ABSTEIGER RL-NRW
-
- Rookie
ABSTEIGER RL-NRW
Wer steigt den nun ab......Remscheid oder Mönchengladach....bei beiden wohl Chaos....selbst wen man hier einige Einträge der Spieler liest (Mücke)......MGladbach: Trainer weg...Trainer da....QB´s weg...alten QB irgendwo ausgegraben.......bisher noch kein Spiel gewonnen...........Remscheid: Strafen...Fehler...Offense macht kaum Meter bzw. Punkte....Defense ist in den letzten Spielen auch nur noch ein Schatten seiner selbst...früher Top.....jetzt Oberligastärke. 1 Pünktchen ist nicht viel...kann ab das rettende Pünktchen sein...
Also wer steigt ab.....mein Tip: MGladbach...Remscheid rettet sich knapp
Also wer steigt ab.....mein Tip: MGladbach...Remscheid rettet sich knapp
Komm zu PAPA ins HUDDLE
-
- Defensive Back
Ich denke derzeit ist Gladbach gut am Taktieren. Scheinbar wurde ein Remscheid-Spiel auf Ende September verschoben. Kann mich auch irren, dass dies schon länger so ist.
Interessant wird aber diese Verlegung, wenn man bedenkt, dass die amerikanische Verstärkung der Remscheider bereits abgereist sein wird.
Die Gladbacher bekommen vielleicht ihre Nr. 7 aus den Staaten zurück, der ja nur für kurze Zeit zurück in die Staaten ist.
Die Unruhe in beiden Teams ist bei diesen Aussichten doch eigentlich verständlich.
Von der Spielstärke her bin ich hin und her gerissen. Gladbach muss alles auf eine Karte setzen und punkten. Remscheid hat bereits einen Punkt aus dem Unentschieden gegen die Bielefeld Bulldogs aus der Hinrunde.
Ich denke es hängt davon ab, welches Team weniger Verletzungen aus den noch ausstehenden Partien (Gladbach vs PB, Remscheid vs Bonn) davon trägt. Wenn die Remscheider Defense wieder zur alten Form findet, wird es schwer für die Mavericks, die aber ihrerseits im Angriff mehr und mehr Sicherheit erarbeiten. Alles in allem eine echt knappe Kiste.
Interessant wird aber diese Verlegung, wenn man bedenkt, dass die amerikanische Verstärkung der Remscheider bereits abgereist sein wird.
Die Gladbacher bekommen vielleicht ihre Nr. 7 aus den Staaten zurück, der ja nur für kurze Zeit zurück in die Staaten ist.
Die Unruhe in beiden Teams ist bei diesen Aussichten doch eigentlich verständlich.
Von der Spielstärke her bin ich hin und her gerissen. Gladbach muss alles auf eine Karte setzen und punkten. Remscheid hat bereits einen Punkt aus dem Unentschieden gegen die Bielefeld Bulldogs aus der Hinrunde.
Ich denke es hängt davon ab, welches Team weniger Verletzungen aus den noch ausstehenden Partien (Gladbach vs PB, Remscheid vs Bonn) davon trägt. Wenn die Remscheider Defense wieder zur alten Form findet, wird es schwer für die Mavericks, die aber ihrerseits im Angriff mehr und mehr Sicherheit erarbeiten. Alles in allem eine echt knappe Kiste.
Leichenfledderei!!
Ausserdem spielen wir gegen PB.
Kann wohl keiner sagen, wers macht, da sich MG und RS meiner Meinung nach in den letzten 3 Jahren immer ausgeglichene Matches geliefert haben.
Und zu den Verletzungsgeschichten.... bin froh, wenn wir gegen MG in beiden Spielen überhaupt antreten können.....

Ausserdem spielen wir gegen PB.
Kann wohl keiner sagen, wers macht, da sich MG und RS meiner Meinung nach in den letzten 3 Jahren immer ausgeglichene Matches geliefert haben.
Und zu den Verletzungsgeschichten.... bin froh, wenn wir gegen MG in beiden Spielen überhaupt antreten können.....
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Würde mich etwas stören, da wir diese Problematik schon des Öfteren in der Vergangenheit hatten und vom Verband immer (eigentlich ja auch nachvollziehbar) gehört haben, dass man keine Mannschaft stellen dürfe, wenn man nicht das Personal dafür habe, sie eigenständig spielen zu lassen.
War aber nur am Rande, da ich weder mit MG noch mit RS was zu tun habe.
War aber nur am Rande, da ich weder mit MG noch mit RS was zu tun habe.
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Footballer-NRW
- Rookie
Also soviel ich weiß hatte MG Probleme mit dem Stadion weil jetzt die Hockey-WM dort gespielt wird und es am WE die Vorbereitungen dazu gab.
Remscheid wird sich durchsetzen und das Rennen machen...wichtig ist das erste Spiel am 16.09. in Remscheid...dort werden die Weichen gestellt. Die Defense wird an dem Tag wieder die Defense sein die man vom Amboss kennt und auch die Offense wird überraschen und Punkten.
Bin 100% sicher das der Amboss auch 2007 in der RL spielt !!!
Remscheid wird sich durchsetzen und das Rennen machen...wichtig ist das erste Spiel am 16.09. in Remscheid...dort werden die Weichen gestellt. Die Defense wird an dem Tag wieder die Defense sein die man vom Amboss kennt und auch die Offense wird überraschen und Punkten.
Bin 100% sicher das der Amboss auch 2007 in der RL spielt !!!
Bonn 27 - 0 Amboss
Zur Halbzeit stand es noch 0-0.... doch dann hat der Footballgott mal wieder die VOODOO-Puppe mit dem Remscheid Jersey aus der Tasche gezogen....
Nachdem wir hochmotiviert in die 2. Halbzeit gingen hat sich direkt im ersten Drive DB 21 Patrick Giesa den Arm gebrochen...
Im nächsten Spielzug gabs dann direkt den ersten TD für Bonn.....
und der blieb leider nicht der letzte....
Ich glaube ich muss mir vor dem nächsten Spiel Fett absaugen lassen , einen Helm draufsetzen und das Gebilde neben mich in die Line stellen, damit wir noch ein Team zusammenkriegen.
Scheiss SEASON!!
Gute Besserung an alle Verletzten!!
Zur Halbzeit stand es noch 0-0.... doch dann hat der Footballgott mal wieder die VOODOO-Puppe mit dem Remscheid Jersey aus der Tasche gezogen....
Nachdem wir hochmotiviert in die 2. Halbzeit gingen hat sich direkt im ersten Drive DB 21 Patrick Giesa den Arm gebrochen...
Im nächsten Spielzug gabs dann direkt den ersten TD für Bonn.....
und der blieb leider nicht der letzte....
Ich glaube ich muss mir vor dem nächsten Spiel Fett absaugen lassen , einen Helm draufsetzen und das Gebilde neben mich in die Line stellen, damit wir noch ein Team zusammenkriegen.
Scheiss SEASON!!
Gute Besserung an alle Verletzten!!
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."