wer kommt in die playoffs zur 2.BL
Also in der Regionalliga Nord ist für Elmshorn, Weyhe und Osnabrück noch alles drin um Platz 1.
In der Regionalliga Ost ist es relativ klar mit FFO auf Platz 1.
In der Regionalliga West ist Bonn wohl relativ sicher auf Platz 1. Um den Zweiten Platz müssen wohl Paderborn und Bochum streiten.
In der Regionalliga Mitte und Süd kann ich nichts zusagen. Da ich mehr im Norden, Osten und Westen unterwegs bin.
So das war’s von mir. Schönen Tag noch.
In der Regionalliga Ost ist es relativ klar mit FFO auf Platz 1.
In der Regionalliga West ist Bonn wohl relativ sicher auf Platz 1. Um den Zweiten Platz müssen wohl Paderborn und Bochum streiten.
In der Regionalliga Mitte und Süd kann ich nichts zusagen. Da ich mehr im Norden, Osten und Westen unterwegs bin.
So das war’s von mir. Schönen Tag noch.
Bonn wird warscheinlich erster der RL West werden. Auf dem zweiten Platz wird meiner Meinung nach Paderborn stehen. Die Frage ist hier nur wie gut sich Paderborn von der derben Niederlage gegen Bonn erholt hat. Nach 23 Siegen in Folge dann so einen auf den Arsch zu bekommen ist bestimm nicht leicht zu verdauen. Ich glaube aber das die Begegnungen gegen Bonn und Bochum die einzigen schweren Hürden für die Delfine sein werden. Bochum wird auch um den zweiten Platz kämpfen aber im direkten Vergleich mit Paderborn, die dann auch zu Hause spielen sehe ich nur geringe Siegeschancen für Bochum. Bin auf jeden Fall auf die Spiele Paderborn vs. Bonn und Paderborn vs. Bochum gespannt. Das erste findet schon nächste Woche statt. Werde dort hinfahren. In Paderborn sind immer 500 - 1000 Gäste zu erwarten. Tolle, faire Stimmung dort.
Ganz so klar sehe ich die Platzierung in der RL West nicht, stehen ja noch einige Spiele aus...
Remscheid hat es den vermeintlichen Relegationsteilnehmern auch nicht gerade einfach gemacht, gegen Bochum ein sehr knappes 16:14 und Bonn sah mit 18:0 auch nicht übermächtig aus. Paderborn muß sich dem Amboz noch 2 mal stellen.
Remscheid hat es den vermeintlichen Relegationsteilnehmern auch nicht gerade einfach gemacht, gegen Bochum ein sehr knappes 16:14 und Bonn sah mit 18:0 auch nicht übermächtig aus. Paderborn muß sich dem Amboz noch 2 mal stellen.
Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.
Ich seh das genauso wie Mücke!! Man sollte den Amboss nicht vergessen, ich denke mit denen werden die Dolphins so ihre Probleme bekommen!! Und nein ich komme nicht aus Remscheid! Bonn wird zwar wahrscheinlich Erster aber ich denke die Rückrunde wird nicht so klar ausfallen, man bedenke denen fehlen ein paar Key-Player auf beiden Seiten des Balles: Qb in Amerika, Lb out for season wegen Verletzung, Cb auch irgendwie im Ausland. Also ich denke es wird spannend!?
Gruß Crack
Gruß Crack
Nachdem Spiel gestern wird es ganz ganz schwer für Paderborn sowohl gegen Remscheid als auch gegen Bochum! Bin mir sicher das der Amboss eins der zwei spiele gegen Paderborn gewinnen kann. Was der Amboss gegen Bochum macht ist ganz ganz schwer zu sagen. Amboss sehr heimstark Bochum im Hinspiel ohne 10 starter. Es bleibt spannend...
- PIKE #50 MLB
- DLiner
HU-Hornet72 hat geschrieben:Dann tippe ich mal auf Ascheberch und Franken als Aufsteiger ... wer wettet mit
Ich halte dagegen und sage Stallions und PIKES Steigen auf!d-back20 hat geschrieben:Yo ! Da tippe ich mit, aber auf keinen Fall dagegen ! Ich sehe das genau wie Du.
I have not yet begun to fight!
Eine mutige Aussage!PIKE #50 MLB hat geschrieben:Ich halte dagegen und sage Stallions und PIKES Steigen auf!
Sicherlich ist es sportlich drin, aber vor allem bei den Pikes sollte man sich fragen, ob man es den Arrows und den Hanfrieds nachmachen möchte. Aschaffenburg hat sicherlich das Potential, um in der zweiten Liga zu bestehen, aber die Saison der Pikes zeigt zu viele Schwachpunkte auf, als dass der Schritt in die 2. BL ein Kinderspiel wird.
- Soulmanager
- Defensive Back
- DLiner
Hab auch nie behauptet das das dann ein "walk in the park " wird.
Ich weiß aber sehr sicher das sich unser Kader verstärken wird, da schon einige Spieler bei uns angefragt und zugesagt haben.
Lass uns diese Saison erst mal fertig spielen und dann weiterschauen.
Jedes Team ist ja bekanntlich darauf bedacht sich sportlich/ finanziell/ organisatorisch etc. zu verbessern. So sieht das bei uns auch aus.
Schauen wir mal was das WE bringt und dann auf den September vorbereiten...
Ich weiß aber sehr sicher das sich unser Kader verstärken wird, da schon einige Spieler bei uns angefragt und zugesagt haben.
Lass uns diese Saison erst mal fertig spielen und dann weiterschauen.
Jedes Team ist ja bekanntlich darauf bedacht sich sportlich/ finanziell/ organisatorisch etc. zu verbessern. So sieht das bei uns auch aus.
Schauen wir mal was das WE bringt und dann auf den September vorbereiten...
I have not yet begun to fight!
-
- OLiner