PBH haben verdient gegen die WL verloren! ging ziemlich in die hosen für plattling! 4 wochen pause werden den PBH hoffentlich gut tun.
was war bei kw los ist etwas niedrig der score gegen jena!
...hab gehört die Wildcats sind mit Rumpfkader nach Jena gefahren und haben ihre Rookies als Starter eingesetzt...
Black Hawks hingegen haben mich etwas enttäuscht, hab's im Liveticker verfolgt (der ist übringens echt super)...
tja so ist football, die bessere mannschaft gewinnt und wl waren besser. pbh waren angeschlagen und auf einigen positionen zu schwach und gegen gute mannschaften, fällt das halt ins gewicht. nur in top form können sie mit halten mit den top teams.
Corpsegrinder hat geschrieben:@jordgubbe (schwed. Erbeere): Washington ist die unstoppable force, und so lange die PBH defense nicht das immovable object ist, ist Washington für PBH uncontainable...
5 Washington-TDs unterstreichen wohl meine Einschätzung...
Da haben es die Longhorns aber ganz schön "laufen" lassen - hätte diesen Ausgang nicht erwartet.
Jetzt wird es tatsächlich für Wiesbaden ein Endspiel - und ich kann es nicht anschauen weil ich mir die "Söldner" in der GFL geben wollte - nun da muss ich wohl nochmal darüber schlafen.
Denke die longhorns haben gezeigt das man auch mit einer langen Busfahrt (in einem Linienbus!!) erstklassigen Football spielen kann!! An diesem Tag haben sie gezeigt wer sie sind und wo sie hin wollen!! Hut ab vor der Teamleistung!! Jeder war zu 100% auf dem Platz gestanden!! Das liebe ich an den Longhorns!! Teamspirit!! Wie eine Familie!! Gell Mo!!
PoA_LG hat geschrieben:Da haben es die Longhorns aber ganz schön "laufen" lassen - hätte diesen Ausgang nicht erwartet.
Jetzt wird es tatsächlich für Wiesbaden ein Endspiel - und ich kann es nicht anschauen weil ich mir die "Söldner" in der GFL geben wollte - nun da muss ich wohl nochmal darüber schlafen.
Sollte eigentich kein Problem sein, die "Söldner" spielen meines Wissens nach erst am Sonntag und WP am Samstag...
Was hast du erwartet!! Familie ist Familie!! Wir stehen zusammen und fallen zusammen wenn es sein muß!! Aber keiner läßt mehr den anderen hängen!! Man sag oftmals sachen in manchen Sitationen die man nicht so meint wie es rüberkommt!! Bin wie ich bin,und keiner wird mich ändern!! Niemals!!