Offizieller Spieltag-Thread (Regionalliga-Mitte)

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Bandit
OLiner
Beitrag von Bandit »

o-p-a hat geschrieben:leider konnte ich das spiel nicht sehen, habe aber eine coach getroffen der das spiel angesehen hat. und der war schon verwundert das in der ref crew einige obertshausener vereinsmitglieder waren. :wink:
2 Stück, davon waren wir auch ein wenig überrascht, als wir das vor dem Spiel erfahren haben. Jedoch gibt es ja leider keine Regel die soetwas verbietet.
Visitor95
Newbie

Beitrag von Visitor95 »

zzzzzzzzzzzzz.............
Bandit
OLiner
Beitrag von Bandit »

Visitor95 hat geschrieben:zzzzzzzzzzzzz.............
Danke für die Bestätigung meiner Meinung von dir :lol:
Tevon
Newbie

Beitrag von Tevon »

@o-p-a, Ich sagte, dass die Defense vom unvermögen DES ANDEREN TEAMS provitiert... Mag schon sein, dass die Defense was drauf hat, hab sie zum ersten mal spielen sehen, beeintrugt war ich allerdings so ganz und garnicht!

Lächerlich auch die Behauptung, die Blizzards hätten die Bandits vorgeführt. Da fällt mir echt nix zu ein... Vorgeführt HALLO!!!

Warum der Safty kein Safty war ist mir auch ein Rätzel.
Den Anschlusstouchdown der Blizzards kann ich nicht beurteilen (stand zu weit weg).

Soweit ich weiß gibt es aber auf jeden Fall eine Regel, dei es Vereinseigenen Schiris des Pfeifen eines offiziellen Spiels verbietet. Es gibt aber einen Verein der von Schiedsrichtern gegründet wurde, der beim AFVD angemeldet wurde aber keinen Spielbetrieb,sondern nur Schiris hat. Da kann es gut sein, das der ein oder andere Schiri, der vorher für Obertshausen tätig war jetzt für diesen Verein pfeift und das ist wieder legal.

Sehr typisch ist es, nach einem solchen (ich wiederhole mich) furchtbaren Spiel beider Seiten auf die Schiedsrichter zu schimpfen.
nateboy
OLiner

Beitrag von nateboy »

ich kann hier nur sagen wie es in bawü ist!!!
es ist nicht verboten spiele des eigenen teams zu pfeiffen,es wird jedoch versucht dies zu vermeiden,und wenn es nicht anderst geht dann nur im jugend flag ooder jugend tackle bereich!!!
jedoch ausdrücklich verboten ist es nicht,da jeder schiedsrichter immer neutral sein sollte und ist!!!!
o-p-a

Beitrag von o-p-a »

@ Tevon
in deine eintrag hier redest du davon das, die blizzards 3 fieldgoals verschiessen, da mann nicht im ersten down ein fieldgoal versucht, müssen die bandits ja min 3*3 (9) versuche ihre eigene endzone sauber gehalten haben :shock: . und das sollten auch nicht bandits fans respektieren :wink: . wie du ja selbst sagst war das dein erstes spiel in dem du die jungs hast spielen gesehen, und trotzdem erlaubst du dir ein solches urteil :?: :?: :?:
einen schlechten tag, darf jeder mal haben, siehe all die anderen teams die mit nur einem punkt unterschied in obertshausen gewonnen haben.
die waren alle bestimmt genauso wenig beeindruckend.
aber gute teams gewinnen auch mal an einem schlechten tag ein spiel.
Tevon
Newbie

Beitrag von Tevon »

Ihr habt alle Recht, Ihr seid ein Superteam mit jede Menge Potential und ner riesen Zukunft... Mit nem 50 Mann starken Kader da muss was gehen...
Und eigentlich waren nur die Blizzards schlecht und ihr hattet nen schlechten Tag und habt euch dann auch noch anstecken lassen.

Ich wünsche euch ein gutes Ende der Saison. Und vor allem viel Spaß
Bandit
OLiner
Beitrag von Bandit »

ICh geh jetzt mal nicht auf diese Kindische Reaktion ein... Nur ein Tipp,
o-p-a ist gar kein Bandit!! Genau genommen habe ich keinen Schimmer von welchem Verein er kommt :?:
o-p-a

Beitrag von o-p-a »

@ tevon
sorry du stellst hier behauptungen auf, und erlaubst dir urteile von dingen von denen du offensichtlich wenig info oder ahnung hast. und spielst noch den beleidigten wenn dir jemand deine thesen wiederlegt. sorry

ich habe nie behauptet das die bandits gut oder die blizzards schlecht waren, ich habe das spiel gar nicht gesehen, sondern nur deine einträge gelesen und die ein oder ander tatsache dargelegt, und du benimmst dich wie ein mädchen dem man erklärt das mann vom küssen nicht schwanger wird.

um richtig zu stellen , ich bin kein bandit oder greif oder pike usw... ich habe nur grosses interesse am football.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Tevon hat geschrieben:Warum der Safty kein Safty war ist mir auch ein Rätzel.
Mir auch. Denn ein Safety ist ein Safety. Was issn ein "Safty"? :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
ami
Rookie
Beitrag von ami »

tevon was right about the bandits game. it was a bad game and it wasn´t just a bad day for both teams. i have seen both teams play many of times. obertshausen has a excuse and the bandits don´t. with all those players, they should have won with more spread. the bandits number 10(SAFETY) didn´t even...... no i won´t go there.
play with heart and play to win!!
Petzold
Rookie

Beitrag von Petzold »

Naja in Obershausen hat man nun mal häufiger sehr knapp verloren und ohne Punkt als Vorjahres Vize, ist die Stimmung halt auch nicht so berauschend. Klar werden da überall die Schuldigen gesucht.

Habe das Spiel gesehen: Fand in der ersten Halbzeit die Bandits klar besser. Haben den Ball gut bewegt und den Gegner nicht richtig zur Entfaltung kommen lassen. Einen TD aberkannt und auch selbst ein FG verschossen!! Nach der Halbzeit ein völlig anderes Bild,Obershausen bewegt sich über das Feld und die Bandits bekommen eigentlich kein Bein mehr auf den Boden>in dieser Hälfte waren die Blizzards klar überlegen.
Entscheidender Faktor Spiecialteam, der letzte Kick der Blizzards bei auslaufender Spielzeit aus knapp 30 y Entfernung von der Mitte des Feldes muss halt drin sein!!
d-back20
Rookie

Beitrag von d-back20 »

Hallo,

ich schaue hier ein wenig ungläubig in die letzten Beiträge, weil ich auf den letzten beiden Seiten, bezüglich des Blizzards-Bandits-Spiel, kaum Beiträge finde, die ich als zutreffend, unpolemisch oder sachlich empfinde.
Ich möchte mal aus meiner Sicht ein paar Dinge kommentieren. Ich will gleich zugeben, daß dies eine Obertshäuser Sicht ist, weil ich ein Blizzard bin. Ich will mir Mühe geben dabei sachlich zu sein.

1. Tevon sagte dies sei das schlechteste Spiel, daß er seit langem gesehen hat und das die Verteidigung (Bandits-DEF) vom Unvermögen des Gegners profitierte. Dem kann ich nur schwer widersprechen, ich habe in diesem Forum schon mehrfach gesagt, daß ich das Niveau der Liga für sehr, sehr bescheiden halte. Meistens reagiert irgendein Beteiligter ganz aufgekratzt, weil natürlich jeder in einer ganz tollen und starken Liga spielen möchte. Und in der Liga habe ich wenige Siege erlebt, die allein auf der eigenen Stärke beruhten sondern vielmehr auf die Schwäche des Gegners.

2. Bis auf ein Spiel (03:27 gegen K'lautern) haben wir jedes Spiel mit weniger als einem Score verloren. Gut, daß ist selbstverständlich unsere eigene Schuld, ist nur irgendwie komisch, daß jede Mannschaft sich danach genötigt fühlt zu erwähnen, daß dies von Ihnen ein ganz schlechtes Spiel gewesen sei. Meiner Meinung nach ist das der Verdrängungsmechanismus zum Thema ''Niveau der Liga''. Nämlich nicht an den Punkten der Tabelle sondern gemessen an der Leistung, liegen alle Teams eng zusammen, das wollen nur die wenigsten zugeben.

3. @ Bandit: Deine Behauptung, daß es nicht verwunderlich sei, daß O'hausen immer nur mit einem Punkt verliert weil Refs Obertshäuser Vereinsmitglieder sind ist vom Niveau nicht zu unterbieten. Du bist also anscheinend der Meinung, daß wir sonst, als Tabellenletzter, natürlich von jedem die Hucke voll bekommen würden, aber die Refs das zu verhindern wissen. Meine Güte !!! Ja 2 Refs sind meines Wissens nach Vereinsmitglieder. Eine unglückliche Konstellation die wir auch nicht unbedingt begrüßen, weil uns natürlich vollkommen klar ist, daß dies ein Nährboden für Verschwörungstheorien ist. Ich kann dazu leider wenig sagen, daß ist eine Frage, die der Verband, bzw. der Verantwortliche für die Schiri-Ansetzungen beantworten müßte. Ich kann mir allerdings schwer vorstellen, das ein Ref sich vor den anderen Refs die Blöse gibt, klar und absichtlich Fehlentscheidungen zu treffen, um ein Team offensichtlich zu bevorzugen.
Deine Vorwürfe, daß unsere Spieler sehr unfair waren kann ich weder bestätigen noch wiederlegen. Ich habe auf unserer Seite 2 bis 3 unschöne Szenen gesehen, ebenso aber auch von den Bandits-Spielern. Im letzten Jahr ist uns mehrfach von den Gegnern mitgeteilt worden, daß es Spaß macht gegen uns zu spielen, weil wir hart aber fair spielen würden. Also, es sollten viele Deiner Aufforderung nachkommen und mal bei den anderen Teams fragen, wie gerne sie in O'hausen spielen.
Deine Bemerkung, Ihr hättet einen Safety geklaut bekommen, ist auf unsere Kosten vollkommen richtig. Da sind wir ja mal einer Meinung. Das bedeutet Ihr hättet 2 Punkte bekommen. Tatsächlich habt Ihr einen First Down an unserer 2yd-line bekommen und anschließend einen TD (6 Punkte) erzielt.
Das sind 4 Punkte mehr als beim Safety. Na fällt Dir auf, wer durch diese Entscheidung benachteiligt wurde ?

Zitat Bandit:

'Jedoch ist mir nicht aufgefallen wie ihr uns vorgeführt habt, muss mir entgangen sein, als ihr eine Schlägerei hattet in eurem Huddle...'

Was ist das denn? Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun ???? Zudem Deine Behauptung, wir hätten eine Schlägerei im Huddle gehabt, frei erfunden und erlogen ist. Wen Du eine Schlägerei gesehen haben willst, dann wundert mich auch nicht mehr, was Du sonst noch bei dem Spiel gesehen haben willst. Mir ist klar, das wir viele Dinge anders beurteilen und will auch gar nicht behaupten, daß ich immer näher an der Objektivität bin als Du. Aber hier einem anderen Team eine Schlägerei anzudichten, weil sich 2 Spieler im Huddle VERBAL mal lautstark die Meinung gegegeigt haben ist ein dicker Hund. Sorry, aber das ist echt arm.
Die Bezeichnung wir hätten Euch vorgeführt finde ich auch unglücklich, schließlich haben wir verloren, kann aber erläutern wie das wohl gemeint war. Wir hatten gesehen, daß Ihr fast doppelt so viele Spieler habt wie wir. Von unseren 26 waren 22 gesundheitlich in der Lage auf`s Feld zu gehen, davon haben einige 2 Wege gespielt und ehrlich gesagt sind wir fast 'ne Rentnergang. Wir wären nicht überrascht gewesen, wenn wir an diesem Tag von Euch den Arsch vollbekommen hätten. Das wir trotzdem auf Augenhöhe mithalten konnten und wir den Eindruck hatten, daß nicht wir sondern Ihr im 4.Quarter konditionell am Ende gewesen seid, dieser Umstand hat zu der unglücklichen Formulierung geführt.

Bei Contras zu meiner Ausführung würde ich mir gerne ein wenig Sachlichkeit und weniger Polemik wünschen. Und vor allem: für Lügen (Schlägerei im Huddle) habe ich überhaupt kein Verständnis, da lese ich lieber etwas über Verschwörungstheorien (Refs) oder anderen Krams.
Tevon
Newbie

Beitrag von Tevon »

wie jetzt? frau wird vom küssen garnicht schwanger???
ami
Rookie
Beitrag von ami »

@tevon, nein nein! :lol:
play with heart and play to win!!
Antworten