NFL 2006/07 im Fernsehen

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Wurdy
DLiner

Beitrag von Wurdy »

wenn ich meinen TVU-Player starte, erscheint keine Channel-Liste. das tray-icon unten rechts rollt zwar, aber es werden keine streams angezeigt. er sagt aber auch nicht, daß er nix empfängt. kennt das problem jemand oder kann es gar sein, daß grad gar nix gestreamt wird?
Bild
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Also bei mir ist alles gut... Habe jetzt sogar NBC drin! Kleiner Tip für alle, bei denen auf StreamTVnow auch "ESPN Pacific Rim" statt NBC läuft: NBC im TVU schauen und über StreamTVnow Boise State gegen OSU auf ESPN... :D
Wurdy
DLiner

Beitrag von Wurdy »

ok. jetzt zeigts zwar die channel-liste an, aber wenn ich einen sender doppelklicke passiert nix. hab schon über 20 min gewartet und so lange kann es doch nicht dauern, zu buffern, oder?!
Bild
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Wurdy hat geschrieben:ok. jetzt zeigts zwar die channel-liste an, aber wenn ich einen sender doppelklicke passiert nix. hab schon über 20 min gewartet und so lange kann es doch nicht dauern, zu buffern, oder?!
keine Ahnung, bei mir geht es recht schnell und für mich ist es die einzige Möglichkeit zu Hause Football zu schauen. Ach wie schön. Bei mir läuft es auch ruckelfrei, nur ganz scharf ist das Bild nicht. ICh denke, dass es an der Downloadgeschwindigkeit liegt..... :?:
grinch
Rookie

Beitrag von grinch »

ja, wenn du ne bessere leitung hast, läuft alles top.. bei mir hängt es hin und wieder mal, aber nicht so das es nervt...

ist schon prima!
Wurdy
DLiner

Beitrag von Wurdy »

ha. nach einer Woche erfolglosem Öffnen des TVU-Players hat er sich gestern doch noch entschieden, zu laufen. ich find die qualität noch nicht mal sooo schlecht. die lags sind allerdings manchmal schon ein wenig nervend.
und wo bekomm ich jetzt nen program-guide nochmal her?
Bild
Cardinal
Newbie

Beitrag von Cardinal »

Hallo zusammen,

habe jetzt endlich auch den TVUPlayer! Läuft auch prima und nahezu ruckelfrei! Folgendes Problem:

Wie kann ich die Einstellungen ändern? Bei mir ist das Bild nämlich viel zu dunkel und ich müsste die Helligkeit höher einstellen!

Irgendwelche Ideen?
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Bei mir läuft´s auch super freu mich schon auf Sonntag
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
redone
DLiner

Beitrag von redone »

So, ich habe mir jetzt auch diesen TVU-Player runtergeladen. ESPN läuft auch in guter Qualität. Leider finde ich auf viideo.com nicht das entsprechende Programm, sehr konfus diese Seite. Über den anderen geposteten Link bekomme ich die Programmvorschau für ESPN.

Sehe ich das richtig, dass sie kein Livespiel der NFL übertragen? Gibt es einen anderen Sender, der über TVU empfangen werden kann, der nächsten So ein Spiel live überträgt?

Vielen Dank für die Hilfe!
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

Fox und cbs sind an sonntagen ganz heisse kandidaten!!!! samstags zählt nur espn und espn2.
Bild
lennard
OLiner

Beitrag von lennard »

und montags espn.
Do you have the guts to be what you wanna be?
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

rizzo_the_rat hat geschrieben: samstags zählt nur espn und espn2.
Naja, ABC, NBC (Notre Dame Heimspiele) und gelegentlich CBS sind auch nicht zu verachten.

Ne gut Programmvorschau für Collegespiele (finde ich) hat espn auf der Seite unter "College", "Football", "Schedule". Da stehen die Icons der übertragenden Sender dabei. ESPN, ESPN2, ABC, NBC, CBS gibts im TVU-Player. CSTV bei MaxTV (unter der Woche hab ich da auch schon mal ESNU gesehen).

Problem sind nur die Spiele von ABC, da wird je nach Region in den USA ein anderes Spiel gezeigt (läuft bei der NFL ja auch so). Beim TVUPlayer wird ABC irgentwo von der Westküste gestreamt ... da hilft dann nur ein Blick auf die Seite von ABC: http://abclocal.go.com/kgo/ oder auf http://www.viidoo.com wo die Schedules der wichtigsten TVUPlayer-Sender aufgeführt sind.
Zuletzt geändert von zickel am Mi Sep 27, 2006 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
redone
DLiner

Beitrag von redone »

Vielen Dank für die Tipps. Naja, bin auch selber schuld.
Es ist halt ein Unterschied, ob man nach dem Programm unter

www.viideo.com sucht oder www.viidoo.com.... :roll:
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

ESPN überträgt gerade Scrabble Live... Ich versteh' die Welt nicht mehr :twisted:
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

dann schalt halt um auf CBS...
No pain, no gain!
Antworten