Eagles in der Relegation?
Eagles in der Relegation?
Bleiben die Hamburg Eagles nach dem Sieg gegen Kiel auf Platz 1?
Im Moment sieht die Tabelle ja so aus:
1. Hamburg 12 Spiele 21:3 Punkte
2. Kiel 11 Spiele 20:2 Punkte
ergibt einen Quotient von Hamburg 0,571 - Kiel 0,55
Demnach Hamburg weiter oder?
Im Moment sieht die Tabelle ja so aus:
1. Hamburg 12 Spiele 21:3 Punkte
2. Kiel 11 Spiele 20:2 Punkte
ergibt einen Quotient von Hamburg 0,571 - Kiel 0,55
Demnach Hamburg weiter oder?
- musketeer54
- Linebacker
-
- Rookie
-
- Rookie
Geh ich dann richtig in der Annahme das wenn Kiel gegen Berlin verloren hätte, HH in der Reli wäre???germanwunderkind hat geschrieben:Musste 3-Satz rechnen, Kirsche
20 von 22 möglichen Punkten sind wieviel erreichte Prozent?
21 von 24 möglichen Punkten sind wieviel erreichte Prozent?
Riiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig...
90,9 Canes
87,5 Eagles
Nix Eagles Reli
Weil Kiel dann 20 von 24 und HH 21 von 24!
-
- Rookie
Richtig, aber warum so schwer, wenn´s auch einfach geht...wideout-87 hat geschrieben:Geh ich dann richtig in der Annahme das wenn Kiel gegen Berlin verloren hätte, HH in der Reli wäre???germanwunderkind hat geschrieben:Musste 3-Satz rechnen, Kirsche
20 von 22 möglichen Punkten sind wieviel erreichte Prozent?
21 von 24 möglichen Punkten sind wieviel erreichte Prozent?
Riiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig...
90,9 Canes
87,5 Eagles
Nix Eagles Reli
Weil Kiel dann 20 von 24 und HH 21 von 24!
Dann hätten wir folgendes Resultat, übrigens ganz ohne Quotientenregelung, gell?:
Eagles 21-3
Canes 20-4
Hätte Kiel denn in Berlin verloren!?
Hätte Kiel denn heute so gespielt, wie sie gespielt haben, wenn´s um die Wurst gegangen wäre??
Aber die Diskussion wurde bereits seeeeeehr ausschweifend an anderer Stelle geführt...suche er selbst...

- Jürgen Hellwig
- Newbie
..... rechnerei hin oder her. alles was nicht auf dem platz ausgetragen werden kann, ist eh bullshit. kein team findet das toll, wenn so tabellen entschieden werden. kiel hat die liga nord aber in diesem jahr eindeutig dominiert und ist deshalb verdient meister.
die bso ist da eindeutig und so ist es nun mal.
was nur eindeutig nicht meisterhaft war, ist meiner ansicht nach (ich wiederhole: meiner ansicht nach!) die personalentscheidung von kiel (die kann ich natürlich auch nur subjektiv beurteilen!)
jedenfalls hätte ich NUR im ersten viertel meine starter spielen lassen, damit sie nochmal eine woche vor relegation zusammen spielzeit bekommen und dann hätte ich sie konseqent rausgenommen -völlig egal, was für ein spielstand!-
sie komplett im spiel zu lassen und eine solche "schlacht" vor der relegation zu veranstalten...tse, tse... kann ich beim besten willen nicht verstehen. aber nun gut, düsseldorf hat es beim zusehen spass gemacht.... gruss an klix....
aber die frage in richtung kiel bleibt: wiesooooo habt ihr das gemacht????
die bso ist da eindeutig und so ist es nun mal.
was nur eindeutig nicht meisterhaft war, ist meiner ansicht nach (ich wiederhole: meiner ansicht nach!) die personalentscheidung von kiel (die kann ich natürlich auch nur subjektiv beurteilen!)
jedenfalls hätte ich NUR im ersten viertel meine starter spielen lassen, damit sie nochmal eine woche vor relegation zusammen spielzeit bekommen und dann hätte ich sie konseqent rausgenommen -völlig egal, was für ein spielstand!-
sie komplett im spiel zu lassen und eine solche "schlacht" vor der relegation zu veranstalten...tse, tse... kann ich beim besten willen nicht verstehen. aber nun gut, düsseldorf hat es beim zusehen spass gemacht.... gruss an klix....
aber die frage in richtung kiel bleibt: wiesooooo habt ihr das gemacht????
-
- Rookie
ohne die diskussion wieder anheizen zu wollen, bleibt doch ein faler beigeschmack, denn so abwägig wie alle noch vor einigen wochen gemutmaßt haben wäre eine niederlage gegen berlin nach dem spiel heute und dem knappen sieg gegen den absteiger letzte woche nun auch nicht! aber, hätte, wäre ,wenn...
dickes lob allerding nach hh, die scheinen ab quarter 2 ohne ami qb gespielt zu haben, und wenn ich die aussage eines coaches der eagles auf nordfootbal richtig deute, dann haben die canes anscheinend mit dem besten gespielt was sie hatten! meiner meinung nach werden wir im nächsten jahr wieder gespannt auf das norddeutsche derby schauen!
dickes lob allerding nach hh, die scheinen ab quarter 2 ohne ami qb gespielt zu haben, und wenn ich die aussage eines coaches der eagles auf nordfootbal richtig deute, dann haben die canes anscheinend mit dem besten gespielt was sie hatten! meiner meinung nach werden wir im nächsten jahr wieder gespannt auf das norddeutsche derby schauen!
-
- Rookie
Stimmt nicht, es wurde rotiert ohne Ende, 2 Starter waren gar nicht im Kader, der Canes-QB hat nicht durchgespielt. In der abgelaufenen Woche wurden bereits Videoanalysen der Panther-Spiele durchgeführt..., keine Ausreden...nur Fakten...dickesende hat geschrieben:ohne die diskussion wieder anheizen zu wollen, bleibt doch ein faler beigeschmack, denn so abwägig wie alle noch vor einigen wochen gemutmaßt haben wäre eine niederlage gegen berlin nach dem spiel heute und dem knappen sieg gegen den absteiger letzte woche nun auch nicht! aber, hätte, wäre ,wenn...
-
- DLiner
-
- Rookie
Arroganz?? Ernsgemeinte Frage: Wen meinst Du? Und was ist die gerechte Strafe? Eine Verletzung? Fairer Sportsmann, Hut abDemonslayer hat geschrieben:Naja für die Arroganz muss man auch bestraft werden.
Klar... es zählt nix, trotzdem spielen alle aus spass und keiner verliert gerne.
One step at a time;)

- TIMI
- Safety
welche arroganz?Demonslayer hat geschrieben:Naja für die Arroganz muss man auch bestraft werden.
Klar... es zählt nix, trotzdem spielen alle aus spass und keiner verliert gerne.
One step at a time;)
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
-
- DLiner
- TIMI
- Safety
von den canes selber hat keiner tiefgestapelt. und da du nicht da warst kannst du das wohl kaum beurteilen.Demonslayer hat geschrieben:Die arroganz vorher tief zu stapeln und dann seine relegation aus falschem stolz so zu riskieren.
Die verletzungen speziell Moskal sind scheisse und ich wüsste gerne was mit dem los ist, supernetter Typ, das war heute nicht schön für kiel und net intelligent von den verantwortlichen.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
- skao_privat
- Defense Coordinator
Es ging um nix- Dafür hazKiel noch einmal ziemlich viel eingesetzt. Mehr auch nicht...
Ein Erebnis ohne Wert....
Ein Erebnis ohne Wert....
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)