Rückrunde RL NRW
-
- Defensive Back
In der Tat hat Bonn einen sehr aggressiven Ball gespielt. Sind meist mit 8 Mann aus der Box nach vorne gekommen. Klar, dass da mal der eine oder andere Runningback "ausgebüchst" ist.
Da muss man aber auch der OL der Bielefelder Respekt zollen. Haben gut gearbeitet, auch wenn der QB kaum Zeit hatte.
Hatten aber alles sehr solide im Griff.
Die Rollenverteilung wurde in allen Spielen am WE wieder gerade gerückt. Bin mal gespannt, ob die Dogs gegen Bochum auch so untergehen werden.
Da muss man aber auch der OL der Bielefelder Respekt zollen. Haben gut gearbeitet, auch wenn der QB kaum Zeit hatte.
Hatten aber alles sehr solide im Griff.
Die Rollenverteilung wurde in allen Spielen am WE wieder gerade gerückt. Bin mal gespannt, ob die Dogs gegen Bochum auch so untergehen werden.
Ich hab das eher so gesehen das der Run von Bonn eigentlich gut gestoppt wurde, ausser das ein oder andere Mal über Aussen bei Toss Plays, aber bei den Inside Runs war alles dicht. Die Bulldogs haben Bonn große Probleme mit ihrem Passplay gemacht, siehe auch erstes Td von den Dogs. Ich hatte auch nicht erwartet das die Bonner D. so gut gegen den Run spielt denn angeblich gab es da ja verletzungsbedingt einige Ausfälle( Mlb, De, etc.)!?
Die Nr.2 von Bonn hat einige gute runs gemacht. Insgesamt 4 First Down!!! Von wegen alles gestoppt!!!Crackman hat geschrieben:Ich hab das eher so gesehen das der Run von Bonn eigentlich gut gestoppt wurde, ausser das ein oder andere Mal über Aussen bei Toss Plays, aber bei den Inside Runs war alles dicht. Die Bulldogs haben Bonn große Probleme mit ihrem Passplay gemacht, siehe auch erstes Td von den Dogs. Ich hatte auch nicht erwartet das die Bonner D. so gut gegen den Run spielt denn angeblich gab es da ja verletzungsbedingt einige Ausfälle( Mlb, De, etc.)!?
"Hey, der Teufel ist überall"
-
- Rookie
Hm, fand eher das die Bonner einen eher unkrontrolierten Ball gespielt haben als nen aggressiven!
Davon mal abgesehen empfand ich das Spiel was die Bonner gezeigt haben weit unter der Leistung die sie sonst an den Tag gelegt haben.
Hoffe nur die Kampfhähne legen bald den Lorbeerkranz ab den sie meinen schon auf dem Haupte zu tragen, ansonsten kriegen die noch ne bittere Entäuschung zu sehen, was ich ihnen nicht gönne!
In diesem Sinne Be Smart!!!
Davon mal abgesehen empfand ich das Spiel was die Bonner gezeigt haben weit unter der Leistung die sie sonst an den Tag gelegt haben.
Hoffe nur die Kampfhähne legen bald den Lorbeerkranz ab den sie meinen schon auf dem Haupte zu tragen, ansonsten kriegen die noch ne bittere Entäuschung zu sehen, was ich ihnen nicht gönne!
In diesem Sinne Be Smart!!!
@ Neandertaler
Ja das sehe ich genauso, aber ich fand die Offense der Gamecocks ist unter ihren Möglichkeiten geblieben, da ist man sonst etwas anderes gewohnt. Trotzdem, ich bleibe dabei: Die Bonner Defense war trotz der Ausfälle überraschend gut, wenn auch die meisten Strafen denke ich hätten vermieden werden können, obwohl ich sie jetzt nicht alle mitbekommen habe...
Ja das sehe ich genauso, aber ich fand die Offense der Gamecocks ist unter ihren Möglichkeiten geblieben, da ist man sonst etwas anderes gewohnt. Trotzdem, ich bleibe dabei: Die Bonner Defense war trotz der Ausfälle überraschend gut, wenn auch die meisten Strafen denke ich hätten vermieden werden können, obwohl ich sie jetzt nicht alle mitbekommen habe...
Zur Offense der Bonner, die hinter ihren Möglichkeiten bleibt, muss aber auch dazu gesagt werden, dass ja nunmal seit der Sommerpause der Starting-QB in den Staaten verweilt, und bei aller Qualität, die die "Backups" haben, war der Starter nunmal auch jemand, der ein Spiel prägen konnte - zu Fuss und mit seinem Arm.
Da ist es unvermeidbar, dass das Niveau etwas abnimmt, denke ich.
Da ist es unvermeidbar, dass das Niveau etwas abnimmt, denke ich.
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
- skao_privat
- Defense Coordinator
Hä?skao_privat hat geschrieben:Da sollte jemand sein verhältnis zu 'Leistungssport' maml überdenken...Vegeta79 hat geschrieben: dass ja nunmal seit der Sommerpause der Starting-QB in den Staaten verweilt,

Nö, ich denke die Bielefelder haben sich auf jeden Fall verbessert und haben richtig gut dagegengehalten und Fehler der Bonner ausgenutzt, so muss man es eher sehen. Besonders die Pass Protection war sicherer als im Hinspiel, da haben sie echt dran gearbeitet (oder den Ball einfach schneller rausbekommen, kann auch sein).
The empty can rattles the most.
@ "w"
Ich denke, der gute skao hat einfach nur mal wieder Blödsinn von sich geben wollen und war fälschlicherweise davon ausgegangen, dass der QB noch im Urlaub ist...Deshalb hab ich mir den Kommentar auch grad verkneifen können, aber Recht haste schon, irgendwie
Ich denke, der gute skao hat einfach nur mal wieder Blödsinn von sich geben wollen und war fälschlicherweise davon ausgegangen, dass der QB noch im Urlaub ist...Deshalb hab ich mir den Kommentar auch grad verkneifen können, aber Recht haste schon, irgendwie

Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Ich denke wer ab und zu schonmal die Kommentare von Skao liest weiss wie das gemeint war!?
@ dabbelju:
Ich lese jetzt nicht regelmässig auf der Gamecocks Site, also kann ich nicht sagen ob es dort nun mitgeteilt wurde oder nicht! Ausserdem wird das bei jedem Verein anders gehändelt, manche geben nunmal ein Verletzten Update und andere wiederum nicht!? Meine Behauptung stütze ich darauf das ich es damals von einer ziemlich zuverlässigen Quelle bei einem der Heimspiele der Gamecocks erfahren habe ( MLB out for season wegen einer Schulterverletzung) und da das hier ja ein Forum ist werde ich das ja wohl verkünden dürfen!?
@ dabbelju:
Ich lese jetzt nicht regelmässig auf der Gamecocks Site, also kann ich nicht sagen ob es dort nun mitgeteilt wurde oder nicht! Ausserdem wird das bei jedem Verein anders gehändelt, manche geben nunmal ein Verletzten Update und andere wiederum nicht!? Meine Behauptung stütze ich darauf das ich es damals von einer ziemlich zuverlässigen Quelle bei einem der Heimspiele der Gamecocks erfahren habe ( MLB out for season wegen einer Schulterverletzung) und da das hier ja ein Forum ist werde ich das ja wohl verkünden dürfen!?
Du darfst hier verkünden was Du willst, ist ja ein freies Land. Ob das nun die Wahrheit ist, steht halt auf einem anderen Blatt.Crackman hat geschrieben:Ich denke wer ab und zu schonmal die Kommentare von Skao liest weiss wie das gemeint war!?
@ dabbelju:
Aber wenn Du sowas behauptest, ist es irgendwie schon seltsam wenn Du nicht siehst daß beim Heimspiel (wo Du ja anscheinend anwesend warst) die Nr. 54 - das dürfte der MLB sein, den Du meinst - quietschfidel auf dem Platz rumturnt.
Nebenbei habe ich nur gesagt, daß Deine ständig vorgetragenen Insiderinfos über verletzungsgeschwächte Bonner keinen Sinn ergeben, nicht daß Du sie nicht verkünden darfst. Naja, jetzt weißt Du es ja besser.
The empty can rattles the most.
-
- Rookie