na endlich
na endlich
die cologne falcons haben es endlich geschafft
http://cologne-falcons.de/falcons/Teams ... l?navid=23
http://cologne-falcons.de/falcons/Teams ... l?navid=23
-
- Safety
Habe die Nachricht auch gerade gelesen und war mal auf der Website.
Ob da einiges nicht stimmt, kann ich natürlich nicht sagen.
Es fehlen peinlicherweise alle wichtigen Infos, wie Größe, Gewicht, Alter, Nat. etc. Von Bildern mal ganz zu schweigen.
Die Falcons scheinen wohl arge Personalprobleme zu haben...

Es fehlen peinlicherweise alle wichtigen Infos, wie Größe, Gewicht, Alter, Nat. etc. Von Bildern mal ganz zu schweigen.

Schau mal besser auf die Seite deines favorisierten Club's. Die sind seit Football-Jahrhunderten im Geschäft und bekommens auch nicht gebacken.Habe die Nachricht auch gerade gelesen und war mal auf der Website.
Hauptsache Du kannst andere bekriteln. Erbärmliche Vorstellung.
War schon eine armselige Vorstellung, was sich die Kölner Falken
da bzgl. des Rosters geleistet haben.
Die Hälfte der Spiele ist absolviert und erst jetzt kommt ein
Roster, das den Namen nicht verdient auf die Seite. Sie sind damit
in Football-Deutschland nicht allein, ein Ruhmesblatt ist es dennoch
nicht.
Das, wie auch der Rest der Internetpräsenz der Falcons, ist absolut
ausbaufähig. Da liegt noch einiges im Argen.
GFL-Format macht sich nicht nur an möglichst vielen A's
und NFL-Europe-(ich hab mich überwunden und es gesagt)
Spielern fest, sondern auch an solchen "Nebensächlichkeiten".
da bzgl. des Rosters geleistet haben.
Die Hälfte der Spiele ist absolviert und erst jetzt kommt ein
Roster, das den Namen nicht verdient auf die Seite. Sie sind damit
in Football-Deutschland nicht allein, ein Ruhmesblatt ist es dennoch
nicht.
Das, wie auch der Rest der Internetpräsenz der Falcons, ist absolut
ausbaufähig. Da liegt noch einiges im Argen.
GFL-Format macht sich nicht nur an möglichst vielen A's
und NFL-Europe-(ich hab mich überwunden und es gesagt)
Spielern fest, sondern auch an solchen "Nebensächlichkeiten".
Gemüse ist mein Kryptonit
Ist das Dein Ernst? Willst Du wirklich behaupten, dass es bei den Falcons niemand gibt, der eine Homepage aktuell halten und ein Roster einpflegen kann?Apo hat geschrieben:wer von euch zeit und lust hat, kann gerne bei den falcons verstellig werden und beim aufbau bzw. pflege der homepage helfen.

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Sorry, die paar Euronen werdet ihr dafür wohl noch aufbringen können oder ?Apo hat geschrieben:wer von euch zeit und lust hat, kann gerne bei den falcons verstellig werden und beim aufbau bzw. pflege der homepage helfen.

Eine gepflegte Internetseite gehört doch heute zur Teampräsentation gerade bei einem GFL Verein. Bei der fehlende Medienpräsenz über Football in Deutschland, ist das Internet einer der besten Möglichkeiten sich zu präsentieren und für sich zu werben.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Dies läuft so bei ca. 80% der Vereine unterhalb der GFL. Ihr könntet wirklich jemand beauftragen der sich darum kümmert - gegen Entgelt vesteht sich. Ich schätze mal das fällt zwischen den anderen grossen Kostenfaktoren bei euch nicht mehr auf.Apo hat geschrieben:köln in (fast) ´ne millionen stadt, da gibt es mehr als genug leute die es können, aber leider gibt es nur einen der es macht und der kümmert sich neben seinem hauptberuf in seiner freizeit um die seite.
Aber der Alex hat doch jetzt Zeit

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Safety
Ich weiss gar nicht, was alle sich so über die Kölner aufregen. Wenn ich mir die Panther Seite so ansehe, dann finde ich es viel schlimmer, dass sie weder einen Spielbericht von gestern, noch die veränderte Tabelle drin haben. Und in der Laufleiste oben steht auch noch nicht, dass die Jugend 2006 Meister geworden ist... Auch das erwarte ich (sogar noch viel mehr) von einem GFL Team!
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
ich glaube bei diesem thema hat jeder ein bisschen recht. zum einen müßte die site aktueller, professioneller sein, zum anderen kann man die falcons verstehen, die keinen (teuren) profi dafür bezahlen. sollte es profis geben, die es für "ein paar euronen" machen, können die sich ja mal bei den falcons melden.