skao_privat hat geschrieben:Mit den FB in Deutschland ist das so eine Scahe:
Nicht gut genug um als HB zu fungieren, aber auch nicht so weit entwickelt wie ein O-Liner. Liegen noch hinter den TEs
stimmt echt. oder wie in der (deutschen) Defense der Strong Safety. Zu langsam fürs Backfield, zu wenig Power für LB.
aber zum Thema nochmal: am absolut unstyligsten sind jawohl Punter!!!! Alle negativen Style-Eigenschaften (keine Handschuhe, Kinderpads, übles Facemask, Fuppes-Schuhe...) in einer einzigen Position vereint!
jeder Mann ohne Bauch ist ein Krüppel! Und außerdem haben wir letztens im Training festgestellt, dass eh alles unter 100 kg Körpergewicht als genetischer Abfall zu betrachten ist.
Lass das mal nicht meinen LG hören der ist jetzt unter 100kg. Der ist Ganz gut.
Für mich müssen Styler DB´s und WR´s sein alle anderen dürfen Stylen und das soll auch so. aber, wenn du DB oder WR bist dann muss du stylen sonst ist dat nicht die richtige Posi für einen. ZumThema TE macht das so wie wir wir haben diese hybrieden Posi bei uns aus dem Playbook gestrichen.
richtig, deshalb nennt man DBs und WRs auch beauty force!
aber beim mann sein hast du was falsch verstanden. da geht es nicht um dein körpergewicht, sondern um das gewicht, das du drückst. also leg die kindergwichte beiseite und wird mal 100kg rauf
Tigerliner75 hat geschrieben:jeder Mann ohne Bauch ist ein Krüppel! Und außerdem haben wir letztens im Training festgestellt, dass eh alles unter 100 kg Körpergewicht als genetischer Abfall zu betrachten ist.
Für mich müssen Styler DB´s und WR´s sein alle anderen dürfen Stylen und das soll auch so. aber, wenn du DB oder WR bist dann muss du stylen sonst ist dat nicht die richtige Posi für einen. ZumThema TE macht das so wie wir wir haben diese hybrieden Posi bei uns aus dem Playbook gestrichen.
Tigerliner75 hat geschrieben:jeder Mann ohne Bauch ist ein Krüppel! Und außerdem haben wir letztens im Training festgestellt, dass eh alles unter 100 kg Körpergewicht als genetischer Abfall zu betrachten ist.
Und Style götter sind eh die O-liner
Was sich nicht bewegt fällt auch nicht
they bigger they are they harder they fall...
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hey styleexperten...
habe mir jez auch ein eyeshiels in smoke zugelegt...
soll ich das shield mit zum augenarzt nehmen um ein attest zu bekommen?
oder reicht es wenn ich dem vogel erkläre was ich von ihm will!?
und muss im attest die genaue bezeichnung des shields stehen?
greetz... Dittsche #99
Du sagst ihm einfach das duKopfschmerzen bekommst und die Augen tränen etc. pp. und das du deshalb immer mit Sonnenbrille raus musst wenn die Sonne extrem scheint.
Da das aufm Feld nicht möglich ist, benötigt der Verband vom Augenarzt ein Attest über die Lichtempfindlichkeit der Augen um ebend solch Eyeshield tragen zu können.
Das soll er dier ausstellen und draufschreiben das es zwingend notwendig ist das du die Augen bei Sonneneinstrahlung schützt.
Ist hier keine Anleitung aber so würd ichs machen. Dem Arzt ist es doch letztendlich egal.
guard68 hat geschrieben:Style und Perfomance sind zwei verschiedene Grössen
Genau das ein kann sich jeder kaufen, das andere muss man sich erarbeiten.
Naja... Ob man sich Style kaufen kann, möchte ich mal bezweifeln. Die nötigen Utensilien kann man sich kaufen, aber nicht jeder, der sich Pinsel und Farbe kauft, ist deshalb gleich ein Rembrandt...
Experte 1 hat geschrieben:Mit den FB in Deutschland ist das so eine Scahe:
Nicht gut genug um als HB zu fungieren, aber auch nicht so weit entwickelt wie ein O-Liner. Liegen noch hinter den TEs
Experte 2 hat geschrieben:oder wie in der (deutschen) Defense der Strong Safety. Zu langsam fürs Backfield, zu wenig Power für LB.
Es gibt zum Glück Teams wo das noch anders ist! Aber die haben dann auch grausamen "Style", trainieren nach der Klinsmann Methode und der HC ist peinlich weil er des Feldes verwiesen wurde.
Allerdings gewinnen diese teams trotzdem ab und zu mal ein Spiel. Und das ganze nicht zuletzt Dank FB und SS die absolut nicht zu schlecht für ne andere Postition sind!
Ist halt immer so ne Geschichte mit Positionen die beim Madden spielen kaum auffallen!!
guard68 hat geschrieben:Style und Perfomance sind zwei verschiedene Grössen
Genau das ein kann sich jeder kaufen, das andere muss man sich erarbeiten.
Naja... Ob man sich Style kaufen kann, möchte ich mal bezweifeln. Die nötigen Utensilien kann man sich kaufen, aber nicht jeder, der sich Pinsel und Farbe kauft, ist deshalb gleich ein Rembrandt...
Und nicht jeder, der stylisch ist, spielt Football. Wer hat denn eigentlich den NCAA approved Style Faktor?
Analog zum Qb Rating das Style rating. Gibts da auch ein Script?
Wer hat denn den höchsten Faktor auf der Eifel-Skala?