2. BL-Süd - Spieltag 24.+25.6.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

PBH haben verdient gegen die WL verloren! ging ziemlich in die hosen für plattling! 4 wochen pause werden den PBH hoffentlich gut tun.
was war bei kw los ist etwas niedrig der score gegen jena!
Cheater
OLiner

Beitrag von Cheater »

tja dia hawks haben heute verloren :cry: aber trotzdem sind sie ein guter aufsteiger.
Sepp's Würstloase
OLiner

Beitrag von Sepp's Würstloase »

...hab gehört die Wildcats sind mit Rumpfkader nach Jena gefahren und haben ihre Rookies als Starter eingesetzt...
Black Hawks hingegen haben mich etwas enttäuscht, hab's im Liveticker verfolgt (der ist übringens echt super)...
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

tja so ist football, die bessere mannschaft gewinnt und wl waren besser. pbh waren angeschlagen und auf einigen positionen zu schwach und gegen gute mannschaften, fällt das halt ins gewicht. :cry: nur in top form können sie mit halten mit den top teams.
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Corpsegrinder hat geschrieben:@jordgubbe (schwed. Erbeere): Washington ist die unstoppable force, und so lange die PBH defense nicht das immovable object ist, ist Washington für PBH uncontainable... :lol:
5 Washington-TDs unterstreichen wohl meine Einschätzung...

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Taunsend
Defensive Back
Re: Packerl...

Beitrag von Taunsend »

Sepp's Würstloase hat geschrieben:
15:06 Uhr: 1.Q. BH Punt geht an 30 der BH ins aus, 1st down WL

15:05 Uhr: 1.Q. BH Delay of game, 4&7 BH

15:04 Uhr: 1.Q. BH Langer pass auf Starzengruber inc. 4.&12
kann es sein das die Strafe ne andre ist ??? oder bekommt man nun bei Delay of game yards gut geschrieben :P
MultIgnis
Newbie

Beitrag von MultIgnis »

War in diesem Fall ein Delay of Game gegen die Defense.
PoA_LG
Rookie

Beitrag von PoA_LG »

Da haben es die Longhorns aber ganz schön "laufen" lassen - hätte diesen Ausgang nicht erwartet.
Jetzt wird es tatsächlich für Wiesbaden ein Endspiel - und ich kann es nicht anschauen weil ich mir die "Söldner" in der GFL geben wollte - nun da muss ich wohl nochmal darüber schlafen.
sfw_61
DLiner

Beitrag von sfw_61 »

Gratulation Longhorns - bin ich aber mit meinem Tip brutalst daneben gelegen! Soll mir recht sein :lol:

P.S.:
Und wir werden Weltmeister - sage nur Schwabenpower tut dem ganzen Land gut!
demon
Rookie

Beitrag von demon »

Denke die longhorns haben gezeigt das man auch mit einer langen Busfahrt (in einem Linienbus!!) erstklassigen Football spielen kann!! An diesem Tag haben sie gezeigt wer sie sind und wo sie hin wollen!! Hut ab vor der Teamleistung!! Jeder war zu 100% auf dem Platz gestanden!! Das liebe ich an den Longhorns!! Teamspirit!! Wie eine Familie!! Gell Mo!! :wink:
Armadillo
Rookie

Beitrag von Armadillo »

Und das von Dir :lol:
Freut mich doch glatt doppelt, das zu lesen
WPCheer
OLiner

Beitrag von WPCheer »

PoA_LG hat geschrieben:Da haben es die Longhorns aber ganz schön "laufen" lassen - hätte diesen Ausgang nicht erwartet.
Jetzt wird es tatsächlich für Wiesbaden ein Endspiel - und ich kann es nicht anschauen weil ich mir die "Söldner" in der GFL geben wollte - nun da muss ich wohl nochmal darüber schlafen.
Sollte eigentich kein Problem sein, die "Söldner" spielen meines Wissens nach erst am Sonntag und WP am Samstag... :D
demon
Rookie

Beitrag von demon »

Was hast du erwartet!! Familie ist Familie!! Wir stehen zusammen und fallen zusammen wenn es sein muß!! Aber keiner läßt mehr den anderen hängen!! Man sag oftmals sachen in manchen Sitationen die man nicht so meint wie es rüberkommt!! Bin wie ich bin,und keiner wird mich ändern!! Niemals!! :twisted:
sfw_61
DLiner

Beitrag von sfw_61 »

Ohh hör auf zu schleimen - ist ja nicht auzuhalten

P.S: Es leben die Koalabären!!!!
demon
Rookie

Beitrag von demon »

Habe zwar keine Ahnung was das mit schleimen zu tun haben soll,aber du wirst es wissen!!
Antworten