beim ultra ist keine schnürrung und er ist von haus aus single hook mit gürtel - also ist der darauf ausgelegt.
denke mir mal wenn du von einem double hook die gummistraps einfach weglässt ist das nicht so das ware.
werd ich mir den Ul68 mal anschauen müssen - wie ist es mit der größe? hast die gleich wie beim pm86?!?
Also ich hab das UL 68 in 3XL, Single Hook, das gibt gute Bewegungsfreiheit und das Pad rutscht nicht rauf, wegen Gurtsystem...Das PM 86 vorher hatte ich in 2xl, war mir aber zu eng, vor allem Bewegungsradius strak eingeschränkt....
Für ca. 220€, bei Teamrabatt z.B. bei Forelle bekommt man das gute Stück für ca. 190 Schleifen....bei einem Pad dieser Qualität ist das echt billig
3xl... wow... welche Ausmaße hast du denn... brauche auch ein neues Shoulderpad und überlege schwer von l auf m zu wechseln... trage ein douglas mr d... und bin sehr zufrieden damit... okay ich weiß ich bin mit 177 cm und 98 kG kein Monster für nen MLB...
[quote="JSeau55"]Ganz einfach, 2,05m groß, 145kg, Brustumfang etwa 140cm, 2XL ist zu klein[quote]
Das Gewicht hat ja nicht unbedingt was mit dem Brustumfang zu tun
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Also ich habe das UL-45 das pad is schon gut schön gepolstert nur kann man es leider vorne nicht öffnen is halt fest das nervt mich ein bischen das man dass nicht mehr besser anpassen kann. und rutsch ab und zu ein wenig da ich ja bei forelle in münchen arbeite kann ich sagen wenn du das geld zahlen willst würd ich mir eins von den power nehmen.
genau richtig - mir ging es beim anprobieren auch so. das ultra ist schon top, aber fühlte sich irgendwie nach "plastik" an (kanns nicht besser ausdrücken). das muß dir auch 100% passen, da man gar nix verstellen kann. habe jetzt doch das pm 86 cv geholt - ist halt ein richtig schönes custom-flat-pad.