5 Pocket Pants

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
OLB #30
Rookie

5 Pocket Pants

Beitrag von OLB #30 »

hi

ich wollt mal fragen was ihr von den 5 pocket pants haltet. ob die beim rennen stören oder schlecht zu tragen sind. oder ob sie ne gute investition wären.

freu mich über jede antwort
PIKE #50 MLB
DLiner

Beitrag von PIKE #50 MLB »

kauf dir aber gescheite! <Die taugen schon was! under armor hat klasse sachen, die reebok 5 pocket sin auch ok
I have not yet begun to fight!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Die UA ist gut und ich hab auch eine von Adams die auch sehr gut ist.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
s7eve
OLiner

Beitrag von s7eve »

bei meiner 5 pocket war es so, dass die oberschenkel pads darin so scheisse saßen, dass ich sie wieder in die footballhose gesteckt hab..also ich bin eher für 3 pocket...
"It was all about those guys that I was around in the locker room every day"
- Michael Vick
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Ich finde die Dinger super! Das Anziehen geht auch viel schneller. Muss allerdings zugeben, dass meine Oberschenkelpads unstylisch normalgroß sind. Da kann nicht viel verrutschen, vor allem, weil ich dazu eine L-Hose trage. Meine ist von Reebok, kann ich nur empfehlen. Was den Tragekomfort angeht: ist alles Gewohnheitssache. Ich habe mich auch an den Sackschutz gewöhnt (wer einmal Center gespielt hat, weiß warum), den viele aus Bequemlichkeitsgründen nicht tragen.

Ich mag's tight... :oops:

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

DT#94
Newbie

Beitrag von DT#94 »

wo habt ihr eure pocket pants bestellt?
Defense wins championships
hasan
Newbie
Beitrag von hasan »

und ist für etwas gewichtigere? ist es so dass die 5 pocket pants runterrutschen oder so? will mir auch eine kaufen... weiss aber nicht ob eds da bleibt wo es bleiben sollte:D
D-Line
Woidla
Rookie

Beitrag von Woidla »

Ich hab auch die von Reebok, und kann sie nur weiterempfehlen!
Bekommt man z.B. beim MH (dort hab ich meine damals gekauft -> MH Stuttgart)
cutter
DLiner

Beitrag von cutter »

s7eve hat geschrieben:bei meiner 5 pocket war es so, dass die oberschenkel pads darin so scheisse saßen, dass ich sie wieder in die footballhose gesteckt hab..also ich bin eher für 3 pocket...
bei mir ists genau so! weis da einer nen Rat?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

cutter hat geschrieben:
s7eve hat geschrieben:bei meiner 5 pocket war es so, dass die oberschenkel pads darin so scheisse saßen, dass ich sie wieder in die footballhose gesteckt hab..also ich bin eher für 3 pocket...
bei mir ists genau so! weis da einer nen Rat?
Also ich würde schätzen das die Hose zu gross ist, wenn die tight sitzt dann verruscht dann nix mehr.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
s7eve
OLiner

Beitrag von s7eve »

nee, die rutschten nicht, aber, wenn ich die pant richtig angezogen habe, dann saßen die oberschenkel pads einfach 5-10 cm zu hoch....aber ich hab sowieso keine richtigen oberschenkel pads, sonern nur das plastik innenleben ^^
"It was all about those guys that I was around in the locker room every day"
- Michael Vick
Antworten