Offizieller Spieltag-Thread (Regionalliga-Mitte)

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Buccaneer
Rookie

crus

Beitrag von Buccaneer »

na dann war das spiel Obertshausen. Albershausen ja ein ausgeglichenes Spiel, vielleicht wäre es ähnlich ausgegangen wenn beide Teams vollzählig gewesen wären.
Die #3 spielt eig CB und war gerade aufgrund fehlender RB umgestellt.. und #49 ist ein harter Brocken.
:lol:
Hoffe das am nächsten WE dumme Strafen gegen die Twisters ausbleiben, Wie´s Aussieht können die Crusaders wieder ihren 1. QB einsetzen. #2 ist auch wieder im Spiel.
Also ich denke Crusaders - Twisters Crusaders +17
Die D## hält und die O- könnt ein ums andere Mal gut laufen
d-back20
Rookie

Beitrag von d-back20 »

Tipp:

Crusaders - Twister +24 (Crusaders)
OLiner1977
Newbie

Beitrag von OLiner1977 »

Crusaders - Twister Crusaders+20
12thMan
Rookie

Beitrag von 12thMan »

Pikes vs Blizzards - Blizzards + 1 (upset? why not)

Crusaders vs Twister - Crusaders +14
MoKi #59
OLiner

Beitrag von MoKi #59 »

12thMan hat geschrieben:Pikes vs Blizzards - Blizzards + 1 (upset? why not)

Upset? Why? Endlich mal jemanden der sich was traut und keinen Mainstream-Tip (+p, für die die nach der neuen Rechtschreibung gehen) raushaut.
12thMan
Rookie

Beitrag von 12thMan »

@ Moki # 59

See Twisters vs Obertshausen...any given Sunday (or Saturday) :roll:

Good luck though... :wink:
PIKE #50 MLB
DLiner

Beitrag von PIKE #50 MLB »

Hooah . selfesteem thas what im talkin bout !!!

Let´s rock!
I have not yet begun to fight!
rookiecoach
OLiner

Beitrag von rookiecoach »

Ergebnissdienst :

Obertshausen Blizzards - Kaiserslautern Pikes 03:27
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
DerTrainer
Rookie

Beitrag von DerTrainer »

wie geht es dieses wochenende weiter?
was sind eure tipps?
Mit einem Arsch kannst Du keine zwei Pferde reiten
ArrowsKicker
Rookie

Beitrag von ArrowsKicker »

Während wir Arrows uns in unserem vom Hauptsponsor gespendeten Trainingslager auf den Fijis im blauen Wasser und am weißen Sandstrand aalen, uns von spärlich bis un- bekleideten Inselschönheiten die Cocktails in Kokosnuss-Schalen servieren und uns die müden Knochen massieren lassen...

... erspielen unsere geehrten Gegner die folgenden Ergebnisse:

Crusaders - Twister... Crusaders +20
Die Twisters sind ein sympathisches Team, das mit Herz und respektablen Kampfgeist ein gutes Football spielt. Allerdings haben sie diese Saison in vielen Mannschaftsteilen nicht das spielerische Niveau und nicht die Tiefe im Roster um gegen die stark und souverän agierenden Crusaders bestehen zu können.

Bandits - Pikes... Pikes +13
Beide Teams haben bei unseren Gastspielen einen sehr guten Eindruck gemacht. Bei den Bandits lief damals, am ersten Spieltag, noch einiges nicht ganz rund, die Zahnräder griffen noch nicht sauber ineinander. Beide Teams haben seit dem kontinuierlich an ihren Fehlerchens gearbeitet und sich beständig gesteigert. Die Pikes werden die Nase vorn haben, da sie in der Offense variabler und auf den Schlüsselpositionen stärker besetzt sind und in den Specialteams solider agieren (-> öfter bessere Feldposition beim Beginn der Drives -> mehr Punkte)

Greifs - Blizzards... Greifs +10
Beide Teams kenne ich nur von unseren Spionagevideos :-).
Ich erwarte nach meinen Video-Eindrücken ein ausgeglichenes Spiel, bei dem die Defenses dominieren werden, ein Low-Scoring-Game. Am Ende werden die Blizzards als Opfer ihrer Offense-Schwäche (bzw. ihrer Touchdown-Schwäche) vom Feld gehen. Sie werden zwar beide den Ball viel bewegen, aber öfters knapp vor dem gelobten Land stranden.

Wohl dem, der ein gutes Field-Goal-Team hat.

In diesem Sinne, mein Sunrise wird warm... und meine Inselschönheit braucht Zuwendung.

Viele Grüße,

Arrows #2
BB

Tip

Beitrag von BB »

Rhein Neckar Bandits - Pikes +14 Pikes
Pikes momentan klasse drauf, es läuft sowohl in der Offense als auch in der Defense. Hinspiel wurde auch gewonnen.

Crusaders - Twisters +21 Crusaders
Einige Verletzte werden bei Albershausen wieder dabei sein. Defense sehr gut, offense wird auch kommen. Holzgerlingen nicht so stark

Greifs - Obertshausen +14 Greifs
Obertshausen im absoluten Tal, greifs routiniert und abgeklärt. Werden das Spiel anch hause bringen und Puntke machen
Petzold
Rookie

Beitrag von Petzold »

Crusaders - Twisters + 18 Crusaders

Sollte was die Saison bisher gezeigt hat eine klare Sache werden, die Twisters dürfen aber nicht unterschätzt werden, vielleicht haben sie ja wieder den einen oder anderen Spieler aus dem Hut gezogen!!

Greifs- Blizzards + 3 Blizzards

Wenn nicht jetzt wann dann!! Blizzards müssen unbedingt gewinnen sonst geht der Weg wahrscheinlich gen Oberliga!!
Greifs spielen wie immer den gleichen Stifel, kann man deren Laufspiel stoppen, sollte man eigentlich gewinnen.

Bandits-Pikes + 14 Pikes

Pikes in guter Form, schweben auf ner Richtigen Erfolgswelle.
Bandits nicht konstant genug innerhalb eines Spieles, schlechtes Playcalling in der Offense. Defense zwar stark aber allein die kann es auch nicht richten.
Bandit
OLiner
Beitrag von Bandit »

@ BB: Das ist das Hinspiel :wink: Ich hoffe aber auf ein schönes Spiel. Zum Ergebniss will ich jetzt nichts sagen, da ich natürlich die Fahne der Bandits hochhalten müsste!
BB

Hinspiel

Beitrag von BB »

@Bandit : Sorry, das habe ich verwechselt. Trotzdem denke ich, dass die Pikes etwas stärker sein werden :wink:
DerTrainer
Rookie

Beitrag von DerTrainer »

Ich sehe die Crusaders und die Pikes weit vorne!
Eigenes Spiel mag ich nicht tippen. Aber wie kommt ganz Footballforum ständig auf das Thema die Greifs spielen den gleichen, alten Stiefel?
Was wir auf jeden Fall "messbar" geändert haben ist das Strafenaufkommen. :-)
Take care
Ralf
Mit einem Arsch kannst Du keine zwei Pferde reiten
Antworten