Östereich?

Sinn, Unsinn & Langeweile
Benutzeravatar
alex66
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: So Apr 11, 2004 22:45
Wohnort: Mal hier, mal da

Beitrag von alex66 »

sandysunshine hat geschrieben: Und Ihr wundert Euch, warum sich nicht so viele Frauen mit Eurem Sport befassen, bzw. dass Eure Freundinnen kein Verständnis dafür haben?
Nö. Ist wie mit der Frage, wieviele Wege es gibt eine Frau zum Orgasmus zu bringen. Antwort: Wen interessiert´s ? Ich misch mich doch auch nicht in Deine Kochrezepte ein oder such ein Forum um die Frage zu diskutieren wie man sich am besten die Beine enthaart. Schatz, archaische Verhaltensweisen werden Dich und mich überdauern ...
Benutzeravatar
sandysunshine
DLiner
Beiträge: 111
Registriert: Mi Aug 16, 2006 13:19
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von sandysunshine »

alex66 hat geschrieben:
sandysunshine hat geschrieben: Und Ihr wundert Euch, warum sich nicht so viele Frauen mit Eurem Sport befassen, bzw. dass Eure Freundinnen kein Verständnis dafür haben?
Nö. Ist wie mit der Frage, wieviele Wege es gibt eine Frau zum Orgasmus zu bringen. Antwort: Wen interessiert´s ? Ich misch mich doch auch nicht in Deine Kochrezepte ein oder such ein Forum um die Frage zu diskutieren wie man sich am besten die Beine enthaart. Schatz, archaische Verhaltensweisen werden Dich und mich überdauern ...
Komisch, ich muss übersehen haben, dass ich scheinbar ein Kochrezept gepostet habe. Wie gut, dass Du mich so gut zu kennen glaubst :) - Schätzchen :)
If you can dream it, you can do it
Benutzeravatar
alex66
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: So Apr 11, 2004 22:45
Wohnort: Mal hier, mal da

Beitrag von alex66 »

sandysunshine hat geschrieben:
Komisch, ich muss übersehen haben, dass ich scheinbar ein Kochrezept gepostet habe. Wie gut, dass Du mich so gut zu kennen glaubst :) - Schätzchen :)
Ach, Frauen, kennst Du eine, kennst Du alle ...
Benutzeravatar
sandysunshine
DLiner
Beiträge: 111
Registriert: Mi Aug 16, 2006 13:19
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von sandysunshine »

Armer Kerl
If you can dream it, you can do it
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Beitrag von Mannaman »

alex66 hat geschrieben:
sandysunshine hat geschrieben: Und Ihr wundert Euch, warum sich nicht so viele Frauen mit Eurem Sport befassen, bzw. dass Eure Freundinnen kein Verständnis dafür haben?
Nö. Ist wie mit der Frage, wieviele Wege es gibt eine Frau zum Orgasmus zu bringen. Antwort: Wen interessiert´s ? Ich misch mich doch auch nicht in Deine Kochrezepte ein oder such ein Forum um die Frage zu diskutieren wie man sich am besten die Beine enthaart. Schatz, archaische Verhaltensweisen werden Dich und mich überdauern ...
Wobei dir zum zweiten Problem auch der Sveshaan helfen könnte. Obwohl, in letzter Zeit hat er sich übel vernachlässigt und macht wieder auf Kaktus. Sehr zum verdruß unserer Physiotherapeutin. Jaaa, sowas haben wir in der 4. Liga!!!
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Mannaman hat geschrieben: Sehr zum verdruß unserer Physiotherapeutin. Jaaa, sowas haben wir in der 4. Liga!!!
FOTO!

:lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
sandysunshine
DLiner
Beiträge: 111
Registriert: Mi Aug 16, 2006 13:19
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von sandysunshine »

:roll: :wink:
If you can dream it, you can do it
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

sandysunshine hat geschrieben::roll: :wink:
Was denn, zickst du jetzt auch schon :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
sandysunshine
DLiner
Beiträge: 111
Registriert: Mi Aug 16, 2006 13:19
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von sandysunshine »

guard68 hat geschrieben:
sandysunshine hat geschrieben::roll: :wink:
Was denn, zickst du jetzt auch schon :wink:
Nein, Hase, das würd ich niiiiie machen :)
If you can dream it, you can do it
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

guard68 hat geschrieben:
Mannaman hat geschrieben: Sehr zum verdruß unserer Physiotherapeutin. Jaaa, sowas haben wir in der 4. Liga!!!
FOTO!

:lol:
Von der Physio oder von Svosh seinen haarigen Beinen?
Antworten