Die tollsten Cheerleader Deutschland....

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Mangoon33
OLiner

Beitrag von Mangoon33 »

m0rf hat geschrieben:Franken Cheerleader...... :wink:

http://www.club23.de/sonia-murari/dynim ... steph2.jpg

Tami ist das aber nicht und Carmen eigentlich auch nicht; aber wer ist es dann?
evtl. ein Footballcoach gefangen im falschen Körper?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Mangoon33 hat geschrieben: evtl. ein Footballcoach gefangen im falschen Körper?
Nein. Der ist gefangen im Gebüsch im Hintergrund.
CenturiosMan
Rookie

Beitrag von CenturiosMan »

Eisen hat geschrieben:ein altes aus Marburg

Bild

Hi,
An den Verein und die Damen großes Lob, ich glaub sie sind eins der einzigen teams in der gfl die ihre Mannschaft auf alle spiele begeitet.
Ich kenne einige Spieler dort, und die haben wohl alle ein recht gutes verhältnis, die fahren zu den spielen sogar alle im gleichen bus. Obs da eine sitzordnung gibt? :wink:
Wollt ich nur mal so einwerfen, das find ich klasse...

Maik
JoeWeider
OLiner

Beitrag von JoeWeider »

@tigerliner:
eike, mensch wir wissen doch beide das die idee von thunder kommt. trotzdem nettes bild. nur der spruch könnte noch aggressiver sein!

@guard:
du willst gute cheerleaderfotos? kick tommys-bookmarks.com und dann auf uniforms :wink:
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

CenturiosMan hat geschrieben:
Eisen hat geschrieben:ein altes aus Marburg

Bild

Hi,
An den Verein und die Damen großes Lob, ich glaub sie sind eins der einzigen teams in der gfl die ihre Mannschaft auf alle spiele begeitet.
Ich kenne einige Spieler dort, und die haben wohl alle ein recht gutes verhältnis, die fahren zu den spielen sogar alle im gleichen bus. Obs da eine sitzordnung gibt? :wink:
Wollt ich nur mal so einwerfen, das find ich klasse...

Maik
Die Wiesbaden Phantastics begleiten ihr Team auch seit Jahren zu jedem Spiel im Bus! Hier gibt es eigentlich auch ne Sitzordnung: Cheers vorne Spieler hinten! Wobei naja das wird nicht immer eingehalten.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Auch aus Dresden der Einwurf, dass die Blue Pearls ihre Monarchs zu jedem Spiel begleiten. :P
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

piwi-dd hat geschrieben:Auch aus Dresden der Einwurf, dass die Blue Pearls ihre Monarchs zu jedem Spiel begleiten. :P
Auch am 20.08 ??? :shock: :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
CenturiosMan
Rookie

Beitrag von CenturiosMan »

Also ich kann nur sagen, das ich so ziemlich jedes Wochenende (wenn denn Spiele sind) in den Stadien der GFL Nord wie Süd unterwegs bin. Das einzige Team das manchmal dabei ist, ist das Danceteam der BSL, obwohl die ja auch nich besonders sind.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

guard68 hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Auch aus Dresden der Einwurf, dass die Blue Pearls ihre Monarchs zu jedem Spiel begleiten. :P
Auch am 20.08 ??? :shock: :wink:
Ich geh davon aus. Bislang waren sie bei jedem Auswärtsspiel dabei... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

CenturiosMan hat geschrieben:Also ich kann nur sagen, das ich so ziemlich jedes Wochenende (wenn denn Spiele sind) in den Stadien der GFL Nord wie Süd unterwegs bin. Das einzige Team das manchmal dabei ist, ist das Danceteam der BSL, obwohl die ja auch nich besonders sind.
Was meinst du mit nicht besonders? :-)

Du solltest dann mal in der 2. Buli Süd die Spiele von Wiesbaden anschauen! Da kannst du dann regelmäßig ca. 20 Cheers anschauen mit schönen Pyramiden usw.
Phantastics bei der DCM 2006
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... wer will denn schon Cheers mit schönen *Pyramiden* sehen... :D
Das Ende der Welt ist nah!
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Ich wäre ja schon froh, mal Cheerleader mit nem gültigen Personalausweis zu sehen. Unter 16 bekommt man den allerdings nicht.

Ist Cheerleading wirklich nur für Mädels im Wendy- und Assfeif-Alter interessant?

Man will doch mal gucken dürfen, ohne dass man gleich die Sitte auf der Pelle hat. Außerdem steigert eine abgeschlossenen Pubertät die Attraktivität der Hupfdohlen ungemein. Jawoll, ich fordere weiniger Pickel, dafür mehr Rundungen! Tausche Zahnspangen gegen BH's und Aufbügeltattoos aus der Bravo gegen Intimpiercings! Das ist doch wohl nicht zuviel verlangt?!
:lol:

Außerdem bekomme ich es langsam im Rücken, bei dem ganzen Runtergebücke beim Abklatschen. Demnächst werden die noch von ihren Papas im Kinderwagen vorbeigeschoben.
:cry:
Gemüse ist mein Kryptonit
WPCheer
OLiner

Beitrag von WPCheer »

elCaputo hat geschrieben:Ist Cheerleading wirklich nur für Mädels im Wendy- und Assfeif-Alter interessant?
Außerdem bekomme ich es langsam im Rücken, bei dem ganzen Runtergebücke beim Abklatschen. Demnächst werden die noch von ihren Papas im Kinderwagen vorbeigeschoben.
:cry:
*hust*
Da hast du wohl bei uns nicht so genau hingeschaut, hm? natürlich ist es in vielen Teams anders, aber bei uns ist keine der Mädels unter 15 (es sei denn die Jugend cheert mit), im Moment glaub ich nur eine...mindestens die Hälfte bewegt sich in der Altersgruppe 22-30... 8)
Und könnte es nicht sein dass die Rückenschmerzen einfach vom eigenen fortgeschrittenene Alter kommen???? :lol:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

WPCheer hat geschrieben:Und könnte es nicht sein dass die Rückenschmerzen einfach vom eigenen fortgeschrittenene Alter kommen???? :lol:
Nein, das kommt vom vielen Sex an seltsamen Orten mit schweren Partnern :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Du solltest darüber doch Stillschweigen bewahren, mein kleines Zuckerärschlein. Außerdem war die Liebeswippe im Baumhaus Deine Idee.
Demnächst darfst Du dann aber stehen und ich hänge mich an Dich ran.
:oops:
Gemüse ist mein Kryptonit
Antworten