rocketman hat geschrieben:habt ihr schon von der BSO- Neuerung gehört die NBs verbieten soll???
ab Saison 2007 wird sie wohl eingeführt.
die spinnen doch wohl!?!??!
Na klar und du kannst fliegen.
Back to Topic. Der Style der Bullis ist durch die neuen Jerseys massiv nach oben gewandert. Aber der Bolle sollte mal neue Hosen mit seitlichen gelben Streifen sponsern und dann schwarzgelbe Socken drauf...perfekt
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
lennard hat geschrieben:naaaaahja bei den bullis is brand mixing in
vorallem habt ihr die scheusslichen addidas von der nr 13 gesehen igitt
spass is wenn man trotzdem lacht xD
Aber die waren farblich passend was man von den Dockers nicht gerade sagen kann. Das waren sogar andersfarbige Helme sowie Facemask im Spiel. DAs ist ein absolutes NONO.
Bei mir kommt der farbliche Aspekt an erster Stelle
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Mannaman hat geschrieben:ich wurde heute für meine Nike Tubes und UnderArmour midcut Socken kritisiert...Sachen gibts...
Das ging ja noch...aber das weiße Labber-Nachthemd geht garnicht.
War Mutti nicht wieder beim anziehen dabei
guard68 hat geschrieben:Back to Topic. Der Style der Bullis ist durch die neuen Jerseys massiv nach oben gewandert. Aber der Bolle sollte mal neue Hosen mit seitlichen gelben Streifen sponsern und dann schwarzgelbe Socken drauf...perfekt
Schwarzgelb? Ist doch nicht Borussia Dortmund. Gelber Streifen auf die Hosen geht klar, aber dazu dann bitte Pro-Style gelb/weiß...
Nachdem ich mir hier das Foto so ansehe, frage ich mich wie die Refs wohl die Frage der Eyeshields handeln? Bei Attest ein getöntes tragen zu dürfen ist ja nun mittlerweile geklärt aber der gute Danny W. trägt doch meines Erachtens eindeutig ein verspiegeltes! Wie sieht nun die Regelung aus, verspiegelt ja oder nein??
coucho hat geschrieben:Nachdem ich mir hier das Foto so ansehe, frage ich mich wie die Refs wohl die Frage der Eyeshields handeln? Bei Attest ein getöntes tragen zu dürfen ist ja nun mittlerweile geklärt aber der gute Danny W. trägt doch meines Erachtens eindeutig ein verspiegeltes! Wie sieht nun die Regelung aus, verspiegelt ja oder nein??
Wir leben halt in einer 2 Klassengesellschaft
Wahrscheinlich war der Ref und der Danny wohl dicke Kumpels
Edit: im Norden würde das nie passieren *schwör*
Zuletzt geändert von guard68 am Mo Jun 19, 2006 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
lennard hat geschrieben:gestern wurde bei meinem attest gemeckert das da nicht "zwingend notwendig" sondern "sehr zu empfehlen" drin stand.
Die hatten ja auch eine erstklassige Crew
Die Regelung der Eyeshilds und Handschuhe sind ja nun leider eindeutig. Ich kann nur empfehlen, wie es auch der Guard fast erfolgreich tut, dies auszureizen. Bring beim Passcheck deine Klamotten mit und dann entscheiden die Refs sich dafür oder eben dagegen.