Chargers LB Foley angeschossen

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
North Light
Safety

Chargers LB Foley angeschossen

Beitrag von North Light »

Chargers-Linebacker Steve Foley wurde in der Nähe seines Hauses in einem Vorort von San Diego von einem Polizisten angeschossen und musste im Krankenhaus operiert werden...

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_350068.html
lennard
OLiner

Beitrag von lennard »

Code: Alles auswählen

Cincinnati Bengals
der ursprung allen übels ?? gehört das dann wieder zu den verschwörungstheorien ?
Do you have the guts to be what you wanna be?
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

ja - schon gehört. hoffentlich kommt der bald wieder auf die beine... so wie ich das verstanden habe, hat er die warnungen eines officers "überhört"...

jetzt muß / wird es Shaun Phillips richten. Der ist eh spitze und 'ready to play'.
butkus
DLiner

Beitrag von butkus »

Die Warnung hat er wohl shcon zweiten Mal innerhalb eines Jahres überhört. :?

Laut Internetnews fällt er für die komplette Saison aus und wird von den Chargers auch nicht bezahlt. Um damit durchzukommen muss das Team schon triftige Gründe haben, würde ich mal behaupten.
HGMchen
Rookie

Beitrag von HGMchen »

lennard hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

Cincinnati Bengals
der ursprung allen übels ?? gehört das dann wieder zu den verschwörungstheorien ?
impossible is nothing :wink:

Hoffe, er kommt schnell wieder auf die Beine, wäre vielleicht in anderen Ländern so nicht passiert...
HGMchen
Rookie

Beitrag von HGMchen »

butkus hat geschrieben:Die Warnung hat er wohl shcon zweiten Mal innerhalb eines Jahres überhört. :?

Laut Internetnews fällt er für die komplette Saison aus und wird von den Chargers auch nicht bezahlt. Um damit durchzukommen muss das Team schon triftige Gründe haben, würde ich mal behaupten.
Schon zum zweiten Mal eine Warnung überhört? Ich dachte aber auch immer, man lernt aus Fehlern...
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

HGMchen hat geschrieben:
butkus hat geschrieben:Die Warnung hat er wohl shcon zweiten Mal innerhalb eines Jahres überhört. :?

Schon zum zweiten Mal eine Warnung überhört? Ich dachte aber auch immer, man lernt aus Fehlern...
Wenn man zu taub oder zu blöd ist, oder meint, dass an einem auch Kugeln abprallen, dann überhört man schon mal gerne so etwas.....
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Diocletian hat geschrieben:
HGMchen hat geschrieben:

Wenn man zu taub oder zu blöd ist, oder meint, dass an einem auch Kugeln abprallen, dann überhört man schon mal gerne so etwas.....
Erste Opfer des neuen Supermannfilmes :shock: :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

ich denk eher der hat die Kugeln mit Runningbacks verwechselt :lol:
butkus
DLiner

Beitrag von butkus »

It was Foley's second run-in with authorities in 41/2 months. He was arrested April 21 on charges of resisting arrest after police said he scuffled with officers. He also was booked on charges of battery on a police officer and public drunkenness.
http://sportsillustrated.cnn.com/2006/f ... index.html
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

butkus hat geschrieben:
He also was booked on charges of battery on a police officer and public drunkenness.
Ich glaube ich wäre Public Enemy #1 in den USA :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
HGMchen
Rookie

Beitrag von HGMchen »

butkus hat geschrieben:
He also was booked on charges of battery on a police officer and public drunkenness.
Alkohol macht also doch dumm...
lennard
OLiner

Beitrag von lennard »

Diocletian hat geschrieben:
HGMchen hat geschrieben:

sag mal was erwartest du eigentlich von nem defense spieler ?? :)
die schmocks können doch nich ma die schuhe zubinden ohne den rest des tages sich wie primaten fortzubewegen weil die finger am schuh festgebunden sind xD

humor ist wenn man trotzdem lacht
Do you have the guts to be what you wanna be?
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

butkus hat geschrieben:Laut Internetnews fällt er für die komplette Saison aus und wird von den Chargers auch nicht bezahlt. Um damit durchzukommen muss das Team schon triftige Gründe haben, würde ich mal behaupten.
Da wäre ich mir nicht zu sicher. Bei einer "non-football injury" geht das ganz schnell. Sowas wie Lohnfortzahlung im Krankheitsfall dürfte in Amiland weitgehend unbekannt sein.
butkus
DLiner

Beitrag von butkus »

Juristisch sicher richtig, aber ich meinte damit eher, dass die Chargers ihre "Wertschätzung" für diese Aktion über die Kohle ausdrücken.

Andere Teams zeigen sich bei solchen Sachen auf jeden Fall kulanter. Foley ist ja nicht das erste Schußopfer und von anderen, die angeschossen wurden, hat man solch ein Statement hinterher nicht gelesen.
Antworten