war. Die Defense der Greifs scheint auch nicht so gut zu laufen, obwohl 30 Punkte der Pikes nicht gerade selten sind (siehe Stuttgart).
Daher meine Prognose:
Greifs - Bandits, Bandits +10
- PIKE #50 MLB
- DLiner
TOP SCORER
Also wer will das die liste weiter geführt wird schickt mir die scorer bitte in folgender reihenfolge! Ich kümmer mich dann um die Scorerliste!
einfach so eintragen wies das teht in der Reihenfolge!!!
z.B.
Name , #, Pos., TD, TPC, FG, PAT, Safety, total Pts.
Micha wurst, 17, WR, 2 , 1 , 0 , 0 , 0 , 14
Wäre schon ne coole Sache wenn wir das hinbekommen!
UND AN DIE GREIFS! MAL BITTE MELDEN!!!
Schickt das Ganze an pike_nr50@hotmail.com
Coole sache Leute!
einfach so eintragen wies das teht in der Reihenfolge!!!
z.B.
Name , #, Pos., TD, TPC, FG, PAT, Safety, total Pts.
Micha wurst, 17, WR, 2 , 1 , 0 , 0 , 0 , 14
Wäre schon ne coole Sache wenn wir das hinbekommen!
UND AN DIE GREIFS! MAL BITTE MELDEN!!!
Schickt das Ganze an pike_nr50@hotmail.com
Coole sache Leute!
I have not yet begun to fight!
-
- Rookie
Ergebnisdienst
greifs vs. bandits 14:3
@pike nr 50
ich bemühe mich um ne statistik, wenn du mehr oder was anderes brauchst bitte lass es mich wissen.
take care
ralf
@pike nr 50
ich bemühe mich um ne statistik, wenn du mehr oder was anderes brauchst bitte lass es mich wissen.
take care
ralf
Mit einem Arsch kannst Du keine zwei Pferde reiten
- PIKE #50 MLB
- DLiner
Re: Ergebnisdienst
Wie gesagt einfach die Scorer nach dem Schema wie ich es gepostet habe an meine mail addy und ich mach dann ne list draus! =)DerTrainer hat geschrieben:greifs vs. bandits 14:3
@pike nr 50
take care
ralf
Die könnt ihr euch dann bei uns auf der HP anschauen!
http://www.pikesnet.de
I have not yet begun to fight!
greifs 14-bandits 3
Am Wochenende war ja nicht viel los in der Regionalliga, hatte deshalb auch Zeit mir das Spiel Greifs-Bandits an zu schauen.
Von den Greifs bin ich doch eher "Überrascht", die spielen seit 10-15 Jahren den selben Stiefel und gewinnen noch immer Spiele. Unglaublich !!. Aber trotzdem verdient gewonnen.
"Quo vadis " Bandits ?? In der ersten Halbzeit glaubte ich eigentlich an eine klare Sache für die Mannheimer, dank der Bandits-Defense. 0-3 gings in die Halbzeit, den Rest kennen wir ja.
Ich denke das hier auch das Problem liegt, die Bandits-Offense macht einfach keine Punkte.
Laut Tabelle und Spielberichten haben die gerade mal (ohne die Punkte der Defense u. Specialteam) 18 Punkte in 4 (4,5) Spielen geschaft. Egal wie gut die Defense spielt (die Bandits Defense ist nicht schlecht, aber nicht so gut das sie zu Null spielen kann) ganz ohne Offense gehts halt doch nicht. Wenn spiele wie gegen die Greifs verloren werden, wirds nichts mit einem oberen Tabellenplatz.
Und die schweren Gegner kommen erst noch, 2* Pikes, 1* Crussaders.
Von den Greifs bin ich doch eher "Überrascht", die spielen seit 10-15 Jahren den selben Stiefel und gewinnen noch immer Spiele. Unglaublich !!. Aber trotzdem verdient gewonnen.
"Quo vadis " Bandits ?? In der ersten Halbzeit glaubte ich eigentlich an eine klare Sache für die Mannheimer, dank der Bandits-Defense. 0-3 gings in die Halbzeit, den Rest kennen wir ja.
Ich denke das hier auch das Problem liegt, die Bandits-Offense macht einfach keine Punkte.
Laut Tabelle und Spielberichten haben die gerade mal (ohne die Punkte der Defense u. Specialteam) 18 Punkte in 4 (4,5) Spielen geschaft. Egal wie gut die Defense spielt (die Bandits Defense ist nicht schlecht, aber nicht so gut das sie zu Null spielen kann) ganz ohne Offense gehts halt doch nicht. Wenn spiele wie gegen die Greifs verloren werden, wirds nichts mit einem oberen Tabellenplatz.
Und die schweren Gegner kommen erst noch, 2* Pikes, 1* Crussaders.
Du.....ich muß Dich leider enttäuschen. Ich bin kein Fitzelchen gefrustet.
Ganz im Gegenteil, auf 'ne gewisse Weise amüsiere ich mich über das ganze Regionalliga-Szenario. Und bitte nicht in den falschen Hals kriegen. Ich amüsiere mich über niemanden, weder Spieler noch Teams, sondern über die ganze Konstellation.
Ganz im Gegenteil, auf 'ne gewisse Weise amüsiere ich mich über das ganze Regionalliga-Szenario. Und bitte nicht in den falschen Hals kriegen. Ich amüsiere mich über niemanden, weder Spieler noch Teams, sondern über die ganze Konstellation.