Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

skao_privat hat geschrieben:Mit den FB in Deutschland ist das so eine Scahe:

Nicht gut genug um als HB zu fungieren, aber auch nicht so weit entwickelt wie ein O-Liner. Liegen noch hinter den TEs
:lol: :lol: :lol: :lol:
stimmt echt. oder wie in der (deutschen) Defense der Strong Safety. Zu langsam fürs Backfield, zu wenig Power für LB.

aber zum Thema nochmal: am absolut unstyligsten sind jawohl Punter!!!! Alle negativen Style-Eigenschaften (keine Handschuhe, Kinderpads, übles Facemask, Fuppes-Schuhe...) in einer einzigen Position vereint!
Tigerliner75
Defensive Back

Beitrag von Tigerliner75 »

jeder Mann ohne Bauch ist ein Krüppel! :) Und außerdem haben wir letztens im Training festgestellt, dass eh alles unter 100 kg Körpergewicht als genetischer Abfall zu betrachten ist. :)

Lass das mal nicht meinen LG hören der ist jetzt unter 100kg. Der ist Ganz gut.

Für mich müssen Styler DB´s und WR´s sein alle anderen dürfen Stylen und das soll auch so. aber, wenn du DB oder WR bist dann muss du stylen sonst ist dat nicht die richtige Posi für einen. ZumThema TE macht das so wie wir wir haben diese hybrieden Posi bei uns aus dem Playbook gestrichen.

Und Style götter sind eh die O-liner 8)
JoeWeider
OLiner

Beitrag von JoeWeider »

richtig, deshalb nennt man DBs und WRs auch beauty force!

aber beim mann sein hast du was falsch verstanden. da geht es nicht um dein körpergewicht, sondern um das gewicht, das du drückst. also leg die kindergwichte beiseite und wird mal 100kg rauf :wink:
phlash
DLiner

Beitrag von phlash »

Tigerliner75 hat geschrieben:jeder Mann ohne Bauch ist ein Krüppel! :) Und außerdem haben wir letztens im Training festgestellt, dass eh alles unter 100 kg Körpergewicht als genetischer Abfall zu betrachten ist. :)

Für mich müssen Styler DB´s und WR´s sein alle anderen dürfen Stylen und das soll auch so. aber, wenn du DB oder WR bist dann muss du stylen sonst ist dat nicht die richtige Posi für einen. ZumThema TE macht das so wie wir wir haben diese hybrieden Posi bei uns aus dem Playbook gestrichen.

they bigger they are they harder they fall... :roll: :twisted: :evil:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

phlash hat geschrieben:
Tigerliner75 hat geschrieben:jeder Mann ohne Bauch ist ein Krüppel! :) Und außerdem haben wir letztens im Training festgestellt, dass eh alles unter 100 kg Körpergewicht als genetischer Abfall zu betrachten ist. :)

Was sich nicht bewegt fällt auch nicht

they bigger they are they harder they fall... :roll: :twisted: :evil:
:lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Dittsche #99
Newbie

Beitrag von Dittsche #99 »

Hey styleexperten...
habe mir jez auch ein eyeshiels in smoke zugelegt...
soll ich das shield mit zum augenarzt nehmen um ein attest zu bekommen?
oder reicht es wenn ich dem vogel erkläre was ich von ihm will!?
und muss im attest die genaue bezeichnung des shields stehen?
greetz... Dittsche #99
tom_tom
DLiner

Beitrag von tom_tom »

Du sagst ihm einfach das duKopfschmerzen bekommst und die Augen tränen etc. pp. und das du deshalb immer mit Sonnenbrille raus musst wenn die Sonne extrem scheint.

Da das aufm Feld nicht möglich ist, benötigt der Verband vom Augenarzt ein Attest über die Lichtempfindlichkeit der Augen um ebend solch Eyeshield tragen zu können.

Das soll er dier ausstellen und draufschreiben das es zwingend notwendig ist das du die Augen bei Sonneneinstrahlung schützt.

Ist hier keine Anleitung aber so würd ichs machen. Dem Arzt ist es doch letztendlich egal.
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

skao_privat hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
tipper1700 hat geschrieben:Ok. Ihr habt mich überzeugt, der Style ist wichtiger als das Ergebnis.

Und wie heisst es so schön: "Look good, play good"
Du hast es immer noch nciht verstanden.

Style und Perfomance sind zwei verschiedene Grössen :roll:
Genau das ein kann sich jeder kaufen, das andere muss man sich erarbeiten. :idea:
Mein Freund, Du sprichst mir aus der Seele ...
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

guard68 hat geschrieben:Style und Perfomance sind zwei verschiedene Grössen :roll:
Genau das ein kann sich jeder kaufen, das andere muss man sich erarbeiten. :idea:
Naja... Ob man sich Style kaufen kann, möchte ich mal bezweifeln. Die nötigen Utensilien kann man sich kaufen, aber nicht jeder, der sich Pinsel und Farbe kauft, ist deshalb gleich ein Rembrandt...
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

Experte 1 hat geschrieben:Mit den FB in Deutschland ist das so eine Scahe:
Nicht gut genug um als HB zu fungieren, aber auch nicht so weit entwickelt wie ein O-Liner. Liegen noch hinter den TEs
Experte 2 hat geschrieben:oder wie in der (deutschen) Defense der Strong Safety. Zu langsam fürs Backfield, zu wenig Power für LB.
Es gibt zum Glück Teams wo das noch anders ist! Aber die haben dann auch grausamen "Style", trainieren nach der Klinsmann Methode und der HC ist peinlich weil er des Feldes verwiesen wurde.
Allerdings gewinnen diese teams trotzdem ab und zu mal ein Spiel. Und das ganze nicht zuletzt Dank FB und SS die absolut nicht zu schlecht für ne andere Postition sind!
Ist halt immer so ne Geschichte mit Positionen die beim Madden spielen kaum auffallen!!
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
tipper1700
OLiner

Beitrag von tipper1700 »

Aha vielleicht werd ich es ja irgendwann einmal verstehen, wenn ich die 340 Seiten mal gelesen hab, so in 10-20 Jahren ;)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

musketeer54 hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:Style und Perfomance sind zwei verschiedene Grössen :roll:
Naja... Ob man sich Style kaufen kann, möchte ich mal bezweifeln. Die nötigen Utensilien kann man sich kaufen, aber nicht jeder, der sich Pinsel und Farbe kauft, ist deshalb gleich ein Rembrandt...
Und nicht jeder, der stylisch ist, spielt Football. Wer hat denn eigentlich den NCAA approved Style Faktor?

Analog zum Qb Rating das Style rating. Gibts da auch ein Script?

Wer hat denn den höchsten Faktor auf der Eifel-Skala?
comet43
DLiner

Beitrag von comet43 »

ab 2007 darf anscheinend mit gar keinem Eyeshield gespielt werden, auch wenn ein Attest vorliegt. Nur mit klarem Shield darf gespielt werden.

http://www1.ncaa.org/eprise/main/playin ... iewState=0[/url]
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wenn diese Uhrsache kommt, sollte man vielleicht in Deutschland überlegen auf 15 Minuten Quarter hochzugehen...
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Uhrsache?
Kann es sein, dass Dein Beitrag keinen Sinn macht?
Und das hier, im völlig sinnentleerten Orkus des Forums!
Faszinierend.
Gemüse ist mein Kryptonit
Antworten