TOUCHDOWN...

Von Spielern über Spieler für Spieler...
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

Da dieses Thema , dank OJ , wieder zu Erlebnisaustausch enläd , gebe ich nu auch mal meinen Senf dazu !

Hab mal nen Ball nach nem TD diereckt vor die Füsse eines Umpires gespiket , mich danach zur Tribüne gedreht und in Richtung meiner anwesenden Eltern gezeigt ( quasie als geschenk da sie sich mal die Mühe gemacht haben und zu nem Spiel gekommen sind ) !
Konte der Umpire aber nich wissen und hat mir trotz allem keine Flagge gegeben !

Bei nem anderen mal ( nach nem 52 y Lauf , als back up QB ) konnte ich gar nich abnegern , da mein Center diereckt hinter mir war und mich vor freude umgehauen hat ! ( jetzt stellt sich die Frage wie schnell der Junge wohl de 40 y läuft :lol: )

" Jahre " später , als ch ne Lizens zum pfeifen gemacht hab , sagte mein Lehrwart nen ganz tollen Satz an den sch glaube ich alle mal festhalten solleten ( um den Spass am Spiel nicht zu vermiesen )
" In den Regeln steht : Übermässiges feiern nach einer gelungenen Aktion sind verboten !! daher Gilt : Im " Zweifel " war halt die Aktion nicht gelungen , also liegt auch keine Strafe an !

Bis denne
BlackBrother
Defensive Back

Beitrag von BlackBrother »

OJ_33 hat geschrieben:Hab bei nem Spiel (passenderweise an meinem Geburtstag) nen geblockten Extrapunkt bis in die gegnerische Endzone zurück getragen. Waren ca. 95y. Hätte ja gern noch was Schönes gemacht, aber dafür war einfach nicht mehr genug Luft da. Hab nur noch n Sauerstoffzelt und nen Backup für den Kickoff Return gesucht. :lol:
einen geblockten extrapunkt? also....einen point after touchdown...ein pat ja? versteh ich richtig? gibt es dafür nicht nur einen punkt oder irre ich mich da?

@ schoko....ich werd das gefühl nicht los das wir uns kennen *lol* war ich wohl auch in hamburg dabei und kann mir schon denken wer du bist :D
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

@Black Brother , wenn du in HH dabei warst , und dich selber Black Brother nennst kann ich mir gut vorstellen wer du bist ! Konntest dir meinen TD ja im letzten Jahr gut von der Tribüne aus anschauen !
Miteinander zu tun hatten wir ja leider nich so wirklich im letzten Spiel ! Sorry stand halt eher be deinem TE Kollega !
War aber ein nettes Spiel ! Habt aber nur noch einen Versuch dieses Jahr uns mal zu schlagen :oops: ! Sehen uns !
Tigerliner75
Defensive Back

Beitrag von Tigerliner75 »

schoko hat geschrieben:Bei nem anderen mal ( nach nem 52 y Lauf , als back up QB ) konnte ich gar nich abnegern , da mein Center diereckt hinter mir war und mich vor freude umgehauen hat ! ( jetzt stellt sich die Frage wie schnell der Junge wohl de 40 y läuft :lol: )
Wer nicht gross Feiern kann soll auch keine grossen Dinge tun? Und du hattes Zeit dich um zudrehen, das reichte doch 8)
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

@Tigerliner75 , hab ich mich beschwert ????????????????????????

sei gegrüsst , hast du mch auch so vermist :shock: :oops: :?:
BlackBrother
Defensive Back

schoko hat geschrieben:@Black Brother , wenn du in HH dabei warst , und dich selber Black Brother nennst kann ich mir gut vorstellen wer du bist ! Konntest dir meinen TD ja im letzten Jahr gut von der Tribüne aus anschauen !
Miteinander zu tun hatten wir ja leider nich so wirklich im letzten Spiel ! Sorry stand halt eher be deinem TE Kollega !
War aber ein nettes Spiel ! Habt aber nur noch einen Versuch dieses Jahr uns mal zu schlagen :oops: ! Sehen uns !
genau, der bin ich dann wohl auch aber...player...du nennst dich schoko...das ist ja wohl total abwägig :D...meins ist ja gerechtfertigt...ein mal hatten wir ja was miteinander zutun beim spiel als du dem spielzug hinterher getrailt bist ich dich blocken wollte und mal so richtig schön umgeknickt bin, dachte mein knie is in fünf teile zersprungen so tat das weh :D...und @ nur noch einen versuch....es passieren ab und zu mal verrückte dinge....weißt ja....think positiv....things get better :) bis zum spiel dann :)
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

@Black Brother , das mit dem Nickname is ne lange Geschichte ( sprängt her den Rahmen ) , hat was mt den Schokobällchen von MC D zu tun die es vor ein paar Jahren mal gab ! Da ham se nach ner Zeit mal das Bällchen wech jelasssen und übrg blieb noch Schoko !
Kanns dir ja erzählen wenn du bei uns bist !
OJ_33
OLiner

Beitrag von OJ_33 »

BlackBrother hat geschrieben: einen geblockten extrapunkt? also....einen point after touchdown...ein pat ja? versteh ich richtig? gibt es dafür nicht nur einen punkt oder irre ich mich da?
Du irrst Dich. :wink: Hab leider grad auch kein Regelbuch griffbereit, sonst würd ich Dir noch den entsprechenden Absatz mit rein schreiben.
Greetz OJ
BlackBrother
Defensive Back

hab das regelbuch mal zur hand genommen und nachgelesen, gibt also zwei punkte ;)
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

IHR LEICHENFLEDDERER!
Gemüse ist mein Kryptonit
klemm.k
OLiner
Beitrag von klemm.k »

Ein Sp... war letztes Spiel so klug und hat so getan als ob er an unser Goalpost pisst. Der wurde gleich fürs nächste Spiel diqualifiziert. Recht so. Kein Respekt, kein nächstes Spiel, keine Keckse...
RED..........WHITE................DYNAMITE
lennard
OLiner

Beitrag von lennard »

OJ_33 hat geschrieben:
BlackBrother hat geschrieben: einen geblockten extrapunkt? also....einen point after touchdown...ein pat ja? versteh ich richtig? gibt es dafür nicht nur einen punkt oder irre ich mich da?
Du irrst Dich. :wink: Hab leider grad auch kein Regelbuch griffbereit, sonst würd ich Dir noch den entsprechenden Absatz mit rein schreiben.
also wenn er schneller als der kicker beim ball ist und ihn übers feld zwischen die posts kickt gibts nur einen ;)

wenn der kick misslingt und das kickende team ihn in die endzone trägt isse wie bei ner two point und wenn die defense recovert gibbet daher auch 2 punkte.
Do you have the guts to be what you wanna be?
Reverent
Defensive Back

Beitrag von Reverent »

Also
Ein Field Goal nach dem Touchdwon gibt EINEN extrapunkt,nicht zwei.
Wenn die Defense den ball recovert(wie auch immer,durch fumble oder interception...) und einen Touchdown macht ist es eine Defense Conversion
Das müsste 6 Punkte geben.Bin mir aber nicht sicher
Bild
lennard
OLiner

Beitrag von lennard »

2!!
Do you have the guts to be what you wanna be?
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Jep, wenn der Kick beim Extrapunkt geblockt und zurückgetragen wird, dann gibt es 2 Punkte. Wenn es ein Fieldgoal-Versuch ist und der zurück getragen wird, dann gibts nen TD.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Antworten