Headcoach Nr. 4...

Die höchste deutsche Spielklasse...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Highnen hat geschrieben:Wenn beim Kreisklasse C-Fußball nach jedem Training eine Kiste Bier in der Kabine steht, hat das doch die gleichen Auswirkungen.
Bier ist ein isotonisches Getränk und ist gesund :D

Zwar nicht wenn man zuviel konsumiert...aber bei welchem Verbrauchsgut ist das nicht so ?

Eine Flasche nach dem Training hat noch niemand geschadet.

:roll:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Doch, da Bier die Kohlenhydrataufnahme der Muskulatur nach dem Sport einschränkt.

Verbrauchte Energie kann nicht in bestmöglicher Form 'nachgefüllt' werden. Also trainingseffektzerstörend ;-)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

skao_privat hat geschrieben:Doch, da Bier die Kohlenhydrataufnahme der Muskulatur nach dem Sport einschränkt.

Verbrauchte Energie kann nicht in bestmöglicher Form 'nachgefüllt' werden. Also trainingseffektzerstörend ;-)
Ach wat, heute heisst es so und morgen so.

Dehnen soll ja auch nix bringen vor dem Sport und dann wieder und dann wieder nicht...

Diverse Kraftübungen laufen auch seit Jahren immer denselber Kreislauf durch.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

guard68 hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Doch, da Bier die Kohlenhydrataufnahme der Muskulatur nach dem Sport einschränkt.

Ach wat, heute heisst es so und morgen so.

Dehnen soll ja auch nix bringen vor dem Sport und dann wieder und dann wieder nicht...

Diverse Kraftübungen laufen auch seit Jahren immer denselber Kreislauf durch.
Das mit dem dehenen steht schon seit langem in der Diskussion. Stretching vor/ nach dem Training ist schon immer umstritten gewesen.

Ist halt die Frage: Wie lautet die Defiition von 'Dehnen'?

Ich frage mich allerdings, wie du die Kraftübungen beurteilen willst. Obwohl: als jemand der alle drei Jahre mal im Studio auftaucht, kannst du ja die Entwicklung gut abschätzen.

Nein, Nein war wie immer nur ein schlechter Scherz ;-)

Das mit dem Bier allerdings nicht.

(Off-Topic: auch wenn es vermutlich ein Sakrileg ist. Wie wird denn überhaupt alkoholfreies Bier hergestellt? Wieviel 'Natur' bleibt da noch?. Gibts da Quellen im Internet?)
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

volker66 hat geschrieben:2001 (glaube ich) als der italienische Hengst aus dem krankenhaus geflohen ist, oder meinst du nicht nur köln ?
Ah, ein Insider ;-) Die Sinnhaftigkeit dieser Kontrollen kann man imho in Frage stellen, wenn die entsprechenden zu testenden Spieler vorher von Leuten in entsprechenden Positionen gewarnt werden. War früher zumindest so, heute wird´s ja wohl anders gehandgabt ... dumm ist nur, wenn man den Kollegen für sich Pipi machen lässt und der dann auch positiv ist ... noch ein Insider ;-)
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Na und? Wer meint, dass diese Blödheit noch einmal extra bestraft wurde, der irrt gewaltig. Wenn ich mich recht erinnere, setzte es die drakonische Strafe von 4 Monaten Spielsperre - in der Winterpause!
Die Strafe für den "Spender" sah da schon überzeugender aus. :wink:

PS: Bzgl. des Hengstes. Schon blöd, wenn man sich die Muskeln so aufpumpt, dass sie sich selbst vom Knochen abreißen.
Zuletzt geändert von elCaputo am Fr Aug 11, 2006 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Gemüse ist mein Kryptonit
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

alex66 hat geschrieben:
volker66 hat geschrieben:2001 (glaube ich) als der italienische Hengst aus dem krankenhaus geflohen ist, oder meinst du nicht nur köln ?
Ah, ein Insider ;-) Die Sinnhaftigkeit dieser Kontrollen kann man imho in Frage stellen, wenn die entsprechenden zu testenden Spieler vorher von Leuten in entsprechenden Positionen gewarnt werden. War früher zumindest so, heute wird´s ja wohl anders gehandgabt ... dumm ist nur, wenn man den Kollegen für sich Pipi machen lässt und der dann auch positiv ist ... noch ein Insider ;-)
Dafür muss man kein Insider sein, die Geschichte kenne sogar ich 8)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

elCaputo hat geschrieben:Na und? Wer meint, dass diese Blödheit noch einmal extra bestraft wurde, der irrt gewaltig. Wenn ich mich recht erinnere, setzte es die drakonische Strafe von 4 Monaten Spielsperre - in der Winterpause!
Die Strafe für den "Spender" sah da schon überzeugender aus. :wink:

PS: Bzgl. des Hengstes. Schon blöd, wenn man sich die Muskeln so aufpumpt, dass sie sich selbst vom Knochen abreißen.
Tjaaaaaaaaaa dazu muss man auch wissen das Spieler mit den 4 Monaten auch ein Vorzeigespieler des deutschen Footballs ist.

und der andere das Bauernopfer :roll:
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Da ging es um keine Verbandsstrafe!
Überzeugend war sie allemal.
Gemüse ist mein Kryptonit
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

guard68 hat geschrieben: Dafür muss man kein Insider sein, die Geschichte kenne sogar ich 8)
Auch die von dem Superstar, der in der Kabine eine Flasche Sport Lavit (jedenfalls dieses Muskeltonikum zum Einreiben) ausgetrunken hat (und das Spiel über kotzend auf der Bank verbracht hat), weil jemand ihm gesagt hat, dass das gut reinhaut ?!? ;-)
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

elCaputo hat geschrieben:Da ging es um keine Verbandsstrafe!
Überzeugend war sie allemal.
Kann man so sagen ...
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

@Alex

bitte sag mir, dass das ein scherz ist!! war das der suppiduppi qb?
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Nele hat geschrieben:@Alex

bitte sag mir, dass das ein scherz ist!! war das der suppiduppi qb?
Da würdest du dich wundern wer das war :lol:
informer
Safety

Beitrag von informer »

kann eigentlich nur der borowski gewesen sein!
:lol: :lol: :lol:
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

informer hat geschrieben:kann eigentlich nur der borowski gewesen sein!
:lol: :lol: :lol:
Halt doch einfach die Klappe, wenn Du keine Ahnung hast. Also eigentlich immer ...
Antworten