Hab mal was vom wegatmem gelesen!

und ist doch ne berechtigte frage! ob der herr nur schlecht wind machen möchte, aus einer schlechten laune heraus!
Sorry, bin sehr direkt!
Es gab auf dem Feld ne Menge Sprüche wie "der war doch nie fangbar" etc... daher scheint es doch Unklarheiten gegeben zu haben.pulp.fiction hat geschrieben:belehrungen was pass-interference defense-holding usw ist, könnt ihr euch sparen - ich denke alle hier im forum sind qualifiziert ein spiel regelgerecht zu beurteilen![]()
Ja, leider... dennoch bleiben sie damit dumm...pulp.fiction hat geschrieben: dumme playcalls passieren fridge........ shit happens
Auch ein schlechtes Spiel kann spannend sein. Dennoch war es schlecht. Technisch wie auch von der Auswahl der Spielzüge haben wir weit unter unserem Niveau gespielt. Und das Wetter und der Strandgolf-Parcours (genannt Spielfeld) kann auch nicht schuld daran sein.pulp.fiction hat geschrieben: ein schlechtes footballspiel? wann ist ein spiel schlecht?
ich fand es eigentlich recht spannend - ok - es war nicht das gewohnte nfl niveau der Bulldozer die alles einatmen - aber es war spannend, auch die coaches haben sich bemüht...... spielen mit der uhr, auszeiten, spiken
Wir haben ganze 4 Plays ausgepackt... und die dürftig gespielt. Screens überworfen, Routen nicht abgeändert, falsch interpretiert. Fehler, die ein Neues Team halt macht... Dennoch bleiben es Fehler, die z.B. teilweise in Trainings vorher durchgespielt werden.pulp.fiction hat geschrieben: passpiel der birds fand ich ziemlich klasse, genauso interessant ist aber auch das laufspiel der bullets
Ganz und gar nicht. Gehalten wurde weniger, und die strittigen Szenen in Halbzeit 2 fanden auf der abgewandten Seite statt, da konnte er schlecht etwas werfen. Außerdem kamen unsere Pässe gegen Ende genauer, sodass wir nicht mehr so extrem adjusten mussten und der Gegner nicht immer in uns reinlaufen musste *g*pulp.fiction hat geschrieben: einer der hinteren schiedsrichter ( diese heißen fieldjudge und sidejudge)
hat in der ersten halbzeit nur gegen hagen seine flaggen geworfen, im zweiten quarter hat er bei gleicher spielweise sich sehr bedeckt gehalten.......
komisch!