moin...
Ich habe auch schon überlegt mir die UA schuhe zuzulegen, aber leider hab ich bisher noch keine einschätzung anderer gehört...
Da auch leider niemand aus meinem Team UA's trägt hoffe ich doch mal das mir hier jemand einen kleinen erfahrungsbericht schreiben kann...
gerne auch wenn jemand mid-cut hat, da meine bänder doch schon so einiges durchgemacht haben
ich danke meiner Mutter, meinem Vater und ganz besonders meinen Eltern!!!
hmmm...also für schlechtes deutsch halte ich mein posting nicht, aber eventuell hätten anführungsstriche das ganze ein wenig flüssiger zu lesen gemacht.
ob die schuhe ihr geld wert waren hättest du aber auch einfach fragen können, denn "los, los...wieviel hab ich wohl ausgegeben?!?!?! sag schon, sag schon..." klingt eher so nach ordentlichem profilierungsdrang.....deswegen auch mein kommentar....
zu den schuhe, preis is ok....kenn allerdings noch keinen, der die ua schuhe hat deswegen kann ich zu langzeitqualität etc nix sagen, solange sie passen...
"It was all about those guys that I was around in the locker room every day" - Michael Vick
s7eve hat geschrieben:du weisst aber, dass dein schwengel durch mit schuhen angeben nicht größer wird, oder? :>
so : du weisst aber, dass dein schwengel, durch mit schuhen angeben nicht größer wird, oder? :>
also mit dem Komma find ichs besser ;D
"I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle victorious" Vince Lombardi
Pad für den anfang würd ich eins der evolution serie von riddell nehmen EV 18 oder EV 45 helm würde ich einen Riddell Vsr-4 anprobieren oder einen Riddell Revolution. kommt drauf an welcher die passt und wo du dich wohler drin fühlst.
trainings jerey is egal was für eins hauptsache kein fezen der irgendwie alles andere als eng is.
bei den schuhen ist es auch wieder so eine sache . kommt drauf an was du für einen fuß hast aber einfach mal einen von nike oder reebok anprobieren wenn du magst auch mal einen addidas musst dich halt drin wohl fühlen.
underarmour braucht du auch nicht wirklich is aber schon bequem einen drunter anzuziehen.
Aud das Style equipment wirst du in den nächsten paar jahren schon noch drauf kommen. aber am anfang isses erst ma die wichtigsten sachen zu kaufen der rest kommt dann mit der zeit.
Zuletzt geändert von AmX.64 am Fr Aug 11, 2006 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
leider würdest du in ein XL pad nich rein passen ! ich hätte da noch eins , ein evolution 18 (EV 18 ) aber wenn de noch ein wenig wächst (es soll da leute geben die wissen wie mann das beschleunigen kann , was ich persönlich nicht gut finde ) dan eine pm an mich
Armin hat geschrieben:
PS: @lennard
wieso soll ich jetzt aufhören?
Ich habe nur geschrieben dass ich komplett neu bin wiel ich mir erhofft habe dass sich viele leute melden und dann auch genau erklären was gut an den verschiedneen dingen ist, wiel ich mich nur damit nicht gut auskenne, aber football spiele ich schon länger!