Offizieller Spieltag-Thread (Regionalliga-Mitte)
- rookiecoach
- OLiner
- Insel Affe
- Rookie
Deswegen die meisten!!! Ich kenne auch Amis wo das o.g. nicht der Fall ist....rookiecoach hat geschrieben:Man sollte aber nicht alle über einen Kamm scheren.
Klar , gibts diese Superstars in der Liga.
Es gibt aber auch die ruhigeren Kaliber, die einfach nur spielen wollen und versuchen dem Team zu helfen !!
- G
"Storm2k19"
- rookiecoach
- OLiner
Spieler
Nur diese Spieler sind nicht immer nur die Amis. Es gibt genügend Deutsche oder Spieler anderer Nationalitäten, bei denen das Gelaber und das Aussehen wichtiger ist als die Leistung und die sich von den Coaches oder Mitspielern auch nichts sagen lassen.
zu wieder zum thema
Hammers vs Arrows : + 14 Stuttgard
Die Hammers sind mit sehr dünnem Kader unterwegs ,
trotsdem haben sie sich bei uns gut verkauft.
Stuttgard will, denke ich, die Relegation perfekt machen
deshalb Sieg für die Arrwos.
Greifs vs Pikes : +7 Pikes
ich will als 1. in die Relegation deshalb zählt hier nur ein Sieg.
die Greifs sind ein schwerer Gegner - aber ich glaube an mein TEAM
Hammers vs Arrows : + 14 Stuttgard
Die Hammers sind mit sehr dünnem Kader unterwegs ,
trotsdem haben sie sich bei uns gut verkauft.
Stuttgard will, denke ich, die Relegation perfekt machen
deshalb Sieg für die Arrwos.
Greifs vs Pikes : +7 Pikes

ich will als 1. in die Relegation deshalb zählt hier nur ein Sieg.
die Greifs sind ein schwerer Gegner - aber ich glaube an mein TEAM
Hey Lefty... auch wenn wir Teamkameraden sind, befolge ich deinen Vorschlag nicht und spreche das Thema Amis nochmal an.
Sie benehmen sich nicht besser oder schlechter wie jeder andere Spieler auf dem Platz. Einer unserer Ami-Runningbacks hat gegen die Hammers bestimmt mehr als 100 Yards erlaufen. Aber ich glaube dass er die ganze Saison über auf dem Feld noch keine 100 Worte gesprochen hat (soviel zum Thema Trashtalk).
Andere sind morgens mit als erstes beim Platzaufbau dabei und abends mit die letzten die gehen. Die haben Schwierigkeiten, weil sie meistens kein Deutsch verstehen (ok... man kann streiten wessen Schuld das ist), aber sie gehen trotzdem Abends mit dem Team feiern...
Einen hab ich noch: Ein Ami will nächstes Jahr anfangen bei uns zu spielen. Er weiß noch nicht mal ob er einen Spot bekommt und steht trotzdem jetzt schon am Spielfeldrand und schreibt die Spielzüge mit.
Ich dachte eigentlich, dass diese Amidiskussion sich schnell wieder im Sand verläuft und wollte meinen Senf nicht dazu geben. Aber was hier gesagt wird, geht mir jetzt doch zu weit. Ich kann nicht für die Jungs mit dem "A" auf dem Helm aus den anderen Mannschaften sprechen, aber bei uns sind die Amis ein Teil der Mannschaft, wie jeder andere Spieler auch.Red Knight hat geschrieben: Sehe ich genauso!
Die meisten können sich nicht unterordnen, sprich spielen nur auf das Big-Play......lassen sich nichts sagen....und wenns nicht läuft bitchen sie die Refs, eigene Spieler etc. an, da braucht man sich nicht wundern wenn die Schiris Flaggen schmeißen.....
Sie benehmen sich nicht besser oder schlechter wie jeder andere Spieler auf dem Platz. Einer unserer Ami-Runningbacks hat gegen die Hammers bestimmt mehr als 100 Yards erlaufen. Aber ich glaube dass er die ganze Saison über auf dem Feld noch keine 100 Worte gesprochen hat (soviel zum Thema Trashtalk).
Andere sind morgens mit als erstes beim Platzaufbau dabei und abends mit die letzten die gehen. Die haben Schwierigkeiten, weil sie meistens kein Deutsch verstehen (ok... man kann streiten wessen Schuld das ist), aber sie gehen trotzdem Abends mit dem Team feiern...
Einen hab ich noch: Ein Ami will nächstes Jahr anfangen bei uns zu spielen. Er weiß noch nicht mal ob er einen Spot bekommt und steht trotzdem jetzt schon am Spielfeldrand und schreibt die Spielzüge mit.
- Soulmanager
- Defensive Back
Ein Sieg ist Pflicht wenn's in die PlayOffs gehen soll und die Offense wird immer konstanter. Außerdem vertrau ich der besten Defense der Liga. Ich denke das schaffen die Jungs.
Greifs vs Pikes : +7 Greifs
Ich sitz zwar dieses Jahr nur auf der Tribüne aber ich will den ersten Platz
Und die Greifs habe letztes WE ja schon gegen Albershhausen eine Überraschung geschafft. Ich denke die sind jetzt noch heißer auf den Sieg.
Ein Sieg ist Pflicht wenn's in die PlayOffs gehen soll und die Offense wird immer konstanter. Außerdem vertrau ich der besten Defense der Liga. Ich denke das schaffen die Jungs.
Greifs vs Pikes : +7 Greifs
Ich sitz zwar dieses Jahr nur auf der Tribüne aber ich will den ersten Platz

Und die Greifs habe letztes WE ja schon gegen Albershhausen eine Überraschung geschafft. Ich denke die sind jetzt noch heißer auf den Sieg.
I'm your guide through the night to the light!
Hammers vs Arrows : + 17 Stuttgart
Für die Silver Arrows hat's diese Saison lange schlecht ausgesehen mit den Playoffs, aber sie haben gekämpft und lassen sich diese Chance jetzt nicht entgehen. Wenn bei den Hammers verletzungsbedingt wieder so viele fehlen, wird's ne klare Angelegenheit.
Greifs vs Pikes : +10 Pikes
Albershausen war nach eigener Aussage ja nur mit ner "halben" Mannschaft angetreten. Wir sind in Fahrt und lassen uns auch von einer hart spielenden Mannschaft wie den Greifs nicht stoppen.
Für die Silver Arrows hat's diese Saison lange schlecht ausgesehen mit den Playoffs, aber sie haben gekämpft und lassen sich diese Chance jetzt nicht entgehen. Wenn bei den Hammers verletzungsbedingt wieder so viele fehlen, wird's ne klare Angelegenheit.
Greifs vs Pikes : +10 Pikes
Albershausen war nach eigener Aussage ja nur mit ner "halben" Mannschaft angetreten. Wir sind in Fahrt und lassen uns auch von einer hart spielenden Mannschaft wie den Greifs nicht stoppen.
- Insel Affe
- Rookie
Hammers vs Arrows : + 7 Stuttgart
Greifs vs Pikes : +14 Pikes
Ich glaube nicht, dass die Pikes den Titel im letzten Spiel noch verspielen, es wäre schon entschieden hätten sie nicht im ersten spiel im vierten Versuch abgekniet....
Ich glaube auch nicht, dass Stuttgart noch ein spiel verliert.
@ MoKi #59: wenn ihr solche Amis habt dann herzlichen glückwunsch
- G
Greifs vs Pikes : +14 Pikes
Ich glaube nicht, dass die Pikes den Titel im letzten Spiel noch verspielen, es wäre schon entschieden hätten sie nicht im ersten spiel im vierten Versuch abgekniet....

Ich glaube auch nicht, dass Stuttgart noch ein spiel verliert.
@ MoKi #59: wenn ihr solche Amis habt dann herzlichen glückwunsch

- G
"Storm2k19"
-
- Rookie
@moki
ja dann weist du ja auch welche ausnahme ich meinte. bei unserem spiel ist es äußerst fair und ordentlich abgelaufen.
aber ich denke der rest der liga weiß was ich meine!
ich sehe die arrows auch weit vorne. die jungs werden mit der nötigen wut im bauch auf dem feld stehen. auch wenn ich gehört habe das der offense-coordinator während unserem spiel das handtuch geworfen hat, werden die arrows gewinnen. (was ist eigentlich aus der strafe gegen den qb nach dem spiel geworden?)
unser spiel tippe ich nicht! aber brennholz wollen wir auch nicht sein. denke das hinspiel war lange zeit echt offen.
gruß
ralf
ja dann weist du ja auch welche ausnahme ich meinte. bei unserem spiel ist es äußerst fair und ordentlich abgelaufen.
aber ich denke der rest der liga weiß was ich meine!
ich sehe die arrows auch weit vorne. die jungs werden mit der nötigen wut im bauch auf dem feld stehen. auch wenn ich gehört habe das der offense-coordinator während unserem spiel das handtuch geworfen hat, werden die arrows gewinnen. (was ist eigentlich aus der strafe gegen den qb nach dem spiel geworden?)
unser spiel tippe ich nicht! aber brennholz wollen wir auch nicht sein. denke das hinspiel war lange zeit echt offen.
gruß
ralf
Mit einem Arsch kannst Du keine zwei Pferde reiten
-
- Newbie
@DerTrainer: Wessen Offense-Koordinator hat das Handtuch geschmissen? Der, der Arrows oder welcher ist gemeint?ich sehe die arrows auch weit vorne. die jungs werden mit der nötigen wut im bauch auf dem feld stehen. auch wenn ich gehört habe das der offense-coordinator während unserem spiel das handtuch geworfen hat, werden die arrows gewinnen. (was ist eigentlich aus der strafe gegen den qb nach dem spiel geworden?)
Zum Thema Amis: Ich halte ehrlich gesagt nichts von Amis, weil sie oftmals die "wahre" Stärke eines Teams verzerren. Die Teams setzen dann zo oft nur noch auf die Amis, sind die dann aber weg, geht ganz leicht das ganze Team den Bach runter (siehe Kornwestheim vor ein paar Jahren).
Tipps zum Spieltag:
Stuttgart Silver Arrows - Danube Hammers Silver Arrows +7
Badener Greifs - Kaiserslautern Pikes Greifs +3