Verbandsliga NRW
- DerWölfi#56
- Rookie
- DerWölfi#56
- Rookie
- musketeer54
- Linebacker
Angeblich soll der Gegner aus dem Skrimmage, die Steinfurt Red Raiders, ziemlich gewuppt worden sein, so jedenfalls einer der Raiders an anderer Stelle...Nix genaues weiß man aber nicht, streuen wir halt weiter ein paar Gerüchte 

Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
- DerWölfi#56
- Rookie
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
Seh grad dass es für die Demons ünernächstes WE um den Aufstieg geht...Wie siehts aus? Was sagen die Experten? Kleve darf gaub ich nicht mit mehr als 20 Points gewinnen?? Wie sind die Erwartungen?? Dass es ein super geiles Spiel werden wird ist mir ja klar....Wie siehts bei den Demos aus Kader technisch??
hmmm das mit den 20 Points war mal, die Demons habe gegen die Frogs verloren und somit haben beide Teams schon eine Niederlage. D.h. der Gewinner wird sehr gute Karten haben die Liga zu gewinnen.BehindTheD-Line hat geschrieben:Seh grad dass es für die Demons ünernächstes WE um den Aufstieg geht...Wie siehts aus? Was sagen die Experten? Kleve darf gaub ich nicht mit mehr als 20 Points gewinnen?? Wie sind die Erwartungen?? Dass es ein super geiles Spiel werden wird ist mir ja klar....Wie siehts bei den Demos aus Kader technisch??
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
- DerWölfi#56
- Rookie
-
- Newbie
ich denke auch das es ein enges spiel wird, die entscheidenen faktoren werden sein inwiefern die demons die niederlage in neuss weggesteckt haben durch den spielausfall am letzten we, weiß man vielleicht nicht wo man genau steht, für die klever würd es sicherlich wichtig sein diszipliniert zu spielen und eventuelle unsicherheiten bei den demons zu nutzen. alles in allem denke ich aber das die demons der favorit bleiben und sich knapp durchsetzen werden
You have to play to win, but you also have to win to play
Hallo,
Aachen hat zwar das Hinspiel sehr hoch gewonnen, aber da haben den Conquerors viele Leute gefehlt. Wenn Kleve vollzählig ist und die verletzten Spieler wieder fit sind. Dann wird wohl Kleve gewinnen. Man muss immer bedenken, dass die Klever sehr erfahrene Spieler im Team haben... z.B. Daniel Giesen (Langenfeld Longhorns), Volker Henkel (Düsseldorf Bulldozer), Guido Kolmer (Arnheim Falcons), Thomas Brodowski, Sven Geurtz, Marc Ingenhaag und Björn Hanser (allesamt Mönchengladbach Mavericks) und noch einige mehr... Für diese Jungs ist ein Aufstieg Pflicht...
Nun in zwei Wochen wissen wir mehr... den Aufstieg haben auf jedenfall beide Mannschaften verdient... aber es kann nur einen geben...
Bis dann..
Aachen hat zwar das Hinspiel sehr hoch gewonnen, aber da haben den Conquerors viele Leute gefehlt. Wenn Kleve vollzählig ist und die verletzten Spieler wieder fit sind. Dann wird wohl Kleve gewinnen. Man muss immer bedenken, dass die Klever sehr erfahrene Spieler im Team haben... z.B. Daniel Giesen (Langenfeld Longhorns), Volker Henkel (Düsseldorf Bulldozer), Guido Kolmer (Arnheim Falcons), Thomas Brodowski, Sven Geurtz, Marc Ingenhaag und Björn Hanser (allesamt Mönchengladbach Mavericks) und noch einige mehr... Für diese Jungs ist ein Aufstieg Pflicht...
Nun in zwei Wochen wissen wir mehr... den Aufstieg haben auf jedenfall beide Mannschaften verdient... aber es kann nur einen geben...
Bis dann..
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
Naja gut, die Demons haben auch den ein oder anderen Erfahrenen Spieler dabei...Ehemalige Regionalliga-Spiler, ehemalige GFL SPieler etc...Daran soll man sowas aber auch nicht festmachen, denke ich...
Schade dass FS#10 nicht spielen kann, der hat seinen Job bisher immer sehr gut gemacht und ich denke dass er den Demons als Free Safety sehr fehlen wird...
Denke es wird verdammt kanpp und die Demons müssen sich am Riemen reißen!! Wenn sie so spielen wie gegen Neuss, dann seh ich aber schwarz..
Schade dass FS#10 nicht spielen kann, der hat seinen Job bisher immer sehr gut gemacht und ich denke dass er den Demons als Free Safety sehr fehlen wird...
Denke es wird verdammt kanpp und die Demons müssen sich am Riemen reißen!! Wenn sie so spielen wie gegen Neuss, dann seh ich aber schwarz..
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
Tombadur hat geschrieben:Ok mein Tipp...
Neuss vs Ahlen 07:13Naja, sehr optimistisch, denke nicht, dass die Aces sich gegen die Frogs jetzt durchsetzen!!
Cleve vs Aachen 17:10 Das wird allerdings sehr hart werden! Bin definitiv gespannt, wenn ich die Zeit finde werde ich auf jeden Fall nach Kleve fahren..Denke aber mal dass das SPiel kanpp zu Gunsten der Klever ausgehen wird, womit sich die Titelträume der Demons wieder einmal in Luft auflösen!!
oder so in die Richtung
-
- Newbie