Was kostet eigentlich ein neuer Thread?piwi-dd hat geschrieben:Hier gehts zwar nur um die Bilder vom Spiel, aber ich will keinen neuen Thread eröffnen:

Was kostet eigentlich ein neuer Thread?piwi-dd hat geschrieben:Hier gehts zwar nur um die Bilder vom Spiel, aber ich will keinen neuen Thread eröffnen:
Vor allem Übersicht und Nerven...nordfootball hat geschrieben:Was kostet eigentlich ein neuer Thread?piwi-dd hat geschrieben:Hier gehts zwar nur um die Bilder vom Spiel, aber ich will keinen neuen Thread eröffnen:
Spielt Patrick Geiger jetzt im Norden ???hanswurst hat geschrieben:Die Offense ohne den besten RB Deutschlands ist natürlich arg geschwächt. Ich glaube kaum, dass es einen großen Unterschied bei den QBs geben wird. Allerdings war die Offense mit S.G. auch geschwächt - aber das lag wohl eher am OC...
Die nächsten Spiele muss die Defense gewinnen und ich bin mir sicher, dass sie es können. Aber spannend könnte es jetzt für die Nordteams nochmal werden. Andererseits haben die Devils sicher für Notfälle noch den einen oder anderen Spielerpass im Hut. Und an Geld für Spieler hat es ja nie gemangelt...
so wie mir zugetragen (gfl-"flurfunk") wurde, hat der auf ne vene gedrückt im oberschenkel. diese vene sei wohl gerissen und hätte ins bein eingeblutet. das bein wurde daraufhin geöffnet und das blut abgelassen. das bein konnte wohl auch noch nicht geschlossen werden...Karsten hat geschrieben:... 6 Wochen Pause wegen nem blauen Fleck... *holla*...
du schlingel nimmst uns auf die schippe, was ? "die wahrheit" gibt es wohl nicht, denn diese ist aus jeweiligen perspektivenabhängig, womit sie ansich schon eine relatives konstrukt ist.Außerdem ist eine Umfrage noch lange kein garant dafür, daß es auch der Wahrheit enspricht. Das Ganze unterliegt eben immer subjektiven Meinungen und ist deshalb nur schwer zu definieren.
Das Thema hatten wir auch schon oft! Nicht mal in der NFL sind die Meinungen gleich über den besten RB/WR/QB/... der Liga!oracle hat geschrieben:du schlingel nimmst uns auf die schippe, was ? "die wahrheit" gibt es wohl nicht, denn diese ist aus jeweiligen perspektivenabhängig, womit sie ansich schon eine relatives konstrukt ist.Außerdem ist eine Umfrage noch lange kein garant dafür, daß es auch der Wahrheit enspricht. Das Ganze unterliegt eben immer subjektiven Meinungen und ist deshalb nur schwer zu definieren.
das meinungen die dumme eigenschaft haben immer subjektiv zu sein, klingt aber schön...die subjektive meinung