Wird Marburg jetzt der Football Fc Bayern?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Tampa Bay Pit
DLiner

Beitrag von Tampa Bay Pit »

Meiner Schätzung nach, als ich mich im Stadion so umgeguckt habe, waren es ca. 1000.

900 wird also definitiv stimmen! Außerdem frage ich mich, was diese sinnlosen Kommentare über die Zuschauerzahlen soll???

Marburg ist nun mal keine Großstadt. Die Stadt hat gerade 80.000 Einwohner (inkl. aller Dörfer, die zu Marburg gehören). Was soll's also...
Der Fußballverein VFB Marburg hatte in der Oberliga Hessen einen Schnitt von 300 Zuschauern!!!

Wichtig ist doch, dass guter Football gespielt wird!

Waterboy, wenn Du die MM und/oder Marburg nicht leiden kannst, dann beschäftige dich doch mit was anderem.
Kann es sein, dass Du da auf irgendetwas neidisch bist??? Was haben Dir die MM getan?
Vielleicht habe ich eine Aussage dazu von Dir hier im Forum verpasst. Einen Grund muss es ja geben!
CenturiosMan
Rookie

Beitrag von CenturiosMan »

Ich habe jetzt einige Zeit hier in verschiedenen Foren rumgestörbert, aber als ich dieses hier gefunden habe ist mir echt die Luft weggeblieben!

Sich als "Außenseiter" hier so über den Verein auszulassen finde ich echt unterteste Schublade. Dem Vorstand, der nur nebenbei Rechtsanwalt ist, irgendwelche Dinge zu unterstellen wie er die Vereinskasse aufbessert, finde ich einfach heftig.

Aber wie nordischbynature schon geschrieben hat, auch Neid muss man sich erkämpfen.
Und hier sind einige anscheinend sehr neidisch auf das was so ein kleiner Hinterland Verein geschafft hat.
Lasst euch eins gesagt sein, die Mercenaries haben in den letzten Jahren so ein steilen Aufstieg gehabt, und das wird weitergehen. Vielleicht erreichen sie ihr Ziel nicht dieses Jahr, aber irgendwann wird es heißen:

Deutscher Meister Marburg Mercenaries!

Ob es einigen Leuten passt, oder nicht. Denn in diesem Verein ist Herz, und davon Viel!
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

booah, jetzt hast du es aber allen gegeben.

Am besten druckst du es aus, oder speicherst es gut, so daß du es uns nochmal zeigen kannst, wenn es soweit ist.
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

Ob es einigen Leuten passt, oder nicht. Denn in diesem Verein ist Herz, und davon Viel!
komisch.....da hört man aus den eigenen reihen anderes. meister ? vielleicht.....aber marburg wird keine dauererscheinung sein. das sind wohl eher wunschträume und mike hat den rest ja treffend formuliert.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Meld dich bitte wieder, wenn du das hier durchgestöbert hast:

http://www.footballforum.de/community/v ... .php?t=336
Morpheus
DLiner

Beitrag von Morpheus »

_pinky hat geschrieben:Meld dich bitte wieder, wenn du das hier durchgestöbert hast:

342 Seiten!!!! :roll:

Dann mal los!!! :lol:

Gruß..... Morph 8)
**Football is a game for men!!
But no man has such an impact on the game that he could win by his own!!!
TEAM is the key to success !!**
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

_pinky hat geschrieben:Meld dich bitte wieder, wenn du das hier durchgestöbert hast:

hahaha :D , der war echt gut pinky. :D
sfw_61
DLiner

Beitrag von sfw_61 »

Ich hoffe auf einen German Bowl Sieger südlich des Mains!!!!
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

sfw_61 hat geschrieben:Ich hoffe auf einen German Bowl Sieger südlich des Mains!!!!
Wie willst DU es denn schaffen den Main soweit umzuleiten ?
Morpheus
DLiner

Beitrag von Morpheus »

alex66 hat geschrieben:
sfw_61 hat geschrieben:Ich hoffe auf einen German Bowl Sieger südlich des Mains!!!!
Ich würde mich auch besonders für Marburg freuen... Aber Stuttgart habens auch drauf....

Gruß..... Morph 8)
**Football is a game for men!!
But no man has such an impact on the game that he could win by his own!!!
TEAM is the key to success !!**
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Ich finde, alles andere als Hamburg und Braunschweig wäre super! Besonders halt mal ein süddeutsches Team! Mir persönlich am Liebsten ist natürlich Marburg! :D
patmann

Beitrag von patmann »

Jetzt steht es wohl fest: Marburg ist wirklich der FC Bayern des Footballs! Kai-Philipp Stief hat das in der Hamburger Morgenpost klargestellt (siehe letzter Satz): http://archiv.mopo.de/archiv/2006/20060 ... stief.html
Blue_Ice_Man
DLiner

Beitrag von Blue_Ice_Man »

Also dem mal entegenzutreten: Mir sind die Marburger nach dem Besuch beim Viertelfinale letzten Sonntag richtig symaptisch geworden. Nette Leute in der Orga. Und wer von FC Bayern und so nem Quatsch labert hat keine Ahnung.

Ein Verein bei dem die Spieler selbst das Feld abbauen und die Cheerleader die Tribünen fegen erhält mein höchsten Respekt. Die Arroganz wie beim FC Bayern findet man absolut nicht und die sportliche Dominanz ist ja noch nicht zu voller Kraft entfaltet worden. Vielleicht ändert sich das ja am Sonntag.

Ich freue mich auf ein spannendes Halbfinale. Möge der Bessere gewinnen. (Ich hoffe mal auf mein blaues Herz ;))
Jan-H.Wohlers
OLiner
Beitrag von Jan-H.Wohlers »

MEGA-LOL! dersechdgud

(sorry für den Kommentar, bin schon wieder weg)
"...retired allpro GB Hockey Coach und Grossmutterausgräber..."
CenturiosMan
Rookie

Beitrag von CenturiosMan »

Ich sach nur soviel:
FINALE oho FINALE ohoho....
Drinne sind sie schonmal :lol:
Antworten