TOUCHDOWN...
Dem ist nichts hinzuzufügen.piwi-dd hat geschrieben:Jep, wenn der Kick beim Extrapunkt geblockt und zurückgetragen wird, dann gibt es 2 Punkte. Wenn es ein Fieldgoal-Versuch ist und der zurück getragen wird, dann gibts nen TD.

Würde vermuten, dass das kein regelgerechter Kick wär. (Wobei es ne geniale Aktion wär, die auf jeden Fall belohnt werden müsste, wäre ja dann n 100y Field Goallennard hat geschrieben:also wenn er schneller als der kicker beim ball ist und ihn übers feld zwischen die posts kickt gibts nur einen

Greetz OJ
Geht noch einfacher:
Die Defense kann nur soviele Punkte machen wie die Offense.
Nach nem Touchdown kann man halt maximal 2 Punkte machen und das gilt natürlich auch für beide Teams, alles andere wär ja schwachsinn.
Bei nem Fieldgoal sieht's nicht anders aus. Die Offense könnte bei dem Versuch max 6 Punkte machen (is ja normale Spiel Situation) also kann auch die Defense 6 Punkte machen.
Back to topic:
Meiner Meinung nach sollte alles erlaubt sein was den Gegener nicht persönlich angreift. Dazu zählt natürlich das "anpinkeln" des Goalposts oder das spiken des Balls in das Logo der Gegener. Auch das "abschießen" des Gegeners gehört klar dazu.
Aber so sachen wie "die Schrittlänge oder Frequenz vor der Goalline verändern" hat meiner Meinung nach nix mit verhöhnen des Gegener zu tun. Auch nen überflüssiger Hechtsprung tut doch keinem weh. (Ausser dem Depp der den Sprung macht
)
Beim TO-Ballsignieren is ja auch nix schlimmes dran. Natürlich zieht er damit die Aufmerksamkeit auf sich, aber so what. Ich finde der Ref hätte ihn einfach wegen "falscher Ausrüstung" vom Platz stellen sollen und wegen der Gefährdung, die ein Stift im Socken ja wohl darstellt, hätte er auch noch was schönes draufpacken können...
Die Defense kann nur soviele Punkte machen wie die Offense.
Nach nem Touchdown kann man halt maximal 2 Punkte machen und das gilt natürlich auch für beide Teams, alles andere wär ja schwachsinn.
Bei nem Fieldgoal sieht's nicht anders aus. Die Offense könnte bei dem Versuch max 6 Punkte machen (is ja normale Spiel Situation) also kann auch die Defense 6 Punkte machen.
Back to topic:
Meiner Meinung nach sollte alles erlaubt sein was den Gegener nicht persönlich angreift. Dazu zählt natürlich das "anpinkeln" des Goalposts oder das spiken des Balls in das Logo der Gegener. Auch das "abschießen" des Gegeners gehört klar dazu.
Aber so sachen wie "die Schrittlänge oder Frequenz vor der Goalline verändern" hat meiner Meinung nach nix mit verhöhnen des Gegener zu tun. Auch nen überflüssiger Hechtsprung tut doch keinem weh. (Ausser dem Depp der den Sprung macht

Beim TO-Ballsignieren is ja auch nix schlimmes dran. Natürlich zieht er damit die Aufmerksamkeit auf sich, aber so what. Ich finde der Ref hätte ihn einfach wegen "falscher Ausrüstung" vom Platz stellen sollen und wegen der Gefährdung, die ein Stift im Socken ja wohl darstellt, hätte er auch noch was schönes draufpacken können...
- Lasmiranda Dennsiwillja
- OLiner
@Chris: Boar, simple Erklärung. Werd ich mir mal für mein Team merken!
zum Topic:
Schlimm wirds für mich immer dann, wenn sich ein Spieler auf den Knien befindet, die Arme zum Jubeln hochreist und dann die ganzen Dicken von hinten ankommen und sich draufwerfen wollen... Uiuiui, hab da schon schöne Kreuzbandrisse, und sonstige Knieschäden gesehen. Rate da meinem Team immer von ab in den Theorie-Einheiten.
Ansonsten, da ich ja spezielle Sachen auf "enforcen" muss, will ich meine Meinung gar nicht zu speziell äußern. Feiern sollte sicherlich erlaubt sein, und wird - zumindest in meinem bewussten Umkreis - von allen Refs auch nicht wirklich unterbunden. Wenn, dann wars auch zu doll (ganzes Team auf dem Feld, zu provozierende Dinge, etc).

zum Topic:
Schlimm wirds für mich immer dann, wenn sich ein Spieler auf den Knien befindet, die Arme zum Jubeln hochreist und dann die ganzen Dicken von hinten ankommen und sich draufwerfen wollen... Uiuiui, hab da schon schöne Kreuzbandrisse, und sonstige Knieschäden gesehen. Rate da meinem Team immer von ab in den Theorie-Einheiten.
Ansonsten, da ich ja spezielle Sachen auf "enforcen" muss, will ich meine Meinung gar nicht zu speziell äußern. Feiern sollte sicherlich erlaubt sein, und wird - zumindest in meinem bewussten Umkreis - von allen Refs auch nicht wirklich unterbunden. Wenn, dann wars auch zu doll (ganzes Team auf dem Feld, zu provozierende Dinge, etc).
Kann mich noch gut an die Bombe erinnern.
Hat uns 15y gekostet und einen wütenden Tschurer
aber das wars Wert
Hat uns 15y gekostet und einen wütenden Tschurer
aber das wars Wert

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Newbie
Wenn penalty dann beim Xtrapointskillz_so_high hat geschrieben:wie ist das von der regelung her wenn ich einen sprung in die endzone machen will um den td zu scoren, wird es dann ein penalty beim kickoff oder bei extrapoint geben?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Sorry, aber für einen Hechtsprung in die Endzone gibts doch keine Flagge - zumindest habe ich das in Deutschland noch nicht erlebt. Beim Spiel in Braunschweig ist Molock sogar mit nem Salto in die Endzone und das hat niemanden gestört - außer die Dresdner Fans, die diese unnötige Aktion weniger schön fanden. Zu Recht...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Du darfst NIE Gfl mit den unteren Ligen vergleichen.piwi-dd hat geschrieben:Sorry, aber für einen Hechtsprung in die Endzone gibts doch keine Flagge - zumindest habe ich das in Deutschland noch nicht erlebt. Beim Spiel in Braunschweig ist Molock sogar mit nem Salto in die Endzone und das hat niemanden gestört - außer die Dresdner Fans, die diese unnötige Aktion weniger schön fanden. Zu Recht...
Ohne Witz! Da lassen die Refs einiges an Kleinkram (Handschuhe, Jubeln, Schuhe etc) durchgehen was in den unteren Ligen sofort geahndet wird.
Und jetzt kommt mir nicht mit Einwänden!