Unicorns vs. HBD - Bilder vom Spiel

Die höchste deutsche Spielklasse...
nordfootball
DLiner
Beitrag von nordfootball »

piwi-dd hat geschrieben:Hier gehts zwar nur um die Bilder vom Spiel, aber ich will keinen neuen Thread eröffnen:
Was kostet eigentlich ein neuer Thread? :wink:
www.nordfootball.de - mehr als nur der Norden!
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

nordfootball hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Hier gehts zwar nur um die Bilder vom Spiel, aber ich will keinen neuen Thread eröffnen:
Vor allem Übersicht und Nerven... :lol:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzer 142 gelöscht

Beitrag von Benutzer 142 gelöscht »

nordfootball hat geschrieben:

1.563.422.667.802.317.220,00 Lire

ca. 0,0001€ und da abgerundet wird ist er kostenlos!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Boughman, Innenbandriss, 6 Wochen :roll:

Also auf gehts nach Braunschweig mit Maiuri und Bitetto, vielleicht klappts ja mit dem Überraschungsmoment.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Bist Du sicher, dass Maiuri Ersatz-QB wird? Könnten das nicht auch Gregersen oder deArmas?

Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Maiuri hat am College nur QB und WR gespielt, Passverteidiger ist er erst seitdem er bei den Devils ist, Gregersen als QB in Braunschweig hatten wir schon mal (0:35 gings aus), als QB find ich den wirklich nicht dolle, und DeArmas als QB wär mir jetzt total neu. Wenn Maiuri kaputt geht, Jared Dumm ist auch ausgebildeter QB, also zumindest die AMI-QBs gehen uns so schnell nicht aus,nur wird die Passverteidigung halt geschwächt. Deshalb scheint mir Maiuri die beste Alternative auf der QB Position. Im Training hat er ja bisher auch als QB mitgemacht, wäre also die logische Konsequenz. Ich hoffe nur, dass Baughman wieder fit ist, bevor wir evtl. auf Marburg treffen, weil da spielt ein LB vom Lakeland College, der würde Maiuri als QB viel zu gut kennen.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Danke für die Aufklärung. Na mal gucken, ob ich mir Maiuri als QB auch noch mal live in Hamburg anschauen kann... :wink:

hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Die Offense ohne den besten RB Deutschlands ist natürlich arg geschwächt. Ich glaube kaum, dass es einen großen Unterschied bei den QBs geben wird. Allerdings war die Offense mit S.G. auch geschwächt - aber das lag wohl eher am OC...

Die nächsten Spiele muss die Defense gewinnen und ich bin mir sicher, dass sie es können. Aber spannend könnte es jetzt für die Nordteams nochmal werden. Andererseits haben die Devils sicher für Notfälle noch den einen oder anderen Spielerpass im Hut. Und an Geld für Spieler hat es ja nie gemangelt...
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

hanswurst hat geschrieben:Die Offense ohne den besten RB Deutschlands ist natürlich arg geschwächt. Ich glaube kaum, dass es einen großen Unterschied bei den QBs geben wird. Allerdings war die Offense mit S.G. auch geschwächt - aber das lag wohl eher am OC...

Die nächsten Spiele muss die Defense gewinnen und ich bin mir sicher, dass sie es können. Aber spannend könnte es jetzt für die Nordteams nochmal werden. Andererseits haben die Devils sicher für Notfälle noch den einen oder anderen Spielerpass im Hut. Und an Geld für Spieler hat es ja nie gemangelt...
Spielt Patrick Geiger jetzt im Norden ???
Dafür das erst kürzlich ne Umfrage war find ich das schon ganz schön frech :D

http://www.footballforum.de/community/v ... php?t=2204

ich hab Gerasimov in Hall gesehen, so dolle war der nun nicht, okay, vielleicht auch durch die Verletzung schon behindert, das kann sein.
Aber für nen RB bei dem sich die Defense auf Lauf und Passspiel konzentrieren muß hab ich VIEL mehr werwartet
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Ich denke, Hanswurst hat sich darauf bezogen, dass Gerasimov derzeit Topscorer in der GFL ist.

mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

sehe ich genauso wie du piwi.

Außerdem ist eine Umfrage noch lange kein garant dafür, daß es auch der Wahrheit enspricht. Das Ganze unterliegt eben immer subjektiven Meinungen und ist deshalb nur schwer zu definieren.

Wenn für Hanswurst der beste Deutsche Gerassimov ist, ist das eben so, für Dich ist es eben Geiger, wat soll´s.

Persönlich find ich Geiger aber auch besser!
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

okay den Scorerstand kannte ich nun nicht, das geb ich zu, wäre ne alternative :-)
war ja auch net so furchtbar ernst gemeint mein Beitrag, aber so wirklich vom Hocker gehauen hat er mich eben nicht.
Er hat die Löcher seiner Line gefunden und des öfteren mal so 5 yard gemacht, aber nach dem Loch war eben was ich so gesehen habe auch schluß.
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Karsten hat geschrieben:... 6 Wochen Pause wegen nem blauen Fleck... *holla*... :shock:
so wie mir zugetragen (gfl-"flurfunk") wurde, hat der auf ne vene gedrückt im oberschenkel. diese vene sei wohl gerissen und hätte ins bein eingeblutet. das bein wurde daraufhin geöffnet und das blut abgelassen. das bein konnte wohl auch noch nicht geschlossen werden...

wenn das stimmt ist es schlimmer als gedacht...
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

Außerdem ist eine Umfrage noch lange kein garant dafür, daß es auch der Wahrheit enspricht. Das Ganze unterliegt eben immer subjektiven Meinungen und ist deshalb nur schwer zu definieren.
du schlingel nimmst uns auf die schippe, was ? "die wahrheit" gibt es wohl nicht, denn diese ist aus jeweiligen perspektivenabhängig, womit sie ansich schon eine relatives konstrukt ist.
das meinungen die dumme eigenschaft haben immer subjektiv zu sein, klingt aber schön...die subjektive meinung ;-)
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

oracle hat geschrieben:
du schlingel nimmst uns auf die schippe, was ? "die wahrheit" gibt es wohl nicht, denn diese ist aus jeweiligen perspektivenabhängig, womit sie ansich schon eine relatives konstrukt ist.
das meinungen die dumme eigenschaft haben immer subjektiv zu sein, klingt aber schön...die subjektive meinung ;-)
Das Thema hatten wir auch schon oft! Nicht mal in der NFL sind die Meinungen gleich über den besten RB/WR/QB/... der Liga!
Und wenn das in einer so gut durch Statistiken, TV-Übertragungen (zum Vergleich der Spieler) und allem beleuchteten Liga nicht möglich ist, geht das in der GFL schon gar nicht! Da sind teilweise sogar ja die Östereicher (TV-Übertragungen) weiter...
Antworten