Chargers LB Foley angeschossen
- North Light
- Safety
Chargers LB Foley angeschossen
Chargers-Linebacker Steve Foley wurde in der Nähe seines Hauses in einem Vorort von San Diego von einem Polizisten angeschossen und musste im Krankenhaus operiert werden...
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_350068.html
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_350068.html
Code: Alles auswählen
Cincinnati Bengals
Do you have the guts to be what you wanna be?
impossible is nothinglennard hat geschrieben:der ursprung allen übels ?? gehört das dann wieder zu den verschwörungstheorien ?Code: Alles auswählen
Cincinnati Bengals

Hoffe, er kommt schnell wieder auf die Beine, wäre vielleicht in anderen Ländern so nicht passiert...
Schon zum zweiten Mal eine Warnung überhört? Ich dachte aber auch immer, man lernt aus Fehlern...butkus hat geschrieben:Die Warnung hat er wohl shcon zweiten Mal innerhalb eines Jahres überhört.![]()
Laut Internetnews fällt er für die komplette Saison aus und wird von den Chargers auch nicht bezahlt. Um damit durchzukommen muss das Team schon triftige Gründe haben, würde ich mal behaupten.
-
- Safety
Wenn man zu taub oder zu blöd ist, oder meint, dass an einem auch Kugeln abprallen, dann überhört man schon mal gerne so etwas.....HGMchen hat geschrieben:Schon zum zweiten Mal eine Warnung überhört? Ich dachte aber auch immer, man lernt aus Fehlern...butkus hat geschrieben:Die Warnung hat er wohl shcon zweiten Mal innerhalb eines Jahres überhört.![]()
Laut Internetnews fällt er für die komplette Saison aus und wird von den Chargers auch nicht bezahlt. Um damit durchzukommen muss das Team schon triftige Gründe haben, würde ich mal behaupten.
Erste Opfer des neuen SupermannfilmesDiocletian hat geschrieben:Wenn man zu taub oder zu blöd ist, oder meint, dass an einem auch Kugeln abprallen, dann überhört man schon mal gerne so etwas.....HGMchen hat geschrieben:Schon zum zweiten Mal eine Warnung überhört? Ich dachte aber auch immer, man lernt aus Fehlern...butkus hat geschrieben:Die Warnung hat er wohl shcon zweiten Mal innerhalb eines Jahres überhört.![]()

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Joe Kickass
- Defensive Back
http://sportsillustrated.cnn.com/2006/f ... index.htmlIt was Foley's second run-in with authorities in 41/2 months. He was arrested April 21 on charges of resisting arrest after police said he scuffled with officers. He also was booked on charges of battery on a police officer and public drunkenness.
Ich glaube ich wäre Public Enemy #1 in den USAbutkus hat geschrieben:http://sportsillustrated.cnn.com/2006/f ... index.htmlHe also was booked on charges of battery on a police officer and public drunkenness.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Alkohol macht also doch dumm...butkus hat geschrieben:http://sportsillustrated.cnn.com/2006/f ... index.htmlHe also was booked on charges of battery on a police officer and public drunkenness.
sag mal was erwartest du eigentlich von nem defense spieler ??Diocletian hat geschrieben:Wenn man zu taub oder zu blöd ist, oder meint, dass an einem auch Kugeln abprallen, dann überhört man schon mal gerne so etwas.....HGMchen hat geschrieben:Schon zum zweiten Mal eine Warnung überhört? Ich dachte aber auch immer, man lernt aus Fehlern...butkus hat geschrieben:Die Warnung hat er wohl shcon zweiten Mal innerhalb eines Jahres überhört.![]()

die schmocks können doch nich ma die schuhe zubinden ohne den rest des tages sich wie primaten fortzubewegen weil die finger am schuh festgebunden sind xD
humor ist wenn man trotzdem lacht
Do you have the guts to be what you wanna be?
- musketeer54
- Linebacker
Da wäre ich mir nicht zu sicher. Bei einer "non-football injury" geht das ganz schnell. Sowas wie Lohnfortzahlung im Krankheitsfall dürfte in Amiland weitgehend unbekannt sein.butkus hat geschrieben:Laut Internetnews fällt er für die komplette Saison aus und wird von den Chargers auch nicht bezahlt. Um damit durchzukommen muss das Team schon triftige Gründe haben, würde ich mal behaupten.
Juristisch sicher richtig, aber ich meinte damit eher, dass die Chargers ihre "Wertschätzung" für diese Aktion über die Kohle ausdrücken.
Andere Teams zeigen sich bei solchen Sachen auf jeden Fall kulanter. Foley ist ja nicht das erste Schußopfer und von anderen, die angeschossen wurden, hat man solch ein Statement hinterher nicht gelesen.
Andere Teams zeigen sich bei solchen Sachen auf jeden Fall kulanter. Foley ist ja nicht das erste Schußopfer und von anderen, die angeschossen wurden, hat man solch ein Statement hinterher nicht gelesen.