Offizieller Spieltag-Thread (Regionalliga-Mitte)
- PIKE #50 MLB
- DLiner
Hört Hört...
Goiles Spiel!
Glueckwunsch auch an die anderen Gewinner des letzten Wochenendes.
Hat mal einer von euch bei der RLS geschaut wie da das punkteverhaeltnis is???? is ja pervers was die Stallions da hinlegen.Und n geiles Stadion haben die auch ... alle Achtung sag ich nur.
Goiles Spiel!
Glueckwunsch auch an die anderen Gewinner des letzten Wochenendes.
Hat mal einer von euch bei der RLS geschaut wie da das punkteverhaeltnis is???? is ja pervers was die Stallions da hinlegen.Und n geiles Stadion haben die auch ... alle Achtung sag ich nur.
Zuletzt geändert von PIKE #50 MLB am Mo Jul 24, 2006 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
I have not yet begun to fight!
Du hast natürlich recht! Wenn die Crew aber über das ganze Spiel hinweg solch eine Leistung zeigt ist halt irgendwann der Punkt erreicht wo man sich nicht mehr zurück halten kann. Es geht hier ja nicht um eine oder zwei solcher Entscheidungen sondern das hat sich wie einr roter Faden durch das ganze Spiel gezogen. Wenn dann ein Spiel wie das am Samstag bis zum Schluss ausgeglichen ist und es stand ja 17:17 und plötzlich bekommt man eine 45 Yds Strafe ist halt spätestens das ende der Geduld erreicht!MoKi #59 hat geschrieben:Ganz unabhängig von strittigen Calls in unserem Spiel gegen die Bandits habe ich als Spieler die Erfahrung gemacht, dass man am besten fährt, wenn man einfach nichts zu den Refs sagt, wenn einem die ein oder andere Entscheidung auch noch so stinkt.
Und es verhält sich sicherlich gleich, was das kommentieren von Schiedsrichterentscheidungen in öffentlichen Foren angeht.
Die Refs merken es doch auch, wenn sich ein Team diszipliniert verhält und ihre Entscheidungen (zähneknirschend) akzeptiert.
Das gesagte ist übrigens eine ganz allgemeine Überlegung zum Thema Refs. Damit möchte ich auf keinen Fall behaupten oder den Eindruck erwecken, dass wir (die Pikes) uns benommen haben und die Bandits nicht.
Guter Tipp, doch das Problem dabei war das sich Pikes den gleichen Plan hatten. Daher ist dieser nciht aufgegangenBuccaneer hat geschrieben:Tja, dann sollte mann das Spiel vorher klarmachen um nicht durch ne Ref. Entscheidung das Spiel verliert..
Jammern bringt nix. So ist das Spiel nunmal.
(Ist nicht persönlich gemeint.Ich hab die erfahrung auch schon öfters gemacht )
nun aber mal ernst:
kritik an den refs hat im football nichts zu suchen; es sei denn sachliche kritik, die in respektvoller form vorgebracht wird
siehe ehrenkodex des american football
jeder spieler, der einen passantrag unterschreibt, erklärt damit vertraut zu sein....
wer die refs (auch nur verbal) angreift, muss mit ner flagge rechnen
denkt doch einfach mal umgekehrt....mischen sich die refs irgendwie in play-calls ein? auch, wenn diese noch so falsch scheinen?
kritik an den refs hat im football nichts zu suchen; es sei denn sachliche kritik, die in respektvoller form vorgebracht wird
siehe ehrenkodex des american football
jeder spieler, der einen passantrag unterschreibt, erklärt damit vertraut zu sein....
wer die refs (auch nur verbal) angreift, muss mit ner flagge rechnen
denkt doch einfach mal umgekehrt....mischen sich die refs irgendwie in play-calls ein? auch, wenn diese noch so falsch scheinen?
- musketeer54
- Linebacker
Tja... Der Vergleich geht ja wohl ziemlich am Stock. Schließlich haben die Refs durch falsche Playcalls oder beschissene Technik der Spieler nichts zu verlieren.lonestar hat geschrieben:denkt doch einfach mal umgekehrt....mischen sich die refs irgendwie in play-calls ein? auch, wenn diese noch so falsch scheinen?
@ lonestar
alles was da drausen auf dem platz passiert beeinflusst das playcalling der coaches in irgend einer weise , egal ob es sich um nicht gefangene pässe, fallen gelassene bälle , selbst das wetter hat einfluss auf das playcalling usw .. und natürlich auch schiedsrichterentscheidungen egal ob richtig oder falsch.
alles was da drausen auf dem platz passiert beeinflusst das playcalling der coaches in irgend einer weise , egal ob es sich um nicht gefangene pässe, fallen gelassene bälle , selbst das wetter hat einfluss auf das playcalling usw .. und natürlich auch schiedsrichterentscheidungen egal ob richtig oder falsch.
- PIKE #50 MLB
- DLiner
Moki was heisst hier denn anderweitig abgelenkt???? Hier spielt die Musik... IM HUDDLE!!! Kein Wunder das ich immer ausflippen muss!
Leute... JA, manchmal is traurig mit den refs, aber wir wischen uns alle den Arsch nur mit Papier ab!
Es gleicht sich auch immer irgendwo wieder aus! Ich habe auch manchmal das Gefuehl das mehr "das Spiel" beobachtet wird als die zone und dadurch viele fouls ungeahndet bleiben, aber wir koennen es nicht aendern und man muss es auch erst mal besser machen.
Wuensche euch allen eine sonnige Woche. Viel Spass im practise, ich schwitze jetzt schon!!!!
Leute... JA, manchmal is traurig mit den refs, aber wir wischen uns alle den Arsch nur mit Papier ab!
Es gleicht sich auch immer irgendwo wieder aus! Ich habe auch manchmal das Gefuehl das mehr "das Spiel" beobachtet wird als die zone und dadurch viele fouls ungeahndet bleiben, aber wir koennen es nicht aendern und man muss es auch erst mal besser machen.
Wuensche euch allen eine sonnige Woche. Viel Spass im practise, ich schwitze jetzt schon!!!!
I have not yet begun to fight!
- Boomy
- Defensive Back
@lonestar / Moki #59lonestar hat geschrieben:Bandit hat geschrieben:@ refjojo:
Doch ein kleiner Tipp, die Person die du hier Unwissend nennst ist selbst Schiedsrichter mit einer B-Lizenz .....
boah ey !!!! ist das mehr als hauptfeldwebel???
ich kenne sogar welche, die schon mal mit A- Schiedrichtern gesprochen haben....lol
beim Eintragen in Foren ist es sicherlich nützlich verschieden Accounts zu haben, man sollte aber dann darauf achten, mit welchem man angemeldet ist, wenn man antwortet!
Bitte? So schizophren bin ich bestimmt nicht. Und wenn ich was in aller Deutlichkeit zu sagen habe, oder frech werden will habe ich es nicht nötig einen zweiten Account zu nutzen.
Zuletzt geändert von MoKi #59 am Di Jul 25, 2006 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
[@lonestar / Moki #59
beim Eintragen in Foren ist es sicherlich nützlich verschieden Accounts zu haben, man sollte aber dann darauf achten, mit welchem man angemeldet ist, wenn man antwortet! :wink:[/quote]
ich denke, dass ich bereits fast zuviel geschrieben habe, wollte mich schon wieder auf meine leserposition zurückziehen, aber hier muss ich eingreifen:
Moki scheint ein spieler der pikes zu sein, ich bin nur ein beobachter, dem das gemeckere gegen die refs zuviel wurde
aber nochmals dazu: ich bin der meinung, dass immer zuerst seitens der spieler etwas passiert, was eine reaktion der refs auslöst .... keine flagge fliegt von selbst
und wenn ich den spielbericht der pikes lese.....foul gegen den qb = 15m, dann gemeckere = 15m und noch mehr gemeckere = 15m....dann bin ich auch bei 45m strafe und wer ist schuld?
beim Eintragen in Foren ist es sicherlich nützlich verschieden Accounts zu haben, man sollte aber dann darauf achten, mit welchem man angemeldet ist, wenn man antwortet! :wink:[/quote]
ich denke, dass ich bereits fast zuviel geschrieben habe, wollte mich schon wieder auf meine leserposition zurückziehen, aber hier muss ich eingreifen:
Moki scheint ein spieler der pikes zu sein, ich bin nur ein beobachter, dem das gemeckere gegen die refs zuviel wurde
aber nochmals dazu: ich bin der meinung, dass immer zuerst seitens der spieler etwas passiert, was eine reaktion der refs auslöst .... keine flagge fliegt von selbst
und wenn ich den spielbericht der pikes lese.....foul gegen den qb = 15m, dann gemeckere = 15m und noch mehr gemeckere = 15m....dann bin ich auch bei 45m strafe und wer ist schuld?