Nachhilfe erbeten zur Situation in der 2. Buli Nord
- bugs bunny
- Guard
wohlers for president! lasst intellektuelle an die verbandsspitze und die ganzen nullen aus den ämtern jagen!
das dumme für den football ist leider, dass all die intellektuellen leute (wie jhw) niemals in die verantwortung kommen zu beweisen, dass sie auch was auf die beine stellen können. am ende beschränken sich weltverbesserungsvorschläge und das gekreine leider nur auf internetforen.
also, verschwende deine zeit nicht hier im forum. stell dich dem kampf gegen die unterbelichtete führung in verbänden und jage sie aus den ämtern + führe uns ins gelobte footballland.
wir alle sind deutschland! wir haben angie als kanzlerin, da muss es doch auch möglich sein, jhw an die verbandsspitze zu bringen. es gab befreiungskriege, bauernaufstände, matrosenaufstände, 30-jährige kriege und und und. also aaaaaattacke!
das dumme für den football ist leider, dass all die intellektuellen leute (wie jhw) niemals in die verantwortung kommen zu beweisen, dass sie auch was auf die beine stellen können. am ende beschränken sich weltverbesserungsvorschläge und das gekreine leider nur auf internetforen.
also, verschwende deine zeit nicht hier im forum. stell dich dem kampf gegen die unterbelichtete führung in verbänden und jage sie aus den ämtern + führe uns ins gelobte footballland.
wir alle sind deutschland! wir haben angie als kanzlerin, da muss es doch auch möglich sein, jhw an die verbandsspitze zu bringen. es gab befreiungskriege, bauernaufstände, matrosenaufstände, 30-jährige kriege und und und. also aaaaaattacke!
-
- OLiner
Gääääähhnnnn....bin schon besser beleidigt worden und hab schon von kleineren auf`s maul bekommen....
hier: ich habe einen schönen link für dich....hast du dafür als modell gestanden?
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,436351,00.html
guts nächtle...
Gääääähhnnnn....bin schon besser beleidigt worden und hab schon von kleineren auf`s maul bekommen....
hier: ich habe einen schönen link für dich....hast du dafür als modell gestanden?
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,436351,00.html
guts nächtle...
"...retired allpro GB Hockey Coach und Grossmutterausgräber..."
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- OLiner
Football auf die Beine gestellt hat? Wie soll ich auch. Ich habe es ja noch nicht mal geschafft, mir einen kreativen Nickname anzuschaffen. mmmhh...wie wäre es mit "Käfer Hase"?
Egal. Der fred ist eh mittlerweile am Bodensatz der Spassgesellschaft angekommen....
so long...
Der Teflonmann
"...retired allpro GB Hockey Coach und Grossmutterausgräber..."
-
- DLiner
- lottokingkarl
- DLiner
- lottokingkarl
- DLiner
- bugs bunny
- Guard
- bugs bunny
- Guard
- Cartman#68
- Rookie
lottokingkarl hat geschrieben:Mensch carti du wirst mir richtig sympatischMMAAANN das weisst du doch die ist wirklich LILA aber mal im ernst Lotto hat recht, ändern wird diese Debatte rein garnichts mehr an der derzeitigen Situation
ich kann doch nicht immer gegen dich stänkern

so long

Wähle deine Feinde mit Bedacht...