Wer ist der beste rb der gfl???

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten

wer ist der beste rb

geiger
21
27%
molock
7
9%
castleberry
9
11%
truscott
3
4%
spearman
11
14%
whalen
4
5%
ein anderer
8
10%
gerasimov
16
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 79

nateboy
OLiner

Wer ist der beste rb der gfl???

Beitrag von nateboy »

ich würde hier mal gern eure meinung hören wär der beste ballträger der liga ist!!!
komm aus der stuttgarter ecke und kenn daher die rb aus der gfl süd jedoch nicht die der gfl nord da die letzten jahre ja immer nur dresden in stuttgart gastierte!!!
laut statistik sind ja gerasimov und geiger dieses jahr ganz stark!!!nur an was liegt es euer meinung!!individuelle klasse,gute o-line????
reneengel38
Rookie
Beitrag von reneengel38 »

Bei Gerasimov ist es ne gute Kombination aus beidem... idR machte gute Line nen guten Rb... bei HH spielen sich beide in die Karten... ansonsten bin ich ein Fan von unserem RB... dem Christian P.

Naja... unterstellt mir die Vereinsbrille aber da kann ich mit leben.

MfG René
Scorpion
OLiner

Beitrag von Scorpion »

Hier habe ich selbstverständlich auch die Vereinsbrille auf, deshalb kann es natürlich nur Einen geben: Patrick "Joghurt" Geiger - nicht nur, weil er auf dem Platz ein herausragender Athlet ist, sondern auch, weil er der ultimative Teamspieler ist und immer alles gibt, auch wenn er nicht selbst mit dem Ball unterwegs ist!

Sorry, aber bei dem Jungen komme ich immer wieder ins Schwärmen! :oops:
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

Scorpion hat geschrieben:Hier habe ich selbstverständlich auch die Vereinsbrille auf, deshalb kann es natürlich nur Einen geben: Patrick "Joghurt" Geiger - nicht nur, weil er auf dem Platz ein herausragender Athlet ist, sondern auch, weil er der ultimative Teamspieler ist und immer alles gibt, auch wenn er nicht selbst mit dem Ball unterwegs ist!

Sorry, aber bei dem Jungen komme ich immer wieder ins Schwärmen! :oops:
Kann ich Dir nur zustimmen
Aber nach den letzten spielen muß man ganz klar sagen das da auch Toni Avella fehlt in der Liste :P

Würde meine Stimme aber dennoch an Patrick Geiger geben, Wahnsinn was der noch mit 2-3 Gegenspielern die an ihm dranhängen macht
Zuletzt geändert von Taunsend am Di Jun 27, 2006 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
cutter
DLiner

Beitrag von cutter »

da wir hier nicht im jugendforum sind kann man ausschließen, dass einer seinen eigenen Namen lesen möchte.
Ich finde, dass man z.B Geiger und Gerasimov nicht direkt vergleichen kann. Geiger ist halt eher ein kraftvoller Läufer, passt also damit perfekt nach Stuggi. Von Gerasimov würde ich mal behaupten, dass er eher der Schnelle ist....
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Auf jeden Fall sollte man auf der Liste auch die Namen Björn Dreier und Christian Poschmann mit vermerken.

Für mich erscheint derzeit auch Patrick Geiger als bester deutscher RB in der GFL. So kraftvoll und schnell wie er pflügt kaum einer übers Feld. Bei den Import-RBs geht das Rennen wohl zwischen Bruce Molock und Luon Sperman aus.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Also ich schliesse mich an, Geiger mit Abstand der beste deutsche. Er kann Spiele im Alleingang entscheiden. Wenn es mal bei den lLions nicht lief war auch Gerasimov nicht besonders.

Bei den Imports ebenfalls ganz klar Spearman. Aus den gleichen Gründen. Auf Platz zwei Molock. Danach lang lang nix.
8)
Apollo
Rookie

Beitrag von Apollo »

Denke auch das es eine Menge guter Deutscher RB gibt die leider nicht in der Liste auftauchen! :cry:

Doch sollte man immer mitzählen welche Rolle die Oline spielt mit ihr steht und fällt ein RB! :shock:

D.H hinter einer richtigen guten O-Line kommt auch der Schlechteste RB zu seinen Yards/ TD.

Da ich ein Fan von Zügen bin ist mein Nr 1, Geiger den wenn er läuft ist er wie ein Zug und da will mann nicht gern auf den Gleisen Stehen 8)
samson
OLiner

Beitrag von samson »

Der beste RB der in der GFL derzeit spielt, dürfte wohl Spearman (Köln) sein. Bei den dt. Spielern stimme ich mit meinem Vorrednern überein.
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

Geiger und Poschmann
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
tom#21
OLiner

Beitrag von tom#21 »

Ich kenne Geiger schon seit der Jugend, schnell war er schon immer, Masse zugelegt hat er in den letzten Jahren auch (worunter die Schnelligkeit vielleicht ein bisschen gelitten hat) und vom Spielverständnis ist er auch sehr gut dabei. Außerdem ist er ein sehr passabler Hiter
Gerassimov ist zwar schnell, aber bei ihm hat man wesentlich bessere Chancen als bei Geiger ihn mit einem Arm zu Boden zu bringen.
UNM_Lobos
Defensive Back

Beitrag von UNM_Lobos »

Tacklet man bin einem Arm :mrgreen:
tom#21
OLiner

Beitrag von tom#21 »

normalerweise nicht, aber manchmal ist es nötig da man selber schlecht war oder der gut. und in so einer situation hat man, wie gesagt, bei geiger recht schlechte karten, das läuft dann unter "missed tackle"....
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

Ich bin auch der Meinung dass Patrick "Joghurt" Geiger der beste Running Back der gfl ist. Aber einen großen Anteil an seinen großartigen, spektakulären Läufen hat auch seine solide Offense Line und sein Fullback Sebastian "Hochdruckreiniger" Kärcher
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Antworten