Wer ist der beste rb der gfl???
Wer ist der beste rb der gfl???
ich würde hier mal gern eure meinung hören wär der beste ballträger der liga ist!!!
komm aus der stuttgarter ecke und kenn daher die rb aus der gfl süd jedoch nicht die der gfl nord da die letzten jahre ja immer nur dresden in stuttgart gastierte!!!
laut statistik sind ja gerasimov und geiger dieses jahr ganz stark!!!nur an was liegt es euer meinung!!individuelle klasse,gute o-line????
komm aus der stuttgarter ecke und kenn daher die rb aus der gfl süd jedoch nicht die der gfl nord da die letzten jahre ja immer nur dresden in stuttgart gastierte!!!
laut statistik sind ja gerasimov und geiger dieses jahr ganz stark!!!nur an was liegt es euer meinung!!individuelle klasse,gute o-line????
-
- Rookie
Hier habe ich selbstverständlich auch die Vereinsbrille auf, deshalb kann es natürlich nur Einen geben: Patrick "Joghurt" Geiger - nicht nur, weil er auf dem Platz ein herausragender Athlet ist, sondern auch, weil er der ultimative Teamspieler ist und immer alles gibt, auch wenn er nicht selbst mit dem Ball unterwegs ist!
Sorry, aber bei dem Jungen komme ich immer wieder ins Schwärmen!

-
- Defensive Back
Kann ich Dir nur zustimmenScorpion hat geschrieben:Hier habe ich selbstverständlich auch die Vereinsbrille auf, deshalb kann es natürlich nur Einen geben: Patrick "Joghurt" Geiger - nicht nur, weil er auf dem Platz ein herausragender Athlet ist, sondern auch, weil er der ultimative Teamspieler ist und immer alles gibt, auch wenn er nicht selbst mit dem Ball unterwegs ist!
Aber nach den letzten spielen muß man ganz klar sagen das da auch Toni Avella fehlt in der Liste

Würde meine Stimme aber dennoch an Patrick Geiger geben, Wahnsinn was der noch mit 2-3 Gegenspielern die an ihm dranhängen macht
Zuletzt geändert von Taunsend am Di Jun 27, 2006 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
da wir hier nicht im jugendforum sind kann man ausschließen, dass einer seinen eigenen Namen lesen möchte.
Ich finde, dass man z.B Geiger und Gerasimov nicht direkt vergleichen kann. Geiger ist halt eher ein kraftvoller Läufer, passt also damit perfekt nach Stuggi. Von Gerasimov würde ich mal behaupten, dass er eher der Schnelle ist....
Ich finde, dass man z.B Geiger und Gerasimov nicht direkt vergleichen kann. Geiger ist halt eher ein kraftvoller Läufer, passt also damit perfekt nach Stuggi. Von Gerasimov würde ich mal behaupten, dass er eher der Schnelle ist....
Auf jeden Fall sollte man auf der Liste auch die Namen Björn Dreier und Christian Poschmann mit vermerken.
Für mich erscheint derzeit auch Patrick Geiger als bester deutscher RB in der GFL. So kraftvoll und schnell wie er pflügt kaum einer übers Feld. Bei den Import-RBs geht das Rennen wohl zwischen Bruce Molock und Luon Sperman aus.
Für mich erscheint derzeit auch Patrick Geiger als bester deutscher RB in der GFL. So kraftvoll und schnell wie er pflügt kaum einer übers Feld. Bei den Import-RBs geht das Rennen wohl zwischen Bruce Molock und Luon Sperman aus.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Denke auch das es eine Menge guter Deutscher RB gibt die leider nicht in der Liste auftauchen!
Doch sollte man immer mitzählen welche Rolle die Oline spielt mit ihr steht und fällt ein RB!
D.H hinter einer richtigen guten O-Line kommt auch der Schlechteste RB zu seinen Yards/ TD.
Da ich ein Fan von Zügen bin ist mein Nr 1, Geiger den wenn er läuft ist er wie ein Zug und da will mann nicht gern auf den Gleisen Stehen

Doch sollte man immer mitzählen welche Rolle die Oline spielt mit ihr steht und fällt ein RB!

D.H hinter einer richtigen guten O-Line kommt auch der Schlechteste RB zu seinen Yards/ TD.
Da ich ein Fan von Zügen bin ist mein Nr 1, Geiger den wenn er läuft ist er wie ein Zug und da will mann nicht gern auf den Gleisen Stehen

- derjeckejupp
- OLiner
Ich kenne Geiger schon seit der Jugend, schnell war er schon immer, Masse zugelegt hat er in den letzten Jahren auch (worunter die Schnelligkeit vielleicht ein bisschen gelitten hat) und vom Spielverständnis ist er auch sehr gut dabei. Außerdem ist er ein sehr passabler Hiter
Gerassimov ist zwar schnell, aber bei ihm hat man wesentlich bessere Chancen als bei Geiger ihn mit einem Arm zu Boden zu bringen.
Gerassimov ist zwar schnell, aber bei ihm hat man wesentlich bessere Chancen als bei Geiger ihn mit einem Arm zu Boden zu bringen.
Ich bin auch der Meinung dass Patrick "Joghurt" Geiger der beste Running Back der gfl ist. Aber einen großen Anteil an seinen großartigen, spektakulären Läufen hat auch seine solide Offense Line und sein Fullback Sebastian "Hochdruckreiniger" Kärcher
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."