m0rf hat geschrieben:Franken Cheerleader......![]()
http://www.club23.de/sonia-murari/dynim ... steph2.jpg
Tami ist das aber nicht und Carmen eigentlich auch nicht; aber wer ist es dann?
evtl. ein Footballcoach gefangen im falschen Körper?
m0rf hat geschrieben:Franken Cheerleader......![]()
http://www.club23.de/sonia-murari/dynim ... steph2.jpg
Eisen hat geschrieben:ein altes aus Marburg
Die Wiesbaden Phantastics begleiten ihr Team auch seit Jahren zu jedem Spiel im Bus! Hier gibt es eigentlich auch ne Sitzordnung: Cheers vorne Spieler hinten! Wobei naja das wird nicht immer eingehalten.CenturiosMan hat geschrieben:Eisen hat geschrieben:ein altes aus Marburg
Hi,
An den Verein und die Damen großes Lob, ich glaub sie sind eins der einzigen teams in der gfl die ihre Mannschaft auf alle spiele begeitet.
Ich kenne einige Spieler dort, und die haben wohl alle ein recht gutes verhältnis, die fahren zu den spielen sogar alle im gleichen bus. Obs da eine sitzordnung gibt?![]()
Wollt ich nur mal so einwerfen, das find ich klasse...
Maik
Auch am 20.08 ???piwi-dd hat geschrieben:Auch aus Dresden der Einwurf, dass die Blue Pearls ihre Monarchs zu jedem Spiel begleiten.
Ich geh davon aus. Bislang waren sie bei jedem Auswärtsspiel dabei...guard68 hat geschrieben:Auch am 20.08 ???piwi-dd hat geschrieben:Auch aus Dresden der Einwurf, dass die Blue Pearls ihre Monarchs zu jedem Spiel begleiten.![]()
Was meinst du mit nicht besonders?CenturiosMan hat geschrieben:Also ich kann nur sagen, das ich so ziemlich jedes Wochenende (wenn denn Spiele sind) in den Stadien der GFL Nord wie Süd unterwegs bin. Das einzige Team das manchmal dabei ist, ist das Danceteam der BSL, obwohl die ja auch nich besonders sind.
*hust*elCaputo hat geschrieben:Ist Cheerleading wirklich nur für Mädels im Wendy- und Assfeif-Alter interessant?
Außerdem bekomme ich es langsam im Rücken, bei dem ganzen Runtergebücke beim Abklatschen. Demnächst werden die noch von ihren Papas im Kinderwagen vorbeigeschoben.
Nein, das kommt vom vielen Sex an seltsamen Orten mit schweren PartnernWPCheer hat geschrieben:Und könnte es nicht sein dass die Rückenschmerzen einfach vom eigenen fortgeschrittenene Alter kommen????