Offizieller Spieltag-Thread (Regionalliga-Mitte)

Alle anderen Teams mit Tackle Football
nateboy
OLiner

Beitrag von nateboy »

twister - bandits 6 - 6

die bandits haben durch 2 fg ihre punkte gemacht wir durch einen 30 yard pass auch moritz kärcher!!!!leider haben wir(twister) den sack nicht zugemacht(standen 4 mal in der redzone der bandits) und uns mit einem sieg aus der regionalliga verabschiedet!!!
war trotz des immer knappen spielstandes ein relativ faires spiel!!!ein paar fights gib es ja immer,aber die sind auch net wirklich schlimm!!!!die offense der bandits fand das ganze spiel über nicht ins spiel(4 int ) jedoch konnte die defense immer wieder bei entscheidenen downs ihre klasse zeigen!!!
rookiecoach
OLiner

Beitrag von rookiecoach »

Kaiserslautern Pikes - Danube Hammers 45 : 12

Danube nur mit Mindestanzahl der Spieler angetreten. War ein faires Spiel. Die Hammers haben gut dagegen gehalten !! Haben gekämpft bis zum Schluß.
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
Bandit
OLiner
Beitrag von Bandit »

Gutes Defense Spiel der Twister, Gratulation!!
Wir haben mit unserer Offense eigentlich nie ins Spiel gefunden. Scheinbar am Ende doch zuviele Ausfällle die teilweise dann durch Defense Spieler ersetzt werden mussten. So das das timing einfach nie wirklich passte, hierfür sprechen ja auch die 5 Turnovers :oops: Trotzdem gute Leistung der Twister!!
Soulmanager
Defensive Back
Beitrag von Soulmanager »

Silver Arrows - Blizards : 28:12
War bis zur zweiten Halbzeit ne enge Kiste (7:6) aber danach sind die Arrows einfach mal besser gewesen.
Sehr schön der TD durch den QB der Arrows nach einem Offside der Blizard Defense. Alle stehen rum und warten auf den Pfiff wärend sich der QB still und heimlich mit der Pille Richtung Endzone aufmacht :)
I'm your guide through the night to the light!
Soulmanager
Defensive Back
Beitrag von Soulmanager »

Ich les grad das Albershausen 20 : 33 verloren hat? Damit wird das Spiel um die Playoff Plätze ja nochmal richtig spannend ... :twisted:
I'm your guide through the night to the light!
Basti76
OLiner

Crusaders

Beitrag von Basti76 »

Ja Crusaders verloren. Hatten nur 4 Starting Defense Spieler dabei, der Rest war verletzt. Einige Spieler mussten Offense und Defense spielen. Greifs spielten fehlerlos und hatten das Glück, 5 Refs auf ihrer Seite zu haben, die nichts pfiifen ( tackeln des Punters nach dem Punt, mehrere late hits gegen QB als der Ball schon längst weg war,... )
DerTrainer
Rookie

Beitrag von DerTrainer »

@basti

die schiedsrichter haben auf beiden seiten einiges nicht geworfen, so ist das halt immer mal wieder. aber vielleicht erinnerst du dich an diverse strafen gegen euch die viel spielentscheidender waren? wie oft ist unser qb nach dem geworfenen pass angegangen worden, oder die unzähligen defense offsides? und wie war es mit den zwei völlig unnötigen interceptions? oder der schiedsrichterbeleidigung nach dem abpfiff von eurer #2? soll ich weiter machen? hätte noch einiges. das spiel habt ihr an anderer stelle verloren und nicht durch die schiedsrichter. und ich bin fest davon überzeugt, nötig hättet ihr das alles nicht gegen uns gehabt.

so tritt in meinen augen kein möglicher ligameister auf.

nur meine unwichtige meinung!

p.s. ich bin zum ersten mal als trainer von den cheerleadern beim abklatschen schräg angemacht worden, auch ne neue erfahrung :-)
Mit einem Arsch kannst Du keine zwei Pferde reiten
Basti76
OLiner

??

Beitrag von Basti76 »

Also zum einen sind wir kein Ligameister sondern dritter der Regionalliga Mitte, was uns auch stolz macht, immerhin sind wir ein Aufsteiger gewesen.
Ich habe auch nicht gesagt, dass wir wg den Refs verloren haben. Nur frage ich mich, welche Flagen du vermisst hast, denn die Refs haben alles gegen uns gepfiffen und mir wurde sogar erklärt, dass ein O-Liner in der neutralen Zone Holding machen darf und auch ins Facemask greifen darf. Das war mir auch nicht bekannt.
Egal, Spiel ist vorbei, ihr habt gewonnen weil ihr keine Fehler gemacht habt und einfach disziplinierter gespielt habt. Das wars
nateboy
OLiner

Beitrag von nateboy »

ich kann es echt nichmehr hören!!ja wir hatten nicht alle defense spieler an bord!!!es mussten einige spieler doppelt spielen!!!
schomal drangedacht dass in teams wie obertshausen,danube und holzgerlingen durch viele verletzungen und eine relativ kleinen kader, viele spieler doppelt spielen müssen!!!und das fast über die ganze saison und von diesen teams habe ich hier noch beschwerden gehört!!!
AC-Balu
Rookie

Beitrag von AC-Balu »

nateboy hat geschrieben:ich kann es echt nichmehr hören!!ja wir hatten nicht alle defense spieler an bord!!!es mussten einige spieler doppelt spielen!!!
schomal drangedacht dass in teams wie obertshausen,danube und holzgerlingen durch viele verletzungen und eine relativ kleinen kader, viele spieler doppelt spielen müssen!!!und das fast über die ganze saison und von diesen teams habe ich hier noch beschwerden gehört!!!

Right, aber:
wenn Du von Anfang der Saison weisst das Du wenig Leute hast und dann auch noch ein paar verletzungen, dann baust Du dein Spiel so darauf auf soll heissen deine Leute trainieren O und D und auch unterschiedliche Positionen.

Wenn Du deine Saison aber mit einem großen Kader startest, dann baust du Dein Training auch entsprechend anders auf und schaust das Du die Leute entsprechend Ihrer individuellen Fähigkeiten einsetzt d.h. wir haben primäre unsere Schlüsselfähigkeiten traininert.
Wenn du dann aber in jedem Spiel (Training) ein oder mehrere Spieler verlierst (Verletzung) dann passt Dein ganzes System, das ganze Timing etc einfach nicht mehr.

Das ganze soll keine aber keine Entschuldigung für unsere Niederlage gestern sein. Wir haben verloren weil wir eben den Tick schlechter gespielt haben als die Greifs und unsere Chancen nicht richtig ausgeschöpft haben. Thats it!

Wenn wir gleich zu Begin 50 Punkte gemacht hätten, dann hätten wir uns einen Scheissdreck um die Schiedsrichterentscheidungen gekümmert (egal os sie richtig oder falsch waren)

ERGO:
Glückwunsch Greifs
DerTrainer
Rookie

Beitrag von DerTrainer »

jungs, die probleme kennt jeder in der liga.
wir sind auch mit rund 38 mann in die saison gestartet und kriegen gerade mal 28 zusammen.

ich würde gerne mal eine andere sache ansprechen.

ich habe bis auf ein, zwei wenige ausnahmen bisher keinen wirklich guten american in den teams gesehen. eher bringen die jungs unruhe, trashtalk (auch von der tribüne) und strafen ins team/spiel. lassen es aber an wirklich guter leistung missen.

brauchen wir die jungs? fehlt es da wirklich an guten deutschen spielern?haben die trainer das nicht im griff (trashtalk, strafen)?

wie seht ihr das? hab ich nur ne falsche momentaufnahme?

ich hatte in anderen vereinen amis im team die ruhiger waren und mehr leistung gebracht haben....

gruß
ralf
Mit einem Arsch kannst Du keine zwei Pferde reiten
Lefty

Beitrag von Lefty »

DerTrainer hat geschrieben:

ich hatte in anderen vereinen amis im team die ruhiger waren und mehr leistung gebracht haben....

gruß
ralf
unsere amis zb die bringen leistung und bauen nicht haufenweise scheisse
MoKi #59
OLiner

Beitrag von MoKi #59 »

Wow... Da geht man einmal nach dem Spiel die ganze Nacht saufen, steht um halb drei auf und schwups stehen 20 neue Beiträge im Forum. Wie lange habe ich geschlafen? Was für ein Datum ist heute? :shock: :shock: :shock:
Toldi
Newbie

Beitrag von Toldi »

ich kann jetzt nur für mich sprechen aber ich war teilweise ziemlich gestresst beim spiel da der Corner (#3) mich am laufenden Band zugetextet hat!!! ich hab gar nicht gewusst dasman innerhalb einer Minute 100 mal den gleichen satz labern kann :shock:
Naja was solls wenn´s ihn glücklich macht :wink:
Insel Affe
Rookie

Beitrag von Insel Affe »

DerTrainer hat geschrieben:ich habe bis auf ein, zwei wenige ausnahmen bisher keinen wirklich guten american in den teams gesehen. eher bringen die jungs unruhe, trashtalk (auch von der tribüne) und strafen ins team/spiel. lassen es aber an wirklich guter leistung missen.

brauchen wir die jungs? fehlt es da wirklich an guten deutschen spielern?haben die trainer das nicht im griff (trashtalk, strafen)?
Sehe ich genauso!
Die meisten können sich nicht unterordnen, sprich spielen nur auf das Big-Play......lassen sich nichts sagen....und wenns nicht läuft bitchen sie die Refs, eigene Spieler etc. an, da braucht man sich nicht wundern wenn die Schiris Flaggen schmeißen.....

- G
Zuletzt geändert von Insel Affe am Mo Aug 07, 2006 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
"Storm2k19"
Antworten