5 Pocket Pants
5 Pocket Pants
hi
ich wollt mal fragen was ihr von den 5 pocket pants haltet. ob die beim rennen stören oder schlecht zu tragen sind. oder ob sie ne gute investition wären.
freu mich über jede antwort
ich wollt mal fragen was ihr von den 5 pocket pants haltet. ob die beim rennen stören oder schlecht zu tragen sind. oder ob sie ne gute investition wären.
freu mich über jede antwort
- PIKE #50 MLB
- DLiner
Ich finde die Dinger super! Das Anziehen geht auch viel schneller. Muss allerdings zugeben, dass meine Oberschenkelpads unstylisch normalgroß sind. Da kann nicht viel verrutschen, vor allem, weil ich dazu eine L-Hose trage. Meine ist von Reebok, kann ich nur empfehlen. Was den Tragekomfort angeht: ist alles Gewohnheitssache. Ich habe mich auch an den Sackschutz gewöhnt (wer einmal Center gespielt hat, weiß warum), den viele aus Bequemlichkeitsgründen nicht tragen.
Ich mag's tight...
Ich mag's tight...

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
Also ich würde schätzen das die Hose zu gross ist, wenn die tight sitzt dann verruscht dann nix mehr.cutter hat geschrieben:bei mir ists genau so! weis da einer nen Rat?s7eve hat geschrieben:bei meiner 5 pocket war es so, dass die oberschenkel pads darin so scheisse saßen, dass ich sie wieder in die footballhose gesteckt hab..also ich bin eher für 3 pocket...
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
nee, die rutschten nicht, aber, wenn ich die pant richtig angezogen habe, dann saßen die oberschenkel pads einfach 5-10 cm zu hoch....aber ich hab sowieso keine richtigen oberschenkel pads, sonern nur das plastik innenleben ^^
"It was all about those guys that I was around in the locker room every day"
- Michael Vick
- Michael Vick