Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

rocketman hat geschrieben:habt ihr schon von der BSO- Neuerung gehört die NBs verbieten soll???
ab Saison 2007 wird sie wohl eingeführt.

die spinnen doch wohl!?!??!
Na klar und du kannst fliegen.

Back to Topic. Der Style der Bullis ist durch die neuen Jerseys massiv nach oben gewandert. Aber der Bolle sollte mal neue Hosen mit seitlichen gelben Streifen sponsern und dann schwarzgelbe Socken drauf...perfekt :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
lennard
OLiner

Beitrag von lennard »

naaaaahja bei den bullis is brand mixing in ;)
vorallem habt ihr die scheusslichen addidas von der nr 13 gesehen igitt

:lol:

spass is wenn man trotzdem lacht xD
Do you have the guts to be what you wanna be?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

lennard hat geschrieben:naaaaahja bei den bullis is brand mixing in ;)
vorallem habt ihr die scheusslichen addidas von der nr 13 gesehen igitt

:lol:

spass is wenn man trotzdem lacht xD
Aber die waren farblich passend was man von den Dockers nicht gerade sagen kann. Das waren sogar andersfarbige Helme sowie Facemask im Spiel. DAs ist ein absolutes NONO.

Bei mir kommt der farbliche Aspekt an erster Stelle :wink: :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Der 13 hat seine Bladez wohl irgendwo verbummelt und musste daher auf die Adidas zurückgreifen...

ich wurde heute für meine Nike Tubes und UnderArmour midcut Socken kritisiert...Sachen gibts... :shock:

Dabei wars sicher der Neid auf die DriFit Wristbands, die so tight sind, daß Svobodan mir dafür ne Fußmassage verpassen würde.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Mannaman hat geschrieben:ich wurde heute für meine Nike Tubes und UnderArmour midcut Socken kritisiert...Sachen gibts... :shock:
Das ging ja noch...aber das weiße Labber-Nachthemd geht garnicht.

War Mutti nicht wieder beim anziehen dabei :wink: :P :lol:
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

rizzo_the_rat hat geschrieben:wenn das passiert machen wir unseren eigenen verband auf, mit (farbigen) vernünftigen regeln...

das ganze nennen wir dann... ach mir fällt nix witziges ein.
NFL - die Neue, Farbenfrohe Liga...
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

guard68 hat geschrieben:Back to Topic. Der Style der Bullis ist durch die neuen Jerseys massiv nach oben gewandert. Aber der Bolle sollte mal neue Hosen mit seitlichen gelben Streifen sponsern und dann schwarzgelbe Socken drauf...perfekt :wink:
Schwarzgelb? Ist doch nicht Borussia Dortmund. Gelber Streifen auf die Hosen geht klar, aber dazu dann bitte Pro-Style gelb/weiß...
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Der Labberlook is cool. Find ich zumindest. Obwohl ich mir auch Sprüche von unserer Physiodame und dem Herrn Quarterback anhören musste.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
coucho
OLiner

Beitrag von coucho »

Nachdem ich mir hier das Foto so ansehe, frage ich mich wie die Refs wohl die Frage der Eyeshields handeln? Bei Attest ein getöntes tragen zu dürfen ist ja nun mittlerweile geklärt aber der gute Danny W. trägt doch meines Erachtens eindeutig ein verspiegeltes! Wie sieht nun die Regelung aus, verspiegelt ja oder nein??
Bild
lennard
OLiner

Beitrag von lennard »

gestern wurde bei meinem attest gemeckert das da nicht "zwingend notwendig" sondern "sehr zu empfehlen" drin stand.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

coucho hat geschrieben:Nachdem ich mir hier das Foto so ansehe, frage ich mich wie die Refs wohl die Frage der Eyeshields handeln? Bei Attest ein getöntes tragen zu dürfen ist ja nun mittlerweile geklärt aber der gute Danny W. trägt doch meines Erachtens eindeutig ein verspiegeltes! Wie sieht nun die Regelung aus, verspiegelt ja oder nein??
Bild
Wir leben halt in einer 2 Klassengesellschaft :lol:

Wahrscheinlich war der Ref und der Danny wohl dicke Kumpels

Edit: im Norden würde das nie passieren *schwör*
Zuletzt geändert von guard68 am Mo Jun 19, 2006 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

lennard hat geschrieben:gestern wurde bei meinem attest gemeckert das da nicht "zwingend notwendig" sondern "sehr zu empfehlen" drin stand.
Die hatten ja auch eine erstklassige Crew :wink:
It is not just a game
OLiner

Beitrag von It is not just a game »

Ich finde man sollte konsequent sein bei der Regelauslegung egal worum es sich handelt und ob die Regeln Sinn machen
Gazelle
OLiner
Beitrag von Gazelle »

Die Regelung der Eyeshilds und Handschuhe sind ja nun leider eindeutig. Ich kann nur empfehlen, wie es auch der Guard fast erfolgreich tut, dies auszureizen. Bring beim Passcheck deine Klamotten mit und dann entscheiden die Refs sich dafür oder eben dagegen.

Der Versuch macht kluch! 8)
lennard
OLiner

Beitrag von lennard »

bei handschuhen am besten nicht fragen einfach anziehen.
wenn ich frage mit den blaugrauen rbk sagen sie nein, zieh ich sie an fällts nicht auf.

so wirds zumindestens beim passcheck schon spannend.
Antworten