na endlich

Die höchste deutsche Spielklasse...
aragon
OLiner

na endlich

Beitrag von aragon »

die cologne falcons haben es endlich geschafft

http://cologne-falcons.de/falcons/Teams ... l?navid=23
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Da stimmt ja mal so einiges nicht. Sieht genauso peinlich aus, wie das Roster in der Huddle.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
informer
Safety

Beitrag von informer »

Habe die Nachricht auch gerade gelesen und war mal auf der Website.
Ob da einiges nicht stimmt, kann ich natürlich nicht sagen.

Es fehlen peinlicherweise alle wichtigen Infos, wie Größe, Gewicht, Alter, Nat. etc. Von Bildern mal ganz zu schweigen.
Die Falcons scheinen wohl arge Personalprobleme zu haben...
:lol:
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

informer hat geschrieben:
Es fehlen peinlicherweise alle wichtigen Infos, wie Größe, Gewicht, Alter, Nat. etc. Von Bildern mal ganz zu schweigen.
:lol:
Selbst wenn es so wäre, was freut Dich geistigen Tiefflieger daran denn so sehr ?
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Nun ja wenn Köln so arge personalprobleme hat aber trotzdem am Ende Saison zweiter oder dritter in der GFL Nord wird brauchen die sich wohl keine Gedanken machen.

Vor allem was würde passieren wenn die angeblichen Personalprobleme beseitigt werden?
8)
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

Habe die Nachricht auch gerade gelesen und war mal auf der Website.
Ob da einiges nicht stimmt, kann ich natürlich nicht sagen.

Schau mal besser auf die Seite deines favorisierten Club's. Die sind seit Football-Jahrhunderten im Geschäft und bekommens auch nicht gebacken.
Hauptsache Du kannst andere bekriteln. Erbärmliche Vorstellung.
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

War schon eine armselige Vorstellung, was sich die Kölner Falken
da bzgl. des Rosters geleistet haben.
Die Hälfte der Spiele ist absolviert und erst jetzt kommt ein
Roster, das den Namen nicht verdient auf die Seite. Sie sind damit
in Football-Deutschland nicht allein, ein Ruhmesblatt ist es dennoch
nicht.

Das, wie auch der Rest der Internetpräsenz der Falcons, ist absolut
ausbaufähig. Da liegt noch einiges im Argen.
GFL-Format macht sich nicht nur an möglichst vielen A's
und NFL-Europe-(ich hab mich überwunden und es gesagt)
Spielern fest, sondern auch an solchen "Nebensächlichkeiten".
Gemüse ist mein Kryptonit
Apo
OLiner

Beitrag von Apo »

wer von euch zeit und lust hat, kann gerne bei den falcons verstellig werden und beim aufbau bzw. pflege der homepage helfen.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Apo hat geschrieben:wer von euch zeit und lust hat, kann gerne bei den falcons verstellig werden und beim aufbau bzw. pflege der homepage helfen.
Ist das Dein Ernst? Willst Du wirklich behaupten, dass es bei den Falcons niemand gibt, der eine Homepage aktuell halten und ein Roster einpflegen kann? :shock:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Apo hat geschrieben:wer von euch zeit und lust hat, kann gerne bei den falcons verstellig werden und beim aufbau bzw. pflege der homepage helfen.
Sorry, die paar Euronen werdet ihr dafür wohl noch aufbringen können oder ? :roll:

Eine gepflegte Internetseite gehört doch heute zur Teampräsentation gerade bei einem GFL Verein. Bei der fehlende Medienpräsenz über Football in Deutschland, ist das Internet einer der besten Möglichkeiten sich zu präsentieren und für sich zu werben.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Apo
OLiner

Beitrag von Apo »

köln in (fast) ´ne millionen stadt, da gibt es mehr als genug leute die es können, aber leider gibt es nur einen der es macht und der kümmert sich neben seinem hauptberuf in seiner freizeit um die seite.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Bei allem Verständnis für ehrenamtliche Tätigkeit und deren Zwänge, aber das erklärt nicht, warum das Roster erst mehr als 2 Monate nach Saisonstart eingestellt wurde.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Apo hat geschrieben:köln in (fast) ´ne millionen stadt, da gibt es mehr als genug leute die es können, aber leider gibt es nur einen der es macht und der kümmert sich neben seinem hauptberuf in seiner freizeit um die seite.
Dies läuft so bei ca. 80% der Vereine unterhalb der GFL. Ihr könntet wirklich jemand beauftragen der sich darum kümmert - gegen Entgelt vesteht sich. Ich schätze mal das fällt zwischen den anderen grossen Kostenfaktoren bei euch nicht mehr auf.

Aber der Alex hat doch jetzt Zeit :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Ich weiss gar nicht, was alle sich so über die Kölner aufregen. Wenn ich mir die Panther Seite so ansehe, dann finde ich es viel schlimmer, dass sie weder einen Spielbericht von gestern, noch die veränderte Tabelle drin haben. Und in der Laufleiste oben steht auch noch nicht, dass die Jugend 2006 Meister geworden ist... Auch das erwarte ich (sogar noch viel mehr) von einem GFL Team!
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
Apo
OLiner

Beitrag von Apo »

ich glaube bei diesem thema hat jeder ein bisschen recht. zum einen müßte die site aktueller, professioneller sein, zum anderen kann man die falcons verstehen, die keinen (teuren) profi dafür bezahlen. sollte es profis geben, die es für "ein paar euronen" machen, können die sich ja mal bei den falcons melden.
Antworten