Offizieller Spieltag-Thread (Regionalliga-Mitte)

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Bandit
OLiner
Beitrag von Bandit »

Ob die Greifs verdient gewonnen haben :?: Darüber könnte man jetzt wieder ausgiebig diskutieren. Dieses würde aber nichts an der Tatsache ändern, dass diese gewonnen haben :cry:

Jedoch muss ich dir recht geben, die Offense macht im Moment einfach keine Punkte. Jedoch dass daran gearbeitet wird hat man in KA gesehen. Schließlich wurde der Ball immer wieder übers ganze Feld bewegt, was in den bisherigen Spielen ja noch nicht der Fall war. Es wurde jedoch einfach vergessen auch Punkte daraus zu machen :oops:

Aber wir haben ja noch 6 Spiele :!: und das eingeplante Saisonergebniss ist noch locker drin :!:

Gratulation an die Greifs für den Sieg, war ein hartes aber jederzeit Fair geführtes Spiel!
DerTrainer
Rookie

Beitrag von DerTrainer »

stimmt, heiß war es, spannend war es, fair war es und außerdem motiviert ihr die gegner ja von ganz alleine. :-) da brauchste als trainer nicht viel dazu tun.

take care
ralf
Mit einem Arsch kannst Du keine zwei Pferde reiten
Bandit
OLiner
Beitrag von Bandit »

Wir sind halt ein nettes Team :wink:
BB

Neuer Speiltag

Beitrag von BB »

Am Samstag findet nur ein Spiel statt

Obertshausen Blizzards - Kaiserslautern Pikes +20 Pikes
Ich denke,es wird ne eindeutige Angelegenheit. Obertshausen total am Boden, da läuft wohl nichts zusammen mometan, Kaiserslautern sehr stark.
nateboy
OLiner

Beitrag von nateboy »

denke auch das es eine eindeutige angelegenheit wird
der qb von obertshausen ist zu gut für deine reciever!!!entweder wirft er auf seine reciever zu hart sodass diese die bälle nicht festhalten können,oder sie sind zu langsamn für die langen bälle!!!!das laufspiel ist somit zu ausrechenbar!!!
pikes gewinnen mit 27
Petzold
Rookie

Beitrag von Petzold »

Blizzards-Pikes +12 Pikes

Obertshausen nicht in der Form und der klasse der Vorsaison, Pikes doch recht stabil im bisherigen Saisonverlauf, sollte eine klare Sache werden!
ArrowsKicker
Rookie

Beitrag von ArrowsKicker »

Blizzards - Pikes +17 Pikes

Die Blizzards sind ausbaufähig in die Saison gestartet, die Pikes haben bisher überzeugt. Ich denke aber, dass die Defense der Blizzards das Ergebnis menschlich halten wird. Ausserdem haben die Pikes bei unserem Spiel in KL auch menschlich einen guten Eindruck gemacht. Das Coaching hat mich auch überzeugt.
Ergo werden die Pikes einen soliden Vorsprung herausspielen und dann die Uhr laufen lassen.

... Denke ich

Grüße, Arrows #2
Lefty

Beitrag von Lefty »

ArrowsKicker hat geschrieben:Blizzards - Pikes +17 Pikes

Ausserdem haben die Pikes bei unserem Spiel in KL auch menschlich einen guten Eindruck gemacht. Das Coaching hat mich auch überzeugt.

Grüße, Arrows #2
danke für das kompliment wir spielen immer fair so sollte es doch auch sein oder ?. ab und zu hart aber fair .
MoKi #59
OLiner

Beitrag von MoKi #59 »

Klar, dass die Pikes (zu denen ich auch gehöre) als Favorit ins Spiel gehen. Da genügt ein Blick auf die Tabelle.
Aber: Ich habe zwar noch kein Spiel der Blizzards gesehen, aber man sieht bei einem Blick auf die Tabelle auch, dass Obertshausen eine starke D spielt. Auch wenn beispielsweise Albershausen nach eignener Aussage stark ersatzgeschwächt war, haben die Blizzards nur aufgrund eines verschossenen Extrapunktes verloren. Wenn die Blizzards-O einen guten Tag hat, wirds bestimmt ein harter Brocken. So locker flockig einen Vorsprung rausspielen und dann halten... ich weiß nicht. Man sollte keinen Gegner unterschätzen.
d-back20
Rookie

Beitrag von d-back20 »

Ich bitte darum meine Meldung nicht als Gejammere zu interpretieren, wir (O'hausen) sind selbst schuld das wir gegen Albershausen verloren haben. Blos lese ich zum x-ten mal, daß die Crusaders, als sie bei uns spielten, auf so viele Spieler verzichten mußten. Ich möchte blos mal anmerken, daß verletzungsbedingt bei uns 9 Starter (nicht Spieler sondern Starter) fehlten.
Aber wie schon gesagt, die Niederlage haben wir uns selbst zuzuschreiben.
nateboy
OLiner

Beitrag von nateboy »

hab das spiel der blizzards gegen die crusaders auf video gesehen,und muss dem d-back recht geben,von albershausen haben vielecht ein paar spieler gefehlt,aber die starken amis waren allesamt dabei und haben auch gespielt!!!
BB

Crusaders

Beitrag von BB »

Naja, also meines Wissens nach hatten die Crusaders in Obertshausen 15 Leute zu ersetzen ( darunter QB 1und QB 2, und 4 OL-Starter ). Das wurde mir gesagt und wenn ich mich recht dran erinnere sind nur 30 Mann in Obertshausen aufgelaufen. Dann kann man schon glauben, dass viele gefehlt haben.
Trotzdem : Gewonen ist gewonnen und verloren ist verloren, egal wie und warum
Lefty

Re: Crusaders

Beitrag von Lefty »

BB hat geschrieben:Naja, also meines Wissens nach hatten die Crusaders in Obertshausen 15 Leute zu ersetzen ( darunter QB 1und QB 2, und 4 OL-Starter ). Das wurde mir gesagt und wenn ich mich recht dran erinnere sind nur 30 Mann in Obertshausen aufgelaufen. Dann kann man schon glauben, dass viele gefehlt haben.
Trotzdem : Gewonen ist gewonnen und verloren ist verloren, egal wie und warum
jep so wars und wenn 4 oliner die starter sind fehlen!?! naja ohne die dicken gehts halt net !!!und ihr bester ami war ja seit unserem spiel gesperrt .
ich persöhnlich denke das die crusaders wenn dumme strafen ausbleiben
und sie ins spiel kommen die beste mannschaft unserer liga ist !
BB

Strafen

Beitrag von BB »

Aber wie du sagtest, "WENN dumme Strafen ausbleiben". Aber ich denke eher, dass die zwei besten Amis der Crusaders #3 der RB und #49 der LB sind. Zumindest war das mal die Aussage von kaiserslautern, dass der LB verdammt hart war
pikes_5
DLiner

Beitrag von pikes_5 »

Oh ja, als QB kann ich das bestätigen.. der 49er war hart - und schnell....
Antworten