ABSTEIGER RL-NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Neuer-Schwede
Rookie

ABSTEIGER RL-NRW

Beitrag von Neuer-Schwede »

Wer steigt den nun ab......Remscheid oder Mönchengladach....bei beiden wohl Chaos....selbst wen man hier einige Einträge der Spieler liest (Mücke)......MGladbach: Trainer weg...Trainer da....QB´s weg...alten QB irgendwo ausgegraben.......bisher noch kein Spiel gewonnen...........Remscheid: Strafen...Fehler...Offense macht kaum Meter bzw. Punkte....Defense ist in den letzten Spielen auch nur noch ein Schatten seiner selbst...früher Top.....jetzt Oberligastärke. 1 Pünktchen ist nicht viel...kann ab das rettende Pünktchen sein...
Also wer steigt ab.....mein Tip: MGladbach...Remscheid rettet sich knapp
Komm zu PAPA ins HUDDLE
MaXXimilian
Defensive Back

Beitrag von MaXXimilian »

Ich denke derzeit ist Gladbach gut am Taktieren. Scheinbar wurde ein Remscheid-Spiel auf Ende September verschoben. Kann mich auch irren, dass dies schon länger so ist.
Interessant wird aber diese Verlegung, wenn man bedenkt, dass die amerikanische Verstärkung der Remscheider bereits abgereist sein wird.

Die Gladbacher bekommen vielleicht ihre Nr. 7 aus den Staaten zurück, der ja nur für kurze Zeit zurück in die Staaten ist.

Die Unruhe in beiden Teams ist bei diesen Aussichten doch eigentlich verständlich.

Von der Spielstärke her bin ich hin und her gerissen. Gladbach muss alles auf eine Karte setzen und punkten. Remscheid hat bereits einen Punkt aus dem Unentschieden gegen die Bielefeld Bulldogs aus der Hinrunde.
Ich denke es hängt davon ab, welches Team weniger Verletzungen aus den noch ausstehenden Partien (Gladbach vs PB, Remscheid vs Bonn) davon trägt. Wenn die Remscheider Defense wieder zur alten Form findet, wird es schwer für die Mavericks, die aber ihrerseits im Angriff mehr und mehr Sicherheit erarbeiten. Alles in allem eine echt knappe Kiste.
Bud
OLiner
Beitrag von Bud »

Leichenfledderei!! :shock:

Ausserdem spielen wir gegen PB.

Kann wohl keiner sagen, wers macht, da sich MG und RS meiner Meinung nach in den letzten 3 Jahren immer ausgeglichene Matches geliefert haben.

Und zu den Verletzungsgeschichten.... bin froh, wenn wir gegen MG in beiden Spielen überhaupt antreten können.....
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Crackman
DLiner

Beitrag von Crackman »

Warum ist das Spiel gegen die Mavericks denn ausgefallen, gab es da irgendeine offizielle Begründung?? Würde mich echt mal interessieren...
DL95
DLiner

Beitrag von DL95 »

Hab gehört es wär wegen der Überschneidung mit dem Jugend Auswärtsspiel, da 3 Jugendcoaches gleichzeitig Herren spielen. Kann aber auch nur ein Gerücht sein!!
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

Würde mich etwas stören, da wir diese Problematik schon des Öfteren in der Vergangenheit hatten und vom Verband immer (eigentlich ja auch nachvollziehbar) gehört haben, dass man keine Mannschaft stellen dürfe, wenn man nicht das Personal dafür habe, sie eigenständig spielen zu lassen.

War aber nur am Rande, da ich weder mit MG noch mit RS was zu tun habe.
Crackman
DLiner

Beitrag von Crackman »

Also das sehe ich genauso!! Ich denke mal solche Überschneidungen gibt es bei anderen Teams auch aber mir solls im Prinzip egal sein, da ich auch weder Remscheid noch Mg Anhänger bin!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ein Jugensspiel geht vor einem Herrenspiel?

Umgekehrt wird doch meistens gehandelt!

Müsste dann ja ein 'schuldhafter' Spielausfall sein, der gegen der den 'Ausfaller' gewertet wird!
DL95
DLiner

Beitrag von DL95 »

Da ich kein Verantwortlicher für Spielansetzungen etc bin, würd ich da auch nix drauf geben. wie gesagt hab das Gerücht gehört *g*
Footballer-NRW
Rookie

Beitrag von Footballer-NRW »

Also soviel ich weiß hatte MG Probleme mit dem Stadion weil jetzt die Hockey-WM dort gespielt wird und es am WE die Vorbereitungen dazu gab.
Remscheid wird sich durchsetzen und das Rennen machen...wichtig ist das erste Spiel am 16.09. in Remscheid...dort werden die Weichen gestellt. Die Defense wird an dem Tag wieder die Defense sein die man vom Amboss kennt und auch die Offense wird überraschen und Punkten.
Bin 100% sicher das der Amboss auch 2007 in der RL spielt !!!
Bud
OLiner
Beitrag von Bud »

Bonn 27 - 0 Amboss

Zur Halbzeit stand es noch 0-0.... doch dann hat der Footballgott mal wieder die VOODOO-Puppe mit dem Remscheid Jersey aus der Tasche gezogen....

Nachdem wir hochmotiviert in die 2. Halbzeit gingen hat sich direkt im ersten Drive DB 21 Patrick Giesa den Arm gebrochen...
Im nächsten Spielzug gabs dann direkt den ersten TD für Bonn.....
und der blieb leider nicht der letzte....

Ich glaube ich muss mir vor dem nächsten Spiel Fett absaugen lassen , einen Helm draufsetzen und das Gebilde neben mich in die Line stellen, damit wir noch ein Team zusammenkriegen.

Scheiss SEASON!!
Gute Besserung an alle Verletzten!!
DL95
DLiner

Beitrag von DL95 »

Glückwunsch an Bonn. Technisch sehr sauberer und schneller Football in der Line, Hut ab!!

Naja aber jetzt die letzten 3 Spiele immer ein Spieler out for season! Zur umwerfenden Tabellensituation kommt auch noch Pech...
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

jetzt klagt nicht!

Dieses Jahr haben viele Teams die Scheiße am Schuh kleben :-(
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Bud
OLiner
Beitrag von Bud »

Ok, jetzt alle Teams mit Knochenbrüchen in 3 aufeinanderfolgenden Spielen melden...
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

können wir den Kindergarten mal beiseite packen? Wenn du ACLz gelten lässt, kommen wir bei uns (mit Pre-Season) auf 9 davon :-(
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Antworten